Beste Reisezeit London

Enchanted Woodland 2024 in London

Die 600 Jahre alten Gärten werden durch eine Lichtanzeige in Wunderland verwandelt

Termine: Mitte bis Ende November 2024 (in Warteschleife)

Enchanted Woodland
Enchanted Woodland
Enchanted Woodland
Enchanted Woodland

Das Syon Park's Enchanted Woodland ist ein faszinierendes Lichtbild, das nur an drei Wochenenden im November zu sehen ist. Das Highlight des Parks ist sein großes Konservatorium im Zentrum des historischen Arboretums, das im Dunkeln vollständig beleuchtet und leuchtet. Die Besucher können den Rest des Parks nach einem glitzernden Pfad für 30-40 Minuten erkunden. Lichtinstallationen und interaktive Displays auf dem Weg machen diesen Spaziergang besonders spannend.

Ein göttlich beleuchteter Weg geht um den Ziersee und durch das berühmte Arboretum von Syon House. Ein entspannter und informeller Spaziergang passt für alle Altersgruppen. Das in den frühen 2000er Jahren begonnene Ereignis versammelt sich nun jeden Abend ein paar Tausende und wird von Gärten auf der ganzen Welt kopiert. Die Hauptidee des Displays ist es, die erstaunliche Sammlung von Bäumen im Park zu feiern, die im Winter in einem ganz neuen Licht zu sehen ist.

Der Syon Park verfügt über 400 Baumarten in seinem Gelände und ist einer der schönsten Parks Londons. Es ist ein historisches Haus des Herzogs von Northumberland und seiner Familie, das seit über einem halben Jahrtausend steht. Der Syon Park's Enchanted Woodland läuft freitags, samstags und sonntags nur ab 17.00 Uhr. Bis 19:40 Uhr. Der Eintritt beträgt £10 für Erwachsene.

Für die Tickets und die neuesten Updates überprüfen Sie bitte mit den offiziellen Websites (siehe Externe Ressourcen unten.) Sehen Sie sich auch die Karte an, die die besten Unterkünfte in der Nähe vorschlägt.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Enchanted Woodland (Karte)

Zuletzt aktualisiert:
Authors: Olena Basarab

Best time to go to London

Enchanted Woodland at Syon Park 2021

The 600-year-old gardens get transformed into wonderland by a light display

Share

Last updated:
reason default image
See all

Syon Park's Enchanted Woodland is a fascinating light display that can only be seen during three last weekends in November. The highlight of the park is its Great Conservatory in the centre of the historic arboretum that is wholly illuminated and glowing in the dark. Visitors can explore the rest of the park following a glittering trail for 30-40 minutes. Light installations and interactive displays along the way will make this walk especially exciting.

A divinely illuminated trail goes around the ornamental lake and through the famous arboretum of Syon House. A relaxed and informal walk suits all ages. The event started in early 2000s now gathers a few thousands each night and is being copied by gardens all over the world. The main idea of the display is to celebrate the amazing collection of trees in the park that can be seen in the winter in a whole new light.

Syon Park boasts 400 species of tree in its grounds, being one of the most beautiful parks in London. It's a historic home of the Duke of Northumberland and his family that has stood for over half a millennium. The Syon Park's Enchanted Woodland runs on Fridays, Saturdays, and Sundays only from 5 p.m. to 7:40 p.m. Admission is £10 for adults.

For the tickets and latest updates, please check with the official websites (see External Resources below.) Also, take a look at the map suggesting the best accommodations nearby.

Find hotels and airbnbs near Enchanted Woodland at Syon Park (Map)