Beste Reisezeit Kalifornien

Long Beach-Weihnachtslichter 2021

Die Häuser rund um die Insel Neapel sind dafür bekannt, die besten Displays in Südkalifornien zu präsentieren.

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Die Ferienlichter auf der Insel Neapel

Die Insel Neapel in Long Beach wird während der Weihnachtszeit oft als die schönste Küste Südkaliforniens bezeichnet. Benachbarte und Nachbarschaften konkurrieren um den märchenhaftsten Look mit Hunderten von bunten Lichtern überall. Die Daten variieren jedes Jahr, aber in der Regel sind die Lichter von Anfang Dezember bis Weihnachten an

Rundreisen auf der Insel Neapel

Wenn die Lichter an sind, können die Besucher die besten Standorte auf dem "Big Red Bus", die Weihnachtslicht Kreuzfahrten rund um Long Beach bietet. Oder Sie können eine "Waterfront Holiday Lights Tour" machen, die auch ein Riesenrad für das vollständige Bild enthält. Eine weitere romantische Option ist es, Weihnachtslichter aus einer Gondel mit einer Tasse heißer Schokolade in der Hand zu genießen. Sie können auch durch Neapel Insel selbst, beginnend am Meeres-oder Mothers-Strand schlendern. Die Weihnachtslichter der Insel Neapel in Long Beach werden Anfang Dezember eingeschaltet.

Downtown Long Beach Urlaub Lichter

Es gibt ein Festival der Lichter in der Innenstadt Long Beach jeden Winter, wenn mehr als 30 Unternehmen die Erwartungen bei der Dekoration ihrer Geschäfte und Restaurants mit fantastischen Ferien-Displays übertreffen. Besuchen Sie auch die Long Beach Christmas Tree Lane auf der Daisy Avenue mit über 20 geschmückten Bäumen und dem Weihnachtsdorf.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Long Beach-Weihnachtslichter (Karte)

Best time to go to California

Long Beach Christmas Lights 2020

Houses around Naples Island are known to put on the best displays in Southern California

Share

Last updated:
reason default image
0
Show accomodations nearby

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

Naples Island Holiday Lights

Naples Island in Long Beach is often called the most beautiful waterfront in Southern California during the Christmas season. Neighbors and neighborhoods compete for the most fairy-tale look with hundreds of colorful lights everywhere. Dates vary each year, but usually, the lights are on from early December to Christmas.

Long Beach Christmas Lights 2020
Long Beach Christmas Lights
Show accomodations nearby
Long Beach Christmas Lights in California - Best Season 2020
Show accomodations nearby

Naples Island Holiday Light Tours

When the lights are on, visitors can tour the best locations on the "Big Red Bus," which offers Christmas light cruises around Long Beach. Or you can take a "Waterfront Holiday Lights Tour," which also includes a Ferris Wheel for the full picture. Another romantic option is to enjoy Christmas lights from a gondola with a cup of hot chocolate in your hand. You can also stroll around Naples Island by yourself, starting at the marine or Mothers’ Beach. The Naples Island Christmas lights in Long Beach are switched on in early December.

Naples Island Holiday Light Tours 2020
Naples Island Holiday Light Tours
Show accomodations nearby
Naples Island Holiday Light Tours 2020
Naples Island Holiday Light Tours
Show accomodations nearby

Downtown Long Beach Holiday Lights

There is a Festival of Lights in downtown Long Beach every winter when more than 30 businesses exceed expectations in decorating their shops and restaurants with fantastic holiday displays. Also, check out the Long Beach Christmas Tree Lane on Daisy Avenue with over 20 decorated trees and the Christmas Village.

Practical info

External Resources

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Long Beach Christmas Lights (Map)