Beste Reisezeit San Francisco

Das Berkeley Kite Festival 2022

Kommen Sie fliegen einen Drachen in einer Atmosphäre der totalen Faszination!

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das Berkeley Kite Festival im Cesar Chavez Park ist ein fantastisches Event voller Musik, Bonbons für die Kinder, Rokkaku-Kämpfe für alle und traditionelle Kite-Herstellung von japanischen Experten. Seit 1986 hat sich die Veranstaltung einen kopfsponnenden Ruf als einzigartige, kostenlose Familienfestivals an der Westküste entwickelt.

Jedes Jahr versammeln sich Hunderte von Menschen beim Berkeley Kite Festival, um ihre Drachen zu fliegen oder zu beobachten, wie Meister ihre fliegen. Im Zentrum von allem steht der weltweit größte Krakedrachen. Seien Sie bereit, ein pulsierendes Spektakel von 35.000 Quadratfuß Riesendrachen zu erleben, da Berkeley Kite Wranglers das führende Riesen-Kreaturdrachen-Team der Welt sind.

Kinder und Erwachsene werden vom freien Drachenmachen überrascht sein, und es gibt einen abgeleiteten Bereich für den Familiendrachenflug. Die Kinderzone wird den Tag Ihres Kindes mit einer Vielzahl von Einrichtungen wie einem Streichelzoo, Pony-Fahrten, einem Bungee-Sprung, Bounce-Häusern galore und Wasserbällen zu machen! Fast das gesamte Gebiet ist mit Lebensmittel-LKWs, Handwerksständen und Infokabinen dappled. -

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Das Berkeley Kite Festival (Karte)

Best time to go to San Francisco

Berkeley Kite Festival 2019

Come fly a kite in an atmosphere of total fascination!

Berkeley Kite Festival in San Francisco 2020 - Best Time
Photo by

May Wong

Berkeley Kite Festival in Cesar Chavez Park is a fantastic event filled with music, candy drops for the kids, rokkaku battles for everyone, and traditional kite making from Japanese experts. Since 1986, the event has developed a head-spinning reputation as one-of-a-kind free family festivals on the West Coast.

Berkeley Kite Festival in San Francisco - Best Season 2020

Each year, hundreds of people gather at the Berkeley Kite Festival to fly their kites or to watch masters fly theirs. At the center of everything is the world’s largest octopus kite. Be ready to witness a vibrant spectacle of 35,000 square feet of giant kites as Berkeley Kite Wranglers are the premier giant creature kite team in the world.

Best time for Berkeley Kite Festival in San Francisco 2020
Best time to see Berkeley Kite Festival in San Francisco 2020

Kids and grownups will be amazed by free kite making, and there is a derived area for family kite flying. Kids’ Zone will make your child's day with a variety of facilities such as a petting zoo, pony rides, a bungee jump, bounce houses galore, and water balls! Almost all of the territory is dappled with food trucks, craft stalls, and info booths.