Beste Reisezeit Los Angeles

Chino Hills State Park Wildblumen

Die Fotografen verbringen hier Tage damit, all diese duftende Zärtlichkeit mit ihren Kameras einzufangen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Der Chino Hills State Park ist einer der Top-Plätze, um die Frühlings-Wildblumen in Südkalifornien zu sehen. Es ist am besten für seine schönen Mohn-bedeckten Hügel bekannt. Sie können chic orange Mohn schon auf dem Weg zum Park und entlang der Upper Aliso Canyon Trail. Außerdem können Sie Dutzende von anderen Wildblumenpfaden im Park auschecken und weitere Arten von Blumen, wie z.B. violette Eulenklee und Lupinen, entdecken.

Die Blütezeit des Chino-Hügels

Die Wildblumensaison in SoCal ist von März bis Mai mindestens in vollem Gange, oder sogar länger, wenn Sie bis zu höheren Höhen sind. Der pulsierendeste Monat, um helle kalifornische Mohnblumen und andere Blumen in Chino Hills zu genießen, ist jedoch März und manchmal auch Anfang April. Poppies blühen typischerweise für ein oder zwei Wochen. Später in die Saison einige nicht-native Pflanzen wie Senf oder Distel neigen dazu, einheimische Blüten zu verdunkeln. Im Allgemeinen hängt die Anzahl der Wildblumen auftauchen jede Jahreszeit von der Menge der Niederschläge im Winter. In außergewöhnlich nassen Jahren können Sie ungewöhnlich üppige Blumenfelder sehen. Dann kannst du ein seltenes Superbloom-Phänomen in der Anza-Borrego-Wüste einfangen. Ein weiterer Ort, um Superbloom zu bezeugen, ist das Death Valley.

Wo kann man Wildblumen im Chino Hills State Park sehen?

Der Park hat ein Netz von Wildblumenpfaden, meist moderat, aber auch mehrere harte Pfade. Neben dem oben erwähnten Aliso Canyon gehören auch Bane Ridge Trail, Bovinian Delight Trail, Telegraph Canyon Trail, Little Canyon Loop und mehr zu den beliebten Trails. Hier können Sie sich die besten 30 Chino Hills State Park Trails ansehen.

- Wo sind sonst Kalifornien-Mohnbrötchen?

Die Mohnfelder des Walker Canyons

Wenn du ein großer Fan von orangen Mohnblumen bist, solltest du vielleicht mehr Orte besuchen, die für diese feurige Wildblume berühmt sind. Der Walker Canyon im Lake Elsinore liegt nur 30 Fahrminuten südöstlich vom Chino Hills State Park entfernt. Beginnen Sie Ihre lebhafte Wanderung an der Kreuzung des Lake St. Und Walker Canyon Rd. Genießen Sie atemberaubende Canyonlandschaften, die mit Orange bemalt sind.

Antelope Valley Mohnfelder

Wenn Sie nach der ultimativen Explosion der Farbe sehnen, muss Ihre erste Wahl Antelope Valley Poppy Reserve sein – der Name spricht für sich. Das Reservat liegt etwa 170 km nordwestlich von Chino Hills oder 110 km nördlich von Los Angeles, so dass die Fahrt bis zu 2 Stunden dauert, um eine Fahrt zu machen, aber die Zeit ist es wert.

Tipps zum Betrachten von Wildblumen in Kalifornien

Alle oben aufgeführten Mohn-Spots sind in den letzten Jahren ziemlich trendy geworden. So ist es besser, Ihre Reise während eines Wochentags zu planen, vor allem, wenn Sie im Spitzenmonat März besuchen. Das Buchen eines Hotels im Voraus wäre sehr aufmerksam von Ihnen auch. Werfen Sie einen Blick auf die Karte unten, um die besten Angebote zu finden.

Praktische Infos

What county is Chino Hills?

San Bernardino County

Where is Chino Hills California?

The state park is located in San Bernardino County, nearly 40 miles (65 km) east of Los Angeles.

How far is Chino Hills from LA?

About 40 miles (65 km)

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Chino Hills State Park Wildblumen (Karte)

Best time to travel to Los Angeles

Chino Hills State Park Wildflowers

Photographers spend days here trying to capture all of that fragrant tenderness with their cameras

Share

Last updated:
reason default image
See all
0

Chino Hills State Park is one of the top places to view spring wildflowers in Southern California. It's best known for its beautiful poppy-clad hillsides. You can spot chic orange poppies already on the way to the park and along the Upper Aliso Canyon Trail. Besides you can check out dozens of other wildflower trails within the park and discover more species of flowers, such as violet owl clovers and lupines.

Chino Hill flower season

The wildflower season in SoCal is in full swing from March onwards through May at least, or even longer if you're up in higher elevations. However, the most vibrant month to enjoy bright California poppies and other flowers in Chino Hills is March and sometimes also early April. Poppies typically bloom for a week or two. Later into the season some non-native plants such as mustard or thistle tend to obscure native blooms. Generally, the number of wildflowers popping up each season depends on the amount of precipitation during winter. In exceptionally wet years, you can behold unusually lush flower fields. Then you can capture a rare super bloom phenomenon in Anza-Borrego Desert. Another place to witness a super bloom is Death Valley.

Where to see wildflowers in Chino Hills State Park?

The park has a network of wildflower trails, mostly moderate, but also several hard ones. In addition to Aliso Canyon mentioned above, other popular trails include Bane Ridge Trail, Bovinian Delight Trail, Telegraph Canyon Trail, Little Canyon Loop, and more. You can check out the best 30 Chino Hills State Park trails here.

Where else to see California poppies?

Walker Canyon poppy fields

If you're a big fan of orange poppies, you may want to check out more locations famous for this fiery wildflower. Walker Canyon located in Lake Elsinore is just a 30-minute drive southeast of Chino Hills State Park. Start your vivid hike at the intersection of Lake St. and Walker Canyon Rd. and enjoy breathtaking canyon landscapes painted with orange.

Antelope Valley poppy fields

If you're craving for the ultimate explosion of the color, your top choice must be Antelope Valley Poppy Reserve—the name speaks for itself. The reserve is situated about 105 mi (170 km) northwest of Chino Hills or 70 mi (110 km) north of Los Angeles, so the road trip will require up to 2 hours to drive one way, but the time is totally worth it.

Tips on viewing wildflowers in California

All of the poppy spots listed above have become quite trendy in the last few years. Thus it's better to plan your trip during a weekday, especially if you're visiting in the peak month of March. Booking a hotel in advance would be quite thoughtful of you too. Have a look at the map below to find the best deals.

Practical info

What county is Chino Hills?

San Bernardino County

Where is Chino Hills California?

The state park is located in San Bernardino County, nearly 40 miles (65 km) east of Los Angeles.

How far is Chino Hills from LA?

About 40 miles (65 km)

Ask a question