Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Texas

Natürliche Schwimmbäder und Quellen

Verbringen Sie heiße Sommertage in einem natürlichen Wasserreservoir – einige von ihnen sind schöne natürliche Kreationen, andere sind spannende geheimnisvolle Orte, aber alle von ihnen werden Ihnen frische und kühle Freude bringen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Eine Aktivität, die Sie im Sommer genießen können, ist das Schwimmen in natürlichen Quellen und Pools. Texas hat mehrere spektakuläre Orte, von der Natur geschaffen, in denen Sie sich während der Sommerhitze abkühlen können. Einer der Must-go Plätze ist der Hamilton Pool Preserve in einer natürlichen Grotte aus Kalkstein geschnitzt befindet. Der natürliche Pool im Schatten einer Höhle versteckt, mit einem kleinen Strand und 50-Fuß-Wasserfall ist wirklich erstaunlich. Es ist ein großartiger Ort zum Schwimmen und Sonnenbaden. Vor dem Besuch dieses Ortes, überprüfen Sie die Verfügbarkeit, da es aufgrund eines hohen Niveaus von Bakterien, die nach Regenstürmen passieren kann geschlossen werden. Sie sollten auch früh am Morgen kommen, da der Strand vor allem im Sommer um 10 Uhr voll sein wird.

Eine weitere erstaunliche Stelle zu gehen ist Jacob's Well. Es ist eines der beliebtesten Schwimmlöcher. Seien Sie vorsichtig, da es einer der gefährlichsten Tauchplätze ist als auch. Wenn man von der Oberfläche schaut, ist dies ein kreisförmiger, blauer Teich, der etwa 30 Fuß tief ist. Diese Tatsache macht es perfekt für Klippenspringer. Wenn es weiter nach unten geht, verwandelt sich das Loch in ein Netzwerk gefährlicher Höhlen, die für Taucher ziemlich gefährlich sein können. Dieser Ort hat bereits zahlreiche Todesfälle auf seinem Rekord. Dennoch bleibt Jacob's Well ein geheimnisvoller Bade- und Tauchplatz, perfekt für Abenteuer- und Nervenkitzelsuchende.

Krause Springs, 30 Meilen westlich von Austin, in Spicewood Springs, ist ein Familienbesitz. Es gibt 32 Quellen in der Gegend, und ein künstlicher und natürlicher Pool, der in Lake Travis fließt. Sie werden auf jeden Fall wie die Lagune schwimmen Loch mit seinem Wasserfall und viele Bäume und Grün, die für große Schatten macht. Das Greenbelt Reservoir ist ein beliebter Bade-, Angel-, Wander- und Fahrradort. Denken Sie jedoch daran, dass der Wasserstand manchmal aufgrund von Dürre niedrig ist.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Natürliche Schwimmbäder und Quellen (Karte)

Best time to travel to Texas

Natural Pools and Springs​

Spend hot summer days in a natural water reservoir—some of them are beautiful natural creations, others are thrilling mysterious places, but all of them will bring you fresh and cool delight

Natural Pools and Springs​ in Texas - Best Time
Photo by

© Leon Bovenkerk

One activity you may enjoy during summer is swimming in natural springs and pools. ​​Texas has several spectacular places, created by nature, in which you can cool off during the summer heat. One of the must-go places is the Hamilton Pool Preserve located in a natural grotto carved from limestone. The natural pool hidden in the shadow of a cave, with a small beach and 50-foot waterfall is truly amazing. It is a great place for swimming and sunbathing. Before visiting this place, check the availability, as it may be closed due to a high level of bacteria which may happen after rainstorms. You should also come early in the morning as the beach will be full by 10 a.m., especially in the summer.

Hamilton Pool
Hamilton Pool
At the pool at the Hamilton Pool Preserve
At the pool at the Hamilton Pool Preserve

One more amazing spot to go is Jacob's Well. It is one of the most popular swimming holes. Be careful as it is one of the most dangerous diving spots as well. When looking from the surface, this is a circular, blue pond, which is about 30 feet deep. This fact makes it perfect for cliff jumpers. When going further down, the hole turns into a network of dangerous caves that can be quite dangerous for divers. This place already has numerous deaths on its record. Nevertheless, Jacob's Well remains a mysterious swimming and diving spot, perfect for adventure and thrill seekers.

Jacob's Well
Jacob's Well

Krause Springs, situated 30 miles west of Austin, in Spicewood Springs, is a family-owned property. There are 32 springs in the area, and a manmade and natural pool which flows into Lake Travis. You'll definitely like the lagoon-like swimming hole with its waterfall and lots of trees and greenery that makes for great shade. The Greenbelt Reservoir is a popular swimming, fishing, hiking and biking spot. However, mind that the water level is sometimes low due to drought.​

The natural pool at Krause Springs near Spicewood, Texas
The natural pool at Krause Springs near Spicewood, Texas

Accommodations nearby

Texas
Check best times to visit
Texas