Beste Reisezeit San Diego

San Diego Bay Parade der Lichter & andere Feiertagslichter 2021-2022

Eine schöne Urlaubstradition, die den Weihnachtsgeist in die Bucht bringt

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

San Diego Bay Parade der Lichter (8. und 15. Dezember 2019)

Die San Diego Bay Parade der Lichter ist eine der ältesten Ferientraditionen von San Diego, unterstützt von seiner Boots-Community. Seit über 40 Jahren, jeden Dezember, leuchtet die San Diego Bay Parade der Lichter, beleuchtet und unterhält die Menschen, die an der Küste kommen, um die schöne Aussicht zu genießen. Jedes Jahr schmücken die Teilnehmer der Ferienbootparade ihre Schiffe nach einem zuvor ausgewählten Thema

Mehr als 100.000 Besucher kommen jedes Jahr zu den Feierlichkeiten an den Ufern der San Diego Bay. Die Prozession von bis zu 100 wunderschön dekorierten Booten ist wirklich eine der beliebtesten Urlaubsveranstaltungen in der Gegend von San Diego. Die Route der Parade liegt entlang der Bayfront. Es geht bis zum Pier am Cesar Chavez Park, bevor die Wende zu Coronado – ein weiterer großartiger Ort, um die Parade zu sehen. Die San Diego Bay Parade der Lichter wird vom Hafen von San Diego organisiert

Botanisches Wunderland im Botanischen Garten von San Diego (2.–30. Dezember 2020, ausgewählte Tage)

Neben den Lichtern auf dem Wasser, gibt es viele Weihnachtslicht-Displays auf San Diego Land. Mehr als 125.000 Lichter beleuchten den Botanischen Garten von San Diego jeden Winter. Die faszinierenden Botanischen Wunderland-Urlaubsnächte im Garten, früher bekannt als Garten des Lichts, die Anzeige deckt die 37-Acker (16-ha) Oase, die Schaffung eines Märchen-Erlebnis. Sie können auch Live-Jazz, Weihnachtslieder, Pferdekutschenfahrten und eine Santa Claus Residenz genießen

Jungle Bells im Zoo von San Diego (4. Dezember 2020–3. Januar 2021, ausgewählte Tage)

Die "Jungle Bells" Urlaub Extravaganz im San Diego Zoo bietet üppige saisonale Dekorationen, kostümierte Charaktere und Live-Unterhaltung. Die Feier des Lichts ist die Kombination von Musik und Lichtshow, die alle 30 Minuten ab 16:55 Uhr im Zoo stattfindet. Sie können Tickets für den San Diego Zoo online kaufen, um die Linie zu überspringen.

Garrison St Lights (Dezember, Termine TBA)

- Garrison Street Lights in Point Loma wird Sie auf jeden Fall beeindruckt lassen. Das funkelnde 3D-Display deckt die wunderbare Straße von der Dämmerung bis 22 Uhr ab. Jeden Dezember.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von San Diego Bay Parade der Lichter & andere Feiertagslichter (Karte)

Best time to go to San Diego

San Diego Bay Parade of Lights & Other Holiday Lights 2021-2022

A beautiful holiday tradition which brings the Christmas spirit to the Bay area

Share

Last updated:
reason default image
See all
See accommodations nearby

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

San Diego Bay Parade of Lights (December 8 & 15, 2019)

The San Diego Bay Parade of Lights is one of the oldest holiday traditions of San Diego, supported by its boating community. For over 40 years, every December, the San Diego Bay Parade of Lights dazzles, illuminates, and entertains the people who come to the bayfront to enjoy the lovely views. Every year participants of the holiday boat parade decorate their vessels according to a previously selected theme.

More than 100,000 visitors come to see the festivities on the shores of San Diego Bay each year. The procession of up to 100 beautifully decorated boats is genuinely one of the most popular holiday events in the San Diego area. The parade's route lies along the bayfront. It proceeds to the pier at Cesar Chavez Park before making the turn to Coronado—another great spot to view the parade. The San Diego Bay Parade of Lights is organized by the Port of San Diego.

Botanic Wonderland at San Diego Botanic Garden (December 2–30, 2020, selected days)

In addition to lights on the water, there are plenty of Christmas light displays on San Diego land. More than 125,000 lights illuminate the San Diego Botanic Garden every winter. The fascinating Botanic Wonderland holiday nights in the Garden, formerly known as Garden of Light, display covers the 37-acre (16-ha) oasis, creating a fairy-tale experience. You can also enjoy live jazz, Christmas carolers, horse-drawn carriage rides, and a Santa Claus residence.

Jungle Bells at the San Diego Zoo (December 4, 2020–January 3, 2021, selected days)

The "Jungle Bells" holiday extravaganza at the San Diego Zoo features lavish seasonal decorations, costumed characters, and live entertainment. “Celebration of Lights” is the combination of music and light show which occurs at the zoo every 30 minutes from 4:55 pm. You can buy tickets to the San Diego Zoo online to skip the line.

Garrison St Lights (December, dates TBA)

Garrison Street Lights in Point Loma will definitely leave you impressed. The 3D sparkling display covers the marvelous street from dusk till 10 p.m. every December.

Find hotels and airbnbs near San Diego Bay Parade of Lights & Other Holiday Lights (Map)