Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Los Angeles

LA Zoo Lights 2022-2023

Weihnachten Abendunterhaltung im Zoo ist für die ganze Familie: Tausende von Girlanden und Weihnachtsmann

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Zur Vorbereitung auf Weihnachten ist der alte Zoo im Griffith Park mit "Zoo Lights" dekoriert – spektakuläre Tierlichtinstallationen. Ein Urlaub im Zoo lädt die Besucher ein, durch die festlich beleuchtete Stätte zu spazieren und ihre magische Atmosphäre zu genießen. Obwohl die meisten Tiere schlafen, kannst du immer noch Hirsche und ein paar andere Arten sehen. Kinder können ein Foto mit dem Weihnachtsmann machen.

Machen Sie einen 1,5-stündigen Spaziergang durch den Zoo mit dynamischen Lichtern und Projektionen sowie unglaublichen interaktiven Erlebnissen. Nutzen Sie spektakuläre Foto-Ops und spüren Sie die Magie der Jahreszeit in einem fantastischen Reich, das von Tigern, Löwen, Aras, Affen, Erdmännchen und Flamingos bewohnt wird.

Sehen Sie sich das weltweit größte beleuchtete Pop-up-Storybook und einen magischen Disco-Ball-Wald an. Es gibt auch beleuchtete Elefantenstatuen, riesige glühende Schneeflocken, funkelnde Lichttunnel, eine spannende Show von "Wasser und Licht", eine festliche Interpretation von Los Angeles Attraktionen, und vieles mehr. L.A. Zoo Lights ist ein nicht zu verpassen Display, zieht Tausende von Besuchern seit seinem Start in 2014. Jedes Jahr gibt es mehr leichte Tiere als zuvor und spektakuläre Neuzugänge – sowohl handgefertigte als auch High-Tech.

Die Beleuchtungen dieser bezaubernden Show und die geliebten Tiere warten von Ende November bis Anfang Januar auf Sie. Der Park ist zu Weihnachten geschlossen, sowie andere mögliche Gelegenheiten, so überprüfen Sie die Öffnungszeiten, bevor Sie gehen.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von LA Zoo Lights (Karte)

Best time to go to Los Angeles

LA Zoo Lights 2021-2022

Christmas nightly entertainment in the Zoo is for the whole family: thousands of garlands and Santa Claus

Share

Last updated:
reason default image
See all
See accommodations nearby

In preparation for Christmas, the old zoo in Griffith Park is decorated with "Zoo Lights"—spectacular animal light installations. A holiday in the Zoo invites visitors to walk through the festively illuminated site and enjoy its magic atmosphere. Although most animals are asleep, you can still see deer and a few other species. Kids can take a picture with Santa.

Take a 1.5-hour walk through the Zoo filled with dynamic lights and projections as well as incredible immersive interactive experiences. Take advantage of spectacular photo ops and feel the magic of the season in a fantastical realm inhabited by tigers, lions, macaws, monkeys, meerkats, and flamingos.

Check out the world’s largest illuminated pop-up storybook and a magical disco ball forest. There are also lighted elephant statues, giant glowing snowflakes, sparkling light tunnels, an exciting show of "water and light," a festive interpretation of Los Angeles attractions, and much more. L.A. Zoo Lights is a not-to-be-missed display, attracting thousands of visitors since its start in 2014. Every year, there are more light animals than before and spectacular new additions—both hand-crafted and high-tech.

This enchanting show's illuminations and beloved animals are waiting for you from late November to early January. The park is closed at Christmas, as well as other possible occasions, so check the opening hours before you go.

Practical info

External Resources

Ask a question

Find hotels and airbnbs near LA Zoo Lights (Map)