Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Utah

Parade der Häuser 2023

Seien Sie privy zu den neuesten Trends in der Heimdekoration

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Parade der Häuser bietet eine erstaunliche Gelegenheit, neue Wohndesigns und Innovationen im Bau von einigen der prominenten Entwickler, Re-Modellierer und Bauherren des Landes zu sehen. Die neuesten Produkte für Ihr Zuhause und andere verwandte Dienstleistungen in Parade Haus Garagen werden auf der Ausstellung angezeigt werden.

Das ganze Jahr über bietet Utah mehrere Veranstaltungen dieser Art an. St George Gebiet beherbergt die meistbesuchte Parade der Häuser jeden Februar zeigt die herausragendsten Hausproben in Süd-Utah. Ein weiterer bekannter Ort ist Utah Valley, das alle für seine Parade der Häuser im Monat Juni einlädt. Die Salt Lake Parade von Home folgt ihr im Monat August.

Sie haben eine ausgezeichnete Chance, die atemberaubenden Häuser zu befragen, sowie mit den Bauherren vor Ort zu sprechen, die gerne Ihre Ideen besprechen oder Ihre Fragen beantworten werden. Erwägen Sie, die Visitenkarten der Innenausstatter, Materiallieferanten und Subunternehmer, ein integraler Bestandteil der Parade zu nehmen.

Best time to go to Utah

Parade of Homes 2019

Be privy to the newest trends in home decorating

Parade of Homes  in Utah - Best Time
Photo by

© Shannon Carr

Parade of Homes provides an amazing opportunity to see new home designs and innovations in construction by some of the prominent developers, re-modelers, and builders of the country. The latest products for your home and other related services inside parade home garages will be displayed at the exhibit.

Utah offers several events of this kind throughout a year. St George area hosts the most visited Parade of Homes every February showcasing the most outstanding house samples in Southern Utah. Another well-known spot is Utah Valley which invites all for its Parade of Homes in the month of June. The Salt Lake Parade of Home follows it in the month of August.

Parade of Homes, Salt Lake City
Parade of Homes, Salt Lake City

You'll have an excellent chance to survey the stunning homes, as well as to talk to the builders on site, who will happily discuss your ideas or answer your questions. Consider taking the business cards of the interior decorators, material suppliers, and subcontractors, an integral part of the Parade.

Utah
Check best times to visit
Utah