Beste Reisezeit Seattle

Skagit Valley Tulip Festival 2024 in Seattle

Eingebettet in den Bergen zieht das erstaunliche, bunte Tal Besucher aus dem gesamten Nordwesten an.

Termine: 1. April bis 30. April 2024

Skagit Valley Tulip Festival
Skagit Valley Tulip Festival
Skagit Valley Tulip Festival
Skagit Valley Tulip Festival

Tausende von augenfreundlichen Blüten werden Sie in Staunen versetzen! Das Skagit Valley Tulip Festival bedeutet, dass der Frühling in die Region Seattle gekommen ist. Das Festival, das jedes Jahr im April stattfindet, zieht seit einigen Jahrzehnten Blumenliebhaber mit seinen wunderbaren weitläufigen Feldern an. Diese Veranstaltung gehört zu den größten in Washington und lockt jedes Jahr zwischen 500.000 und 1.000.000 Besucher an. Das von Blumen bedeckte Gebiet ist ziemlich groß, sodass Sie immer einen ruhigen Ort ohne Menschenmassen finden können.

Die Geschichte des Festivals geht auf das Jahr 1883 zurück, als der englische Einwanderer George Gibbs nach Orcas Island zog, um Äpfel und Haselnüsse zu züchten. Er hatte fünf Dollar im Wert von Blumenzwiebeln zu pflanzen. Als er merkte, wie sich die Zwiebeln vervielfacht hatten, interessierte er sich für den Blumenanbau und kontaktierte holländische Blumenbauern, um sich über das Geschäft zu informieren. 1905 schickte das Landwirtschaftsministerium der Vereinigten Staaten Gibbs 15.000 importierte Glühbirnen aus Holland, um als Experiment zu wachsen. Es stellte sich heraus, ein großer Erfolg zu sein. In den 1920er Jahren wurde das Bellingham Tulip Festival gegründet, um den Erfolg der Glühbirnenindustrie zu feiern. In den 1930er Jahren zogen die Züchter nach Skagit County, wo es zu einem der wichtigsten jährlichen Veranstaltungen geworden ist.

Das Skagit Valley ist ein perfekter Ort für einen Tagesausflug, denn es ist nur 60 Meilen von Seattle und 70 Meilen von Vancouver, BK, Kanada. Sie benötigen die Festival-Karte des Tulpenfeldes, um herum zu navigieren, da die Felder keine festen Adressen haben und ihre Standorte sich aufgrund der Fruchtfolge jährlich ändern. Die Festivalkarte zeigt auch Orte von großen Veranstaltungen und Attraktionen.

Sie können alle notwendigen Informationen und die offizielle Ware im Skagit Valley Tulip Festival Bureau in Mount Vernon, WA erhalten. Alle anderen Orte des Festivals sind in der Umgebung verstreut.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Skagit Valley Tulip Festival (Karte)

Zuletzt aktualisiert:

Best time to go to Seattle

Skagit Valley Tulip Festival 2019

Amazing colourful​ valleys surrounded by mountains attract visitors from all over the world

Skagit Valley Tulip Festival in Seattle 2019 - Best Time
Photo by

paweesit

Thousands of eye-pleasing blooms will make you stand in awe for a long time. The Skagit Valley Tulip Festival means real spring has come to the Seattle area, and for a few decades, flower enthusiasts have gathered here to marvel its sprawling fields. This festival is among the largest in Washington, attracting from 500,000 to 1,000,000 visitors every year. The area covered by flowers is quite large, so you can always find a quiet spot without crowds.

Skagit Valley Tulip Festival in Seattle - Best Season 2019

The history of the festival dates back to 1883 when English immigrant, George Gibbs moved to Orcas Island to grow apples and hazelnuts. He had five dollars worth of flower bulbs to plant. When he realized how the bulbs had multiplied, he became interested in growing flowers and contacted Dutch flower farmers to learn about the business. In 1905 the United States Department of Agriculture sent Gibbs 15,000 imported bulbs from Holland to grow as an experiment. It turned out to be a huge success. In the 1920s the Bellingham Tulip Festival was founded to celebrate the success of the bulb industry. In the 1930s the growers moved to Skagit County where it has become one of the major annual events.

The Skagit Valley is a perfect place for a day-trip as it's only 60 miles from Seattle and 70 miles from Vancouver, BC, Canada. You will need the festival map of the tulip field to navigate around, as the fields don't have fixed addresses and their locations change annually due to crop rotation. The festival map also shows locations of major events and attractions.

Seattle
Check best times to visit
Seattle