Beste Reisezeit Santa Cruz, CA

Monarchfalter Wanderung

Tausende Schmetterlinge verbringen den Winter im Santa Cruz Heiligtum

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Monarch Schmetterlinge können kurz an vielen Orten in den USA gesehen werden. Während sie ihre jährliche Wanderung von Brutstätten im Norden zu Überwinterungsstätten im Süden machen. Aber Santa Cruz ist, wo man sie den ganzen Winter über beobachten kann. Der Natural Bridges State Beach ist der einzige State Monarch Preserve in Kalifornien und empfängt jeden Winter über 100.000 Monarchen.

Die Monarchen beginnen bis Mitte Oktober im Heiligtum anzukommen. Sie wählten diesen Lebensraum aufgrund des riesigen Eukalyptushains und des gemäßigten Küstenwetters. Der Hain befindet sich in einem Canyon und ist vor Küstenwinden und rauem Sonnenlicht geschützt. Die Eukalyptusbäume blühen während des Winters und liefern Bestäuber Nahrung. Bis Ende Januar oder Anfang Februar verlassen Monarchen Natural Bridges SB und fahren nach Norden

Der Monarch Grove Trail ist der beste Weg, um Monarchen bei Natural Bridges zu treffen. Es ist in der Regel von 8 Uhr bis Sonnenuntergang geöffnet. Wenn Sie Monarchen fliegen sehen wollen, stellen Sie sicher, dass das Wetter warm genug ist. Wenn es kälter ist als 55 °F (13 °C), bleiben Monarchen auf den Bäumen, die Cluster bilden. Das Besucherzentrum des Parks bietet viele Informationen über Monarchfalter und ihre jährliche Migration.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Monarchfalter Wanderung (Karte)

Best time to travel to Santa Cruz, CA

Monarch Butterfly Migration

Thousands of butterflies spend winter in the Santa Cruz sanctuary

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all
0

Monarch butterflies can be seen briefly in many locations throughout USA as they make their annual migration from breeding sites in the north to wintering sites in the south. But Santa Cruz is where you can spot them throughout the whole winter. Natural Bridges State Beach is the only State Monarch Preserve in the state and it welcomes over 100,000 monarchs each winter.

Monarchs start to arrive in the sanctuary in mid-October. They chose this habitat due to the vast eucalyptus grove and moderate coastal weather. The grove is located in a canyon and is sheltered from coastal winds and harsh sunlight. Eucalyptus trees are flowering during winter providing pollinators food. By late-January or early February monarchs leave Natural Bridges and head north.

The Monarch Grove Trail is the best way to meet monarchs at Natural Bridges. It is usually open from 8 am to sunset. If you want to see monarchs flying, make sure the weather is warm enough. If it's colder than 55 °F (13 °C), monarchs stay on the trees forming clusters. The park's visitor center provides lots of information on monarch butterflies and their annual migration.

Practical info

External Resources

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Monarch Butterfly Migration (Map)