Beste Reisezeit Sacramento, CA

Weihnachtslichter in und in der Nähe von Sacramento 2021-2022

Beobachten Sie einen schönen Urlaub Transformation der Stadt, wenn ganze Nachbarschaften kleiden, um zu beeindrucken

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Sacramento ist eine jener Städte, in denen Sie nicht nach Winterurlaub Veranstaltungen suchen müssen, um in den Weihnachtsgeist zu bekommen. Einheimische schaffen einige der üppigsten festlichen Licht-Displays in Kalifornien. Sehen Sie es selbst, wie Sie gehen oder fahren Sie über die schönsten Blöcke mit Häusern in Weihnachtslichter und Musik gebadet.

Die Fab Vierzig auf Weihnachten Display

Begeben Sie sich in die berühmte East Sacramento Nachbarschaft, bekannt für die besten Urlaub Beleuchtung in der Stadt. Besonders entdecken Sie die Magie auf 38th-47th Straßen zwischen J St. und Folsom Blvd. Deshalb der Name "Die Fab vierziger." Die Häuser und Bäume der Nachbarschaft werden großzügig mit Weihnachtslichtern geschmückt. Bereiten Sie sich vor, um 20 Blocks in einer kalten Winternacht zu bummeln, so dass Sie sich gerne bündeln und einen Coffee-to-Go in einem der Midtown-Coffeeshops nehmen möchten.

Alte Sacramento-Weihnachtsbaumbeleuchtung (25. November 2020, virtuell)

Besichtigen Sie das alte Sacramento, das fast 5 km nordwestlich von The Fab Forties liegt. Dort finden Sie den offiziellen Weihnachtsbaum der Stadt auf der K St. Zwischen Front St. Und die zweite St. Der 60-Fuß (18-m) getäfelte weiße Tannenbaum wird mit 24.000 Lichtern, 550 Eiszapfen und 400 Strobes geschmückt. Die Beleuchtungszeremonie findet traditionell rund um Thanksgiving Day, um ca. 18 Uhr statt. Der Weihnachtsbaum und die festliche Einrichtung im ganzen Bezirk funkeln täglich bis zum Neujahrstag.

Pebble Creek-Weihnachtslichter

Das Gebiet von Sacramento, oder Sacramento–Roseville, ist nicht weniger charmant während der Ferienzeit. Nehmen Sie eine kurze Fahrt nach Rocklin, 37 km nordöstlich der Innenstadt von Sacramento, und finden Sie die faszinierende Pebble Creek Drive am Strand Rd. Die Straßenbewohner schmücken gerissen ihre Häuser mit Hunderten von handgefertigten Disney- und Weihnachtsfiguren. Einige schalten auch auf klassische Weihnachtsmelodien und bieten heißen Kakao für nur $1, die zu Wohltätigkeit geht. Genießen Sie das Wunderland, während Sie Respekt vor anderen Fahrzeugen haben, die sich in die entgegengesetzte Richtung bewegen – schalten Sie die Scheinwerfer ab, wenn Sie Pebble Creek betreten.

Weihnachten Lichter Drive-Thru in Bayside Kirche (30. November – 31. Dezember 2o2o)

Möchten Sie mehr Blendung? Dann gehen Sie in das Bayside Church Gebiet in Roseville, weniger als 6 km westlich von Pebble Creek Drive entfernt. Tauchen Sie ein in Urlaub Lichter und Musik während einer Meile lange Weihnachtsbeleuchtung Drive-Thru. Die Strecke beginnt um 18 Uhr bis 21:30 Uhr und ist am 24.–25. Dezember geschlossen. Die Fahrzeuge betreten den Kurs ohne Kosten. Doch Sie müssen ein kostenloses Ticket reservieren – dies wird getan, um den Verkehrsfluss zu kontrollieren.

Schließlich, fühlen Sie sich frei, andere Viertel in und um Sacramento zu erkunden, um einige versteckte Schätze zu entdecken.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Weihnachtslichter in und in der Nähe von Sacramento (Karte)

Best time to go to Sacramento, CA

Christmas Lights in and near Sacramento 2020-2021

Witness a beautiful holiday transformation of the city when entire neighborhoods dress to impress

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
0
Show accomodations nearby

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

Sacramento is one of those cities where you don't have to look for winter holiday events to get into the Christmas spirit. Locals themselves create some of the most lavish festive light displays in California. See it yourself, as you walk or drive across the finest blocks with houses bathing in Christmas lights and music.

The Fab Forties on Christmas Display

Set off to the famed East Sacramento, known for the best holiday illumination in the city. In particular, discover the magic on the 40th-streets between J St. and Folsom Blvd. Hence comes the naming of "The Fab Forties." The houses and trees of the neighborhood will be generously adorned with Christmas lights. Prepare to stroll around 20 blocks on a chilly winter night, so you might like to bundle up and take a coffee-to-go at one of the midtown coffee shops.

Old Sacramento’s Christmas Tree Lighting (November 25, 2020, virtual)

Browse also Old Sacramento, which is nearly 3 miles (5 km) northwest of The Fab Forties. There you'll find the city's official Christmas Tree set up on K St. between Front St. and Second St. The 60-foot (18-m) tapered white fir tree will be decorated with 24,000 lights, 550 icicles, and 400 strobes. The lighting ceremony traditionally takes place around Thanksgiving Day, at about 6 pm. The Christmas tree and festive decor across the district will sparkle daily till New Year's Day.

Pebble Creek Christmas Lights

The Greater Sacramento area, or Sacramento–Roseville, is no less charming during the holiday season. Take a short drive to Rocklin, 23 miles (37 km) northeast of downtown Sacramento, and find the mesmerizing Pebble Creek Drive at Strand Rd. The street residents cunningly decorate their houses with hundreds of handcrafted Disney and Christmas characters. Some also turn on classic Christmas tunes and offer hot cocoa for only $1 that goes for charity. Enjoy the wonderland while being respectful of other vehicles moving in the opposite direction—turn off the headlights when you enter Pebble Creek.

Christmas Lights Drive-Thru at Bayside Church (November 30–December 31, 2o2o)

Wish for more glare? Then head to the Bayside Church area in Roseville, located less than 4 miles (6 km) west of Pebble Creek Drive. Immerse yourself in holiday lights and music during a mile-long Christmas Lights Drive-Thru. The track opens at 6 pm through 9:30 pm and is closed on December 24–25. The vehicles enter the course at no cost. Yet you'll have to reserve a free ticket—this is done to control traffic flow.

After all, feel free to explore other neighborhoods in and around Sacramento to discover some hidden treasures.

Find hotels and airbnbs near Christmas Lights in and near Sacramento (Map)