Beste Reisezeit Massachusetts

Weihnachtslichter 2022

Spektakuläre Lichttunnel, Weihnachtsbäume und Ferienanlagen

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Neues England hat das perfekte Weihnachtswetter und eine ganze Reihe von herrlichen Urlaubsshows, um während der freudigsten Zeit des Jahres zu genießen. Massachusetts beherbergt einige der größten Licht-Displays im Land. Boston, Springfield, Boylston und andere Städte quer durch den Staat legten ihre besten und funkelndsten Dekorationen für die Saison.

Blink! auf dem Faneuil Hall Marketplace, Boston (Anfang Dezember 2021 bis Anfang Januar 2022)

Der Faneuil Hall Marketplace in Boston hat die jährliche Weihnachtstradition, den größten Weihnachtsbaum im Nordosten zu beherbergen. Eine prächtige 85-ft (26-m) Tannenbaum ist mit Hunderten von funkelnden Lichtern mit Musik synchronisiert dekoriert. Es gibt Shows, Aufführungen und andere Unterhaltung für Besucher. Die Lichtshow nutzt über 350.000 LED-Leuchten, um Bostons Skyline zu präsentieren. Blink! ist ein authentisches New England Weihnachtserlebnis und die unbedingt zu sehende Weihnachtsshow für alle Altersgruppen. Was für ein großes freies Ereignis im Herzen von Boston!

ZooLights im Stone Zoo, Stoneham (19. November 2021 bis 9. Januar 2022)

Jeden Winter zieht der Stone Zoo in Stoneham, Massachusetts, mit seinem ZooLights Festival Tausende von Besuchern an. Sehen Sie spektakuläre baumgesäumte Wanderwege, die von Tausenden von funkelnden Lichtern beleuchtet werden. Ihr werdet schwarze Bären, einen Glatzadler, arktische Füchse, Rentiere und Kanada Luchs sehen. Erwärmen Sie sich an der Feuerstelle und machen Sie einige s.Mores für ein perfektes Wintererlebnis. Die Kinder können das Santa-Schloss besuchen oder auf eine Steinsafari gehen, die über vierzig lebensgroße Tierskulpturen aus Millionen von bunten LEGO-Steinen ausfindig macht. Der größte ist ein Elefant aus über 270.000 Ziegelsteinen! Stone Zoo ist nur etwa 15-20 Autominuten von Boston entfernt.

La Salette Weihnachtsfest der Lichter, Attleboro (25. November 2021 bis 2. Januar 2022)

Das La Salette Christmas Festival of Lights in Attleboro, Massachusetts, läuft jedes Jahr von Ende November bis Anfang Januar. Von 5 bis 21 Uhr können Besucher die erstaunliche Beleuchtung mit 300.000 Lichtern über etwa 10 ac (4 ha). Weitere Urlaubsattraktionen sind das Internationale Creche Museum mit Hunderten von Crechen, die Outdoor Creche von Bethlehem mit einer echten Flamme aus Bethlehem (Israel), Holiday Masses, Konzerte und verschiedene Künstler. Der Eintritt ist frei, aber Spenden werden geschätzt.

Bright Nights im Forest Park, Springfield (24. November 2021 bis 2. Januar 2022)

Ein erstklassiges Lichterlebnis des Nordostens, Bright Nights at Forest Park, findet seit 1995 in Springfield, Massachusetts, statt. Über die Jahre haben mehr als 5 Millionen Besucher den Park während der Weihnachtszeit besucht. Diese Lichtanzeige wurde von der American Bus Association sieben Mal als eine der Top 100 Attraktionen in Nordamerika ausgezeichnet. Schlendern Sie durch den erstaunlichen Wintergarten, Kwanzaa, Jurassic World und Everett Barney Mansion. Kinder lieben Toy Land, mit Milton Bradley und Hasbros ikonischen Spielzeugen und Spielen. Bewundern Sie die ikonischen LED-Displays wie die amerikanische Flagge, Never Land, Spirit of the Season, Seuss Land, Victorian Village, Blizzard Tunnel und die Giant Poinsettia Kerzen.

Night Lights im Tower Hill Botanic Garden, Boylston (26. November bis 30. Dezember 2021)

Der Tower Hill Botanic Garden in Boylston, etwa 20 Autominuten von Worcester entfernt, feiert die Weihnachtszeit, indem er während der Nachtlichter Tausende von Lichtern einschaltet (vor 2018 – Winter Reimagine). Etwa 15 Hektar (6 Hektar) der Gärten sind mit hypnotisierenden Displays feiern Winter, Nacht und Natur bedeckt. Die Besucher werden saisonale Getränke und lustige Foto Ops angeboten. Machen Sie einen Spaziergang durch den Wald und schaffen Sie ein paar Urlaubserinnerungen mit Ihrer Familie und Freunden.

Best time to go to Massachusetts

Christmas Lights 2021

Spectacular light tunnels, Christmas trees, and holiday installations

Share

Last updated: by Eleonora Provozin
reason default image
See all
See accommodations nearby

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

New England has the perfect Christmas weather and quite a few magnificent holiday displays to enjoy during the most joyful time of year. Massachusetts hosts some of the largest light displays in the country. Boston, Springfield, Boylston, and other towns across the state put on their best and most sparkling decorations for the season.

Blink! at Faneuil Hall Marketplace, Boston (December 1, 2020–January 1, 2021; CANCELED)

Faneuil Hall Marketplace in Boston has the annual Christmas tradition of hosting the largest Christmas tree in the Northeast. A magnificent 85-ft (26-m) fir tree is decorated with hundreds of sparkling lights synchronized to music. There are shows, performances, and other entertainment for visitors. The light show uses over 350,000 LED lights to showcase Boston's skyline. Blink! is an authentic New England Christmas experience and the must-see holiday show for all ages. What a great free event in the heart of Boston!

ZooLights at the Stone Zoo, Stoneham (November 27, 2020–January 3, 2021)

Every winter Stone Zoo in Stoneham, Massachusetts, attracts thousands of visitors with its ZooLights festival. See spectacular tree-lined trails illuminated by thousands of twinkling lights. You will spot black bears, a bald eagle, arctic foxes, reindeer, and Canada lynx. Warm up by the fire pit and make some s’mores for a perfect winter experience. Children can pay a visit to Santa’s Castle or go on a brick safari spotting over forty life-size animal sculptures made from millions of colorful LEGO bricks. The largest is an elephant made of over 270,000 bricks! Stone Zoo is only about a 15-20 minute drive from Boston.

La Salette Christmas Festival of Lights, Attleboro (November 26, 2020–January 3, 2021)

La Salette Christmas Festival of Lights in Attleboro, Massachusetts, runs every year from late November through early January. From 5 to 9 pm visitors can view the amazing illumination featuring 300,000 lights across some 10 ac (4 ha). Other holiday attractions include the International Creche museum with hundreds of creches, the Outdoor Creche of Bethlehem with a real flame from Bethlehem (Israel), Holiday Masses, concerts, and various artists. The admission is free, but donations are appreciated.

Bright Nights at Forest Park, Springfield (November 25, 2020–January 3, 2021)

A premier lighting experience of the Northeast, Bright Nights at Forest Park has been held in Springfield, Massachusetts, since 1995. Over the years, more than 5 million visitors have visited the park during Christmas time. This light display has been named one of the Top 100 Attractions in North America by the American Bus Association seven times. Stroll through the amazing Winter Garden, Kwanzaa, Jurassic World, and Everett Barney Mansion. Kids love Toy Land, featuring Milton Bradley and Hasbro's iconic toys and games. Marvel at the iconic LED displays such as the American Flag, Never Land, Spirit of the Season, Seuss Land, Victorian Village, Blizzard Tunnel, and the Giant Poinsettia Candles.

Night Lights at Tower Hill Botanic Garden, Boylston (canceled in 2020)

The Tower Hill Botanic Garden in Boylston, some 20-minute drive from Worcester, celebrates the Christmas season by switching on thousands of lights during the Night Lights (before 2018—Winter Reimagine). About fifteen acres (6 hectares) of the gardens are covered with mesmerizing displays celebrating winter, night, and nature. Visitors are offered seasonal drinks and fun photo ops. Take a walk through the woods and create some holiday memories with your family and friends.