Beste Reisezeit Kalifornien

Marienkäfer

Jeder liebt es, wenn ein süßer Marienkäfer auf der Handfläche landet.. Was ist mit Hunderttausenden auf einmal? Dies kann in der Nähe von San Francisco in Kalifornien geschehen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
0

Die Marienkäferhaufen auf langen Baumzweigen ähneln einigen roten Beeren oder winzigen Blüten, und wenn sie den gesamten Bereich eines Baumstammes bedecken, ist es noch verwirrender. Ein solcher amüsanter Anblick kann bei Marienkäfer-Migrationen von kalten zu warmen Überwinterungsorten gesehen werden, und dann umgekehrt.

Dieses natürliche Phänomen kann in verschiedenen Ecken des Planeten gesehen werden, und seine variable Route ist kaum vorhersagbar sowie die Saison selbst, so Marienkäfer Invasionen meist fangen alle von Überraschung. Eine der verwirrendsten Marienkäfer-Invasionen ereignete sich 2009, als Tonnen Käfer eine Stadt in Colorado mit einem spontanen massiven Besuch überraschten. Die ganze Nachbarschaft wimmelte von Marienkäfern

Dies kann gelegentlich hier und dort geschehen, aber es gibt eine zugelassene Stelle, wo sie jährlich Ende November beobachtet werden. Dies ist Muir Woods National Park in Kalifornien, weniger als 20 km von San Francisco. Sie lieben es, an der Kreuzung von Prince Trail und Stream Trail herumzuhängen. Aber seien Sie vorsichtig, nicht auf einem Bündel zu stempeln – sie sind überall im Gras. Ein weiterer großartiger Ort, um die überwinternden Marienkäfer zu beobachten, ist der Redwood Regional Park.

Die Marienkäfer 'Winter-Sammeln' um San Francisco dauert normalerweise von November an, wenn sie ankommen bis Februar, wenn sie langsam gehen. Die beste Zeit, um die roten Stämme zu erkennen, ist noch November, wie später Marienkäfer Winterschlaf in Stammlöchern. Sie werden wieder herauskommen, um sich zu paaren und bald nach Hause zu gehen.

Eine interessante Tatsache ist, dass sie nie wieder kommen werden, denn sie leben nur ein Jahr, aber die nächste Generation wird den Ort finden, und riesige Marienkäfer Kongress wird wieder passieren. Wissenschaftler wissen es nicht sicher, aber es wird angenommen, dass die Käfer den Feromonspuren folgen, die von früheren Generationen hinterlassen wurden.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Marienkäfer (Karte)

Best time to travel to California

Ladybugs

Everybody loves when a cute ladybug lands on one's palm. What about hundreds of thousands at once? This can happen near San Francisco in California

Ladybugs
Photo by

Ron

Ladybug clusters on long tree branches resemble some red berries or tiny flowers, and when they cover the entire area of a tree trunk, it is even more confusing. Such an amusing sight may be seen during ladybug migrations from cold to warm wintering sites, and then in reverse.

This natural phenomenon may be seen in various corners of the planet, and its variable route is hardly predictable as well as the season itself, so ladybug invasions mostly catch everyone by surprise. One of the most bewildering ladybug invasions happened in 2009 when tonnes of beetles surprised a town in Colorado with a spontaneous massive visit. The entire neighbourhood teemed with ladybugs.

Things to do in California : Ladybugs

This may occasionally happen here and there, but there is one approved site where they are observed annually in late November. This is Muir Woods National Park in California, less than 20 km from San Francisco. They love hanging out around the crossroads of Prince Trail and Stream Trail. But be careful not to stamp on a bundle—they are everywhere in the grass. Another great spot to watch the hibernating ladybugs is the Redwood Regional Park.

The ladybugs 'winter gathering' around San Francisco usually lasts from November when they arrive until February when they slowly leave. The best time to spot the red trunks is still November, as later on ladybugs hibernate in trunk holes. They will come out again in sping to mate and soon leave for home.

Things to do in California : Ladybugs

An interesting fact is they will never come back again, for they live only one year, but the next generation will find the spot, and huge ladybug congress will happen again. Scientists don't know for sure, but it's supposed the beetles follow feromone tracks left by previous generations.

Map & Location