Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Ireland

Wild Lights Dublin Zoo 2022-2023

Begeben Sie sich auf ein magisches weltweites Abenteuer in Dublin Zoo

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Nataliia Chaika
reason default image
Alles anschauen

Eine der beliebtesten Urlaubsveranstaltungen Dublins, Wild Lights im Dublin Zoo, wird jedes Jahr größer und besser. Es ist eine Veranstaltung für die ganze Familie, also zögern Sie nicht, mit Ihren Kindern und Großeltern in den Veranstaltungsort zu kommen. Jetzt wollen wir sehen, was für dich bereitsteht!

Was ist drin?

Kurz gesagt, das Wild Lights Fest nimmt Sie mit auf eine magische Reise "Around the World", auf der Sie einige der berühmtesten globalen Wahrzeichen und Symbole sehen werden – aber aus Lichter gemacht. Das Festival zeigt Ausstellungen und Kunstausstellungen verschiedener Kulturen – von Spanien bis Indien und Marokko. Sie werden in der Lage sein, die alten ägyptischen Pyramiden zu erkunden, einen romantischen Spaziergang am Eiffelturm zu machen, alles über irische Legenden und Folklore zu lernen und sogar ins All zu gehen. Das Wild Lights im Dublin Zoo bietet eine Vielzahl von schönen Weihnachtslichtern, wie Seil, Fee, Netz, Eiszapfen, LED-Gebirge und vieles mehr. Alle diese Aspekte machen die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Es ist wichtig zu wissen, dass es eine tiefe Bedeutung hinter der Show. Zum Beispiel, auf dem Festival, jede Anzeige erzählt eine Geschichte. Es ist eine Hommage an die Leute, die uns Geschichten erzählten, die uns zu seltsamen und magischen Orten führten, als wir Kinder waren. Sie finden Charaktere aus Zauberer von Oz, Peter Pan, Alice im Wunderland und andere bekannte Märchen. Außerdem betont das Festival selbst die Bedeutung der Rettung der Natur.

Tickets

Die Ticketpreise liegen zwischen 16 € und 22 € pro Person, so überprüfen Sie die offizielle Website, um zu sehen, welche Option am besten zu Ihnen passt. Denken Sie daran, Ihre Tickets online zu buchen, weil sie nicht am Tor verkauft werden. Die Festivaltüren öffnen um 16 Uhr und schließen um 21 Uhr am Donnerstag bis Freitag. Sie können auch wissen wollen, dass die Stadt in dieser Jahreszeit sehr beschäftigt ist, also ist es besser, Ihre Wohnung im Voraus zu buchen (siehe die Karte unten für die vorgeschlagenen Optionen).

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Wild Lights Dublin Zoo (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Ireland

Wild Lights Dublin Zoo 2022-2023

Embark on a magical worldwide adventure in the Dublin Zoo

Share

Last updated: by Nataliia Chaika
reason default image
See all

One of Dublin's most popular holiday events, Wild Lights at the Dublin Zoo, gets bigger and better every year. It is an event for the entire family, so feel free to arrive at the venue with your children and grandparents. Now let's see what's in store for you!

What's in

In a nutshell, the Wild Lights fest takes you on a magical trip "Around the World," in which you will see some of the most famous global landmarks and symbols–but made of lights. The festival features exhibits and art displays of different cultures–from Spain to India and Morocco. You'll be able to explore the ancient Egyptian pyramids, take a romantic walk by the Eiffel Tower, learn all about Irish legends and folklore, and even go to space. Wild Lights at the Dublin Zoo offers a variety of beautiful Christmas lights, such as rope, fairy, net, icicle, LED-curtain, and more. All these aspects make the show a memorable experience.

It is crucial to know that there is a profound meaning behind the show. For example, at the festival, every display tells a story. It is a tribute to the people who told us stories that took us to strange and magical places when we were kids. You can find characters from Wizard of Oz, Peter Pan, Alice in Wonderland, and other well-known fairy tales. Plus, the festival itself emphasizes the importance of saving nature.

Tickets

Ticket prices range between €16 and €22 per person, so check the official website to see what option suits you best. Just remember to book your tickets online because they won't be sold at the gate. The festival doors open at 4 pm and close at 9 pm on Thursday through Friday. You may also want to know that the city gets very busy this time of year, so it's better to book your accomodation in advance (check out the map below for suggested options).

Find hotels and airbnbs near Wild Lights Dublin Zoo (Map)