Beste Reisezeit England

Festival der NKD 2021

Jugend und Familien versammeln sich jeden Sommer für dieses kleidungsfreie Festival. - Willst du mitmachen?

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen

Wenn jemand wirklich den wahren Wert von nackten Ereignissen versteht, dann ist es das Volk des britischen Naturismus. In den letzten Jahren haben sie einen wesentlichen Teil ihrer Zeit in laufenden nackten Festivals gesetzt, und NKD Festival ist sicherlich das, das Sie Ihrem Kalender hinzufügen möchten. Dieses Festival konzentriert sich hauptsächlich auf Familien und Jugendliche, die eine respektvolle und freundliche Umgebung voller Spiele, ehrfürchtige Unterhaltung und viel Platz zum Ausruhen und Entspannen schaffen. Es gibt Live-Musik, Lagerfeuer, Farbkämpfe, Yoga-Sessions und vieles mehr!

Wenn Leute 'NKD' lesen, könnten sie sagen: "Meinen sie wie NAKED nackt?" Organisatoren antworten mit Zuversicht – Ja! NKD ist ein kleidungsfreies Ereignis, bei dem Nacktheit 24/7 erlaubt und sogar ermutigt wird! Dieses Ereignis ist eine perfekte Gelegenheit für Menschen, soziale Nacktheit in einer sicheren Umgebung zum ersten Mal zu versuchen. Wenn Sie schüchtern sind, ist es auch in Ordnung, aber es gibt Hoffnung für die meisten Hemmungen zu vergießen. -

Das NKD Festival befindet sich an einem geheimen Ort in der Nähe von Poole in Dorset, Großbritannien. Die Anzahl der Tickets für NKD ist begrenzt und sie verkaufen sich, wenn die Kapazität erreicht ist. Die Ticketing-Optionen variieren je nach Alter, Gruppengröße und Campingwahl.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Festival der NKD (Karte)

Best time to go to England

NKD Festival 2020

Youth and families gather every summer for this clothes-free festival. Dare to join?

Share

Last updated: by Eleonora Provozin
reason default image
0

If anyone really understands the true value of nude events, it is the people from British Naturism. Over the last several years they have put a significant part of their time into running nude festivals, and NKD Festival is certainly the one you want to add to your calendar. This festival focuses principally on families and youth, creating a respectful and friendly environment packed with games, awesome entertainment, and lots of space to rest and relax. There are live music, campfires, paint fights, yoga sessions, and much more!

When people read 'NKD', they might say, "Do they mean like NAKED naked?" Organisers answer with confidence—Yep! NKD is a clothes-free event where nudity is permitted 24/7 and even encouraged! This event is a perfect occasion for people to try social nudity in a safe environment for the first time. If you are shy, it's also fine, but there is hope for most inhibitions to be shed.

The NKD Festival is based in a secret location near Poole in Dorset, UK. The number of tickets for NKD is limited and they sell out when capacity is reached. Ticketing options vary based on your age, group size, and camping choice.

Find hotels and airbnbs near NKD Festival (Map)