Beste Reisezeit Kalifornien

Kalifornischer Mohn in Blüte im Antelope Valley, Kalifornien

Nach Winterregen platzten trockene Hügel mit neuem Leben, wie Milliarden von technicolor orange Mohnblüten

Beste Zeit: Ende Februar–Anfang Mai (beste Ende März–Anfang April)

Kalifornischer Mohn in Blüte im Antelope Valley
Kalifornischer Mohn in Blüte im Antelope Valley
Kalifornischer Mohn in Blüte im Antelope Valley
Kalifornischer Mohn in Blüte im Antelope Valley

Aus Winterregen genügend Wasser erhalten, kommen trockene Wiesen westlich von Lancaster mit einer pulsierenden Blütezeit jeden Frühling lebendig. Die Wildblumensaison beginnt in der Regel im Antelope Valley California Poppy Reserve Ende Februar und setzt sich mit neuen Blüten jeden Tag bis Anfang Mai fort. Milliarden von Mohn machen für die atemberaubendsten Landschaften von nichts als riesigen Technicolor Orange. Die staatliche Reserve ist nur 67 mi (107 km) nördlich von Los Angeles.

Wann blühen Mohnblumen in Kalifornien?

Antelope Valley Mohn Saison variiert von Jahr zu Jahr, mit den ersten Blumen auftauchen Ende Februar und die Spitzenblüte fallen zwischen Mitte März und Mitte April. Die sicherste Wette wäre Ende März, denn im April könnten zarte Blüten durch schlitzende Frühlingswinde weggeschwemmt werden.

Tipps für die Betrachtung Antilope Valley Mohn

Tragen Sie Schichten und tragen Sie ausreichendes Wasser

Antelope Valley Poppy Reserve befindet sich in der westlichen Mojave Wüste auf 2.624 bis 2.925 ft (800 bis 900 m), so machen Sie sich bereit für eine hohe Wüste Umgebung. Neben bösen Winden, die Lufttemperaturen können sich weitgehend während eines Tages, so dass geschichtete Kleidung nützlich sein. Außerdem brauchst du mehr Wasser, als du dir vorstellst, also nimm lieber zusätzliche Vorräte.

Seien Sie respektvoll

Es versteht sich von selbst, dass Mohn nicht gesammelt werden darf. Wie auch immer, sie würden sofort welken, und die Samen, die für die nächste Ernte benötigt würden, würden verschwendet werden. In der Tat, da dies eine staatliche Reserve ist, ist alles in seinem Gebiet geschützt, einschließlich jeder Grashalde und winzigsten Stein. Auch stellen Sie sicher, dass Ihr Fahrzeug nicht von der Hauptstraße geht. Und beachten Sie, dass Hunde und andere Haustiere sind nicht erlaubt in der Reserve. Wenn du welche siehst, muss es einer der ausgebildeten Hunde des örtlichen Personals sein.

Vorsicht vor Klapperschlangen

Die Rattlesnakes sind auch geschützt, weil sie die lokale Nagetierpopulation regulieren, die sonst alle Mohnbrötchen gegessen hätte. Diese Schlangen sind nicht aggressiv, aber sie mögen es, belästigt zu werden. Sie klappern ihre Schwänze, um euch vor ihrer Gegenwart zu warnen. Gehen Sie also langsam über die Felder und seien Sie vorsichtig, wo Sie Schritt.

Kalifornien Mohnfelder östlich von Los Angeles

Auch wenn Antelope Valley Reserve beherbergt die konsequentste Mohnblüte, finden Sie ein paar weitere Orte wert in Bezug auf Mohn sehen. Sollten Sie im März in der Region LA sein, besuchen Sie auf jeden Fall solche landschaftlichen Gebiete wie Chino Hills State Park, 35 mi (56 km) östlich der Stadt Angels. Fahren Sie weiter südöstlich, um Walker Canyon Mohn zu sehen, 101 km von LA entfernt.

Praktische Infos

Wann blühen Mohnblumen in Kalifornien?

Die Blütezeit von Mohnblumen im Antelope Valley variiert von Jahr zu Jahr. Die Blüten beginnen Ende Februar zu erscheinen und erreichen ihren Höhepunkt zwischen Mitte März und Mitte April. Planen Sie Ihren Besuch Ende März, um Schäden durch Winde zu vermeiden, die zarte Blüten im April beschädigen könnten. Mehr anzeigen

Was sollte ich tragen, wenn ich Antelope Valley während der Mohnblumen-Saison besuche?

Das Antelope Valley Poppy Reserve liegt in der westlichen Mojave-Wüste und seine Höhe variiert zwischen 2.624 und 2.925ft über dem Meeresspiegel. Das Anziehen von Kleidung in Schichten wird empfohlen, da sich die Temperaturen im Laufe des Tages drastisch ändern können. Tragen Sie außerdem eine ausreichende Menge Wasser mit sich, da dies eine Voraussetzung für den Besuch des Reservats ist. Mehr anzeigen

Sind Haustiere im Antelope Valley Poppy Reserve erlaubt?

Im Antelope Valley Poppy Reserve ist es nicht erlaubt, Haustiere mitzubringen. Das Reservat ist Heimat geschützter Pflanzen- und Tierarten, daher müssen Besucher achtsam und respektvoll sein. Trainierte Haustiere des Personals sind die einzigen Ausnahmen von dieser Regel. Mehr anzeigen

Was ist die Höhe des Antelope Valley Poppy Reserve?

Das Antelope Valley Poppy Reserve befindet sich in der westlichen Mojave-Wüste mit einer Höhe, die zwischen 2.624 und 2.925ft über dem Meeresspiegel variiert. Besucher sollten auf mögliche Komplikationen achten, die durch die Höhe und Trockenheit der Region verursacht werden, und deshalb hydratisiert bleiben. Mehr anzeigen

Gibt es in Kalifornien außerhalb des Antelope Valley andere Orte, an denen man Mohnblumen sehen kann?

Reisende, die an Ausblicken auf Mohnblumen in Kalifornien interessiert sind, können auch andere Orte in der Umgebung von Los Angeles wie den Walker Canyon (101 km von LA entfernt) und den Chino Hills State Park (56 km östlich von Los Angeles) besuchen. Aufgrund der vielen möglichen Standorte empfiehlt sich eine sorgfältige Studie aller Orte bei der Planung eines Kalifornien-Trips. Mehr anzeigen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Kalifornischer Mohn in Blüte im Antelope Valley (Karte)

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin

Best time to travel to California

Poppy Season in the Antelope Valley, California 2025

After winter rains, dry hills burst with new life as billions of technicolor orange poppies bloom

Best time: late February–early May (peak in late March–early April)

Poppy Season in the Antelope Valley
Poppy Season in the Antelope Valley
Poppy Season in the Antelope Valley
Poppy Season in the Antelope Valley

Having received enough water from winter rains, dry grasslands west of Lancaster come alive with a vibrant flowering season every spring. Wildflower season usually starts at Antelope Valley California Poppy Reserve in late February and continues with new blooms every day through early May. Billions of poppies make for the most breathtaking sceneries of nothing but vast technicolor orange. The state national reserve is only 67 mi (107 km) north of Los Angeles.

When do poppies bloom in California?

Antelope Valley poppy season varies from year to year, with the first flowers popping up in late February and the peak bloom falling between mid-March and mid-April. The safest bet would be late March, as in April, tender blossoms might be swiped away by slashing spring winds.

Tips for viewing Antelope Valley poppies

Wear layers and carry adequate water

Antelope Valley Poppy Reserve is located in the western Mojave Desert at 2,624 to 2,925 ft (800 to 900 m), so get ready for a high desert environment. Besides wicked winds, the air temperatures may range largely during a day, thus, layered clothing will be useful. Besides, you'll need more water than you imagine, so better take extra supplies.

Be respectful

It goes without saying that poppies are not allowed to be collected. Anyway, they would wilt at once, and the seeds necessary for the next crop would be wasted. In fact, as this is a state reserve, everything within its territory is protected, including every grass blade and tiniest stone. Also, make sure that your vehicle doesn't go off the main road. And note that dogs and other pets aren't allowed in the reserve. If you see any, it must be one of the local staff's trained dogs.

Watch out for rattlesnakes

Rattlesnakes are also protected for they regulate the local rodent population, that would otherwise have eaten all the poppies. These snakes aren't aggressive, but they dislike being bothered. They rattle their tails to warn you about their presence, but you should be cautious yourselves. So walk slowly across the fields and be careful where you step.

California poppy fields east of Los Angeles

Even though Antelope Valley Reserve harbors the most consistent poppy bloom, you can find a few more places worth visiting in terms of poppy viewing. Should you be in the LA area in March, definitely check out such scenic areas as Chino Hills State Park, 35 mi (56 km) east of the City of Angels. Continue driving further south-east to behold Walker Canyon poppies, 63 mi (101 km) off LA.

Practical info

When do poppies bloom in California?

The blooming season of poppies in Antelope Valley varies from year to year. They start appearing in late February and reach their peak between mid-March and mid-April. Plan your visit around late March to avoid damage caused by winds that could harm tender blossoms in April. Show more

What should I wear when visiting Antelope Valley during poppy season?

Antelope Valley Poppy Reserve is located in western Mojave Desert and its altitude ranges from 2,624 to 2,925ft above sea level. Dressing in layers is advisable because temperatures may change drastically throughout the day. Additionally, carry an adequate supply of water since it is a requirement when visiting the reserve. Show more

Are pets allowed in Antelope Valley Poppy Reserve?

In Antelope Valley Poppy Reserve, it is not allowed to bring pets. The reserve is home to protected species of plants and animals, therefore, visitors must be mindful and respectful. The trained pets of the staff are the only exceptions to this rule. Show more

What is the altitude of the Antelope Valley Poppy Reserve?

Antelope Valley Poppy Reserve is situated in the western Mojave Desert with an altitude that ranges from 2,624 to 2,925ft above sea level. Visitors should be cautious of any complications caused by high altitude and the aridity of the area, hence they must stay hydrated. Show more

Are there other places to view poppies in California besides Antelope Valley?

Travelers interested in views of poppies in California can also check out other sites especially around Los Angeles including Walker Canyon (101 km away from LA,) and Chino Hills State Park (located 56 km east of Los Angeles). Due to many locations possibilities, a careful study of all venues is recommended when planning a California trip. Show more

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Poppy Season in the Antelope Valley (Map)

Last updated: