Beste Reisezeit Utah

Mystische heiße Frühlinge

Fühlen Sie sich frei, in einem Whirlpool mit reichen Mineralwasser aus einer natürlichen Quelle gefüllt baden und genießen Sie die faszinierende Landschaft

Teilen

reason default image
Alles anschauen
0

Hunderte Touristen und Einheimische begeben sich auf den Weg ins warme Heilwasser der Mystischen heißen Quellen. Hier kann jeder eine entspannende Tiefe in einer heißen Badewanne oder einem Pool haben. Das Wasser mit einer Temperatur von 75 °C kommt mit einer Geschwindigkeit von 200 Gallonen pro Minute aus dem Untergrund heraus

Aber keine Sorge, das Wasser in einem Bad ist viel kühler. Während der Bewegung durch den langen Kanal kühlt es auf 37-43 °C ab. Diese Temperatur ist perfekt für kühle Wintertage. Diese heiße Quelle ist auch reich an Mineralien. Es enthält viel Kalzium, Eisen und Magnesium und heilt schmerzende Muskeln und entspannt den ganzen Körper. Alle Besucher können die atemberaubende Aussicht auf die Wüste von zwei Betonbecken oder acht Vintage-Badewannen genießen.

Die Wannen sind höher als die Pools gelegen und sind perfekt für den Genuss der Landschaft des Talbalgs sowie ein idealer Ort für Stargazing in der Nacht. Jeden Tag werden die Wannen gewaschen und mit frischem Wasser gefüllt, während die Pools ein- oder zweimal pro Woche gewaschen und wiederaufgefüllt werden. Das Wasser aus den Pools und Wannen fließt zu 5 tropischen Fischteichen, wo Sie verschiedene exotische tropische Fische das ganze Jahr über beobachten können.

Für ein paar Tage im Juli verwandelt sich dieser Ort in eine riesige Party-Location. Das Mystic Hot Springs Festival ist ein jährliches viertägiges Event voller Musik, Kunst und Wanne, das während des Feuerwerks und des Hörens der Live-Musik einweicht.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Mystische heiße Frühlinge (Karte)

Best time to visit Utah

Mystic Hot Springs

Feel free to bathe in a hot tub filled with rich mineral waters from a natural spring and enjoy the captivating scenery

Mystic Hot Springs in Utah - Best Time
Photo by

© Sam Woolf

Hundreds of tourists and locals head for the warm healing waters of the Mystic Hot Springs. Here everyone can have a relaxing deep in a hot bathtub or a pool. The water with temperature of 75 °C comes out from the underground at a rate of 200 gallons per minute.

Sulfur bridge #mystichotsprings #soloroadtrip

Steph Mo (@steph_mo_photo) által közzétett fénykép,

But don’t worry, the water in a bath is much cooler. While moving through the long channel it cools down to 37-43 °C. This temperature is perfect for cool winter days. This hot spring is also rich with minerals. Containing lots of calcium, iron and magnesium it heals aching muscles and relaxes the whole body. All the visitors can enjoy the stunning desert view from two concrete pools or eight vintage bathtubs.

The tubs are located higher than pools and are perfect for enjoying the landscape of the valley bellow as well as being an ideal place for stargazing at night. Every day the tubs are washed and filled with fresh water, while pools are washed and refilled once or twice per week. The water from the pools and tubs flows to 5 tropical fish ponds, where you can watch various exotic tropical fish year round.

For a few days in July, this place turns into a huge party location. Mystic Hot Springs Festival is an annual four days event full of music, art and tub soaking while watching the fireworks and listening to the live music.

Mystic Hot Springs in Utah - Best Season

Mystic Hot Springs Map & Location

Check best times to visit
Utah