Bestes Wetter für einen Besuch Los Angeles

Los Angeles Wetter: Frühling

Das Hauptmerkmal des Frühlings sind klarer Himmel und atemberaubende Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge

Beste Zeit: März, April, Mai

Frühling
Frühling

Mit der Ankunft des Frühlings wird der Niederschlag in Los Angeles deutlich reduziert. Tagestemperaturen beginnen Anfang März deutlich zu steigen. Der klare Himmel ersetzt die regnerischen Morgen, und das wolkenlose Wetter hält fast den ganzen Tag an.

Die Luft erwärmt sich auf +19 °С. Die Hitze ist typisch für April, und das Wetter im Mai ist bereits wie Sommer. Die Strandsaison beginnt trotz kalter Winde und obwohl man noch nicht schwimmen kann, ist es schon recht angenehm, sich sonnen zu können.

Der Frühling gilt als Nebensaison, aber dieses Mal ist es immer noch recht angenehm, mit malerischer Natur zu reisen, die nach dem Winter erwacht! Das Wetter kann manchmal sehr unberechenbar sein. Es lohnt sich, etwas Warmes aus der Kleidung für die kühlen Märzabende zu nehmen.

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin

Best weather to visit Los Angeles

Los Angeles Weather: Spring

The main feature of spring are clear skies and stunning sunsets and sunrises

Spring in Los Angeles - Best Time
Photo by

Jamie Street

With the arrival of spring, rainfall is significantly reduced in Los Angeles. Daytime temperatures begin to rise substantially in the beginning of March. Fine clear skies replace the overcast rainy mornings, and cloudless weather lasts almost the whole day.

The air warms up to +19 °С. The heat is typical for April, and the weather in May is already like summer. The beach season starts despite cold winds and even though you can't swim yet, it's already quite comfortable to sunbathe.

Spring is considered a low tourist season, but this time is still quite comfortable to travel with picturesque nature that awakens after winter! The weather can be very unpredictable at times. It's worth taking some warm from clothes for the cool March evenings.

Spring in Los Angeles - Best Season
Check best times to visit
Los Angeles