Beste Reisezeit Kalifornien

Thousand Steps Beach Pools

Einer der besten versteckten Schätze des Orange County

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die Laguna Beach zieht im Sommer viele Touristen an, aber Thousand Steps Beach war einer der "nur Einheimischen" Orte. Das Hotel liegt an der 9. Straße in South Laguna, der Strand ist von urbanen Legenden umgeben. Es verfügt über ein paar Sandvolleyball-Plätze und eignet sich für Body-Surfen. Aber die Hauptattraktionen des Strandes sind zwei von Menschen geschaffene Pools, die Wasser während der Flut sammeln und es bei Ebbe erwärmen. Beobachten Sie den Sonnenuntergang am Thousand Steps Beach Pool ist eine unbezahlbare Erfahrung.

Um zum Strand zu gelangen, müssen Sie 219 Stufen absteigen (nicht 1000). Sobald Sie zum Strand kommen, biegen Sie links ab, bis Sie zu einer Höhle gelangen. Nach dem Durchqueren der Höhle, ist es nur etwa 1/4 Meile (402 m) bis Sie den Pool sehen. Es ist besser zu gehen, wenn die Flut am Morgen niedrig ist, da die Spur gefährlich werden könnte und ein paar Menschen verletzt worden sind, die versuchen, zum Pool zu gelangen. -

Thousands Step Beach Pools waren früher ein abgeschiedener Ort; aber es wird immer beliebter, also ist es besser, sehr früh zu kommen oder die Hochsaison im Sommer zu vermeiden und sich für die Schultersaison im Frühjahr und Herbst zu entscheiden

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Thousand Steps Beach Pools (Karte)

Best time to visit California

Thousand Steps Beach Pools

One of the best hidden treasures of the Orange County

Thousand Steps Beach Pools in California 2020 - Best Time
Photo by

© Carina McMillin

Laguna Beach attracts a lot of tourists in the summer, but Thousand Steps Beach has been one of the "locals only" places. Located on 9th street in South Laguna, the beach is surrounded by urban legends. It features a few sand volleyball courts and is suitable for body surfing. But the main attractions of the beach are two human-made pools that collect water during high tide and warm it up during low tide. Watching the sunset at Thousand Steps Beach pool is a priceless experience.

Thousand Steps Beach Pools in California - Best Season 2020

To get to the beach, you have to descend 219 steps (not 1000). Once you get to the beach turn left until you get to a cave. After going through the cave, it's only about 1/4 mile (402 m) until you see the pool. It is better to go when the tide is low in the morning since the trail might get dangerous and a few people have been injured trying to get to the pool.

Best time for Thousand Steps Beach Pools in California 2020

Thousands Step Beach Pools used to be a secluded spot; however it's getting more and more popular, so it's better to come very early or avoid the high season in the summer and opt for shoulder season during spring and fall.