Beste Reisezeit Japan

Blühen im Hitachi Seaside Park

Entdecken Sie die schillernde Schönheit der blühenden Wiesen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die Schönheit des Hitachi Seaside Park in der Ibaraki-Präfektur spellbinds. Aus der ganzen Welt reisende Reisende, um in die Kiefer-abfallenden Ansichten zu nehmen. Millionen von unglaublichen saisonalen Blumen – das macht eine malerische Landschaft des Hitachi Seaside Park so besonders. Baby blaue Augen, Kosmos, Sonnenblumen, Kochia Busch – die Vielfalt der Blumen ist erstaunlich

Nemophila blüht jährlich von April bis Mai. Nach der Blüte beginnen sie zu blass, so dass Sie besser während der Goldenen Woche vom 29. April bis 5. Mai kommen, um Millionen von Nemophila blau zu sehen. Manchmal blühen die babyblauen Augen bis zur zweiten Maiwoche, aber sie sind nicht so frisch wie früher.

Abgesehen von der Nemophila, Tulpen sind in einer vollen Blüte im Park während dieser Saison.

Die Hauptattraktion im Hitachi Seaside Park während der Sommerzeit sind grüne Kochia und Sonnenblumen, die in ihrer besten Mitte August sind. Die grünen Kochien wachsen bis Ende September bis Anfang Oktober, wenn sie ihre Farbe in leuchtendes Rot verwandeln. Dies ist Fotografen, die am meisten gesuchte Pflanze. Nach zwei Wochen der Blüte, rot kochia wird braun und dann stirbt.

Die Herbstsaison ist auch beliebt für Kosmos-Blüten

Im Allgemeinen erstreckt sich die Blütezeit von Ende März bis Anfang November. Der späte Frühling (April–Mai) und der frühe Herbst (September–Oktober) sind die beste Zeit, um die größte Blütenfülle zu besuchen. Aber dies ist auch die überfüllte Zeit. Versuchen Sie also, vor 08:30 Uhr anzukommen, um eine gute Position in der Warteschlange vor der Eröffnungszeit zu bekommen.

Ohne die Blumen, Hitachi Seaside Park ist nur ein regelmäßiger Park. Wenn Sie während der Nebensaison kommen, können Sie Ihren Besuch heller machen, indem Sie den Vergnügungspark auschecken.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Blühen im Hitachi Seaside Park (Karte)

Best time to travel to Japan

Flowering in Hitachi Seaside Park

Discover the ravishing beauty of the blooming meadows

Flowering in Hitachi Seaside Park in Japan 2019 - Best Time
Photo by

Reginald Pentinio

The beauty of Hitachi Seaside Park in Ibaraki prefecture spellbinds. Travellers from around the world to take in the jaw-dropping views. Millions of unbelievable seasonal flowers—that's what makes a picturesque landscape of Hitachi Seaside Park so special. Baby blue eyes, cosmos, sunflowers, kochia bush—the diversity of flowers is amazing.

Nemophila blooms annually from April to May. After they blossom they start to pale, so you'd better come during the Golden week from April 29th to May 5 to see millions of nemophila blue. Sometimes baby blue eyes continue blooming until the second week of May, but they are not as fresh as earlier.

Nemophila blooms 2019
Nemophila blooms

Apart from the nemophila, tulips are in a full bloom at the Park during this season.

Tulips 2019
Tulips

The main attraction at Hitachi Seaside Park during the summertime are green kochia and sunflowers which are at their best in mid-August. The green kochias grow until the end of September to early October when they change their colour into bright red. This is photographers’ most sought plant. After two weeks of blooming, red kochia turns brown and then dies.

Kochia 2019
Kochia

Autumn season is also popular for cosmos blooming.

Cosmos blooming 2019
Cosmos blooming

Generally, the blooming season stretches from late March through early November. Late spring (April–May) and early autumn(September–October) are the best time to visit for the greatest flower abundance. But, this is also the most crowded time. So try to arrive before 08:30 am to get a good position in the queue before the opening time.

Flowering in Hitachi Seaside Park in Japan - Best Season 2019

Without the flowers, Hitachi Seaside Park is just a regular park. If you are coming during the off-season, you can make your visit brighter by checking out the amusement park.