Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Kalifornien

Monarchfalter

Zehntausende von nordamerikanischen Monarchen fahren nach Kalifornien für ihre Flitterwochen, und Hochzeitsnacht fällt am Valentinstag

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Unzählige Cluster von zerbrechlichen orangen Flügeln flattern oben aussehen ehrfürchtig auf der blau-sky Hintergrund. Auch können auf Baumstämmen oder gebogenen Ästen Schmetterlinge schlafend gefunden werden. Obwohl sie bei getrennter Aufnahme leicht sind, werden sie in Clustern ziemlich schwer.

Dieses einzigartige Spektakel kann man den ganzen Winter über sehen, wenn sich alle Monarchen aus den Rocky Mountains versammeln und zu ihren Überwinterungsstätten in Kalifornien gehen.

Der Pacific Grove liegt nur einen Steinwurf vom Monterey Bay Aquarium und weiter vom Carmel-by-the-Sea entfernt. Das Monarch Sanctuary befindet sich in der schönen Innenstadt von Pacific Grove mit kostenlosen Parkplätzen an der Ridge Road. Dieses Gebiet verfügt über die größte Bevölkerung von überwinternden Monarchen in Monterey County für die öffentliche Besichtigung und ist in der Regel einer der größten Monarch Überwinterung Standorte in Amerika. Die Monarchen, die in vielen Bäumen überwintern, könnten tote Blätter aufrufen, also machen Sie Ihre Augen bereit, sie zu unterscheiden.

Ein weiterer spektakulärer Monarchenüberwinterungsort befindet sich im Natural Bridges State Park in Santa Cruz. Es ist das einzige State Monarch Preserve in Kalifornien, und es begrüßt über 100.000 Monarchen jeden Winter. Monarchen wählte diesen Lebensraum aufgrund der riesigen Eukalyptushain und moderate Küstenwetter. Der Hain befindet sich in einem Canyon und ist vor Küstenwinden und rauem Sonnenlicht geschützt. Die Eukalyptusbäume blühen während des Winters und liefern Bestäuber Nahrung. Wenn Sie Monarchen fliegen sehen wollen, stellen Sie sicher, dass das Wetter warm genug ist. Wenn es kälter ist als 55 °F (13 °C), bleiben Monarchen auf den Bäumen, die Cluster bilden

Der Pismo Beach Butterfly Grove ist bekannt dafür, eine der größten Monarchenversammlungen Kaliforniens zu beherbergen. Das Heiligtum, das von North Beach Campground aus erreicht werden kann, ist auch einer der malerischsten Orte an der Küste von Zentralkalifornien. Wenn Sie Santa Barbara besuchen möchten, gibt es dort ein weiteres wunderschönes Küstenschutzgebiet, das aus Kiefern- und Eukalyptusbäumen besteht. Der Schmetterlingshainpfad von Goleta führt Sie direkt zum atemberaubenden Ellwood Beach

Die Monarchen beginnen Mitte Oktober mit der Ankunft in den kalifornischen Hainen und können bis zum März bleiben. Fauna Kenner behaupten, dass ihre Paarungsrituale Mitte Februar um den Valentinstag stattfinden – diese Monarchen sind wirklich solche romantischen Kreaturen!

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Monarchfalter (Karte)

Best time to travel to California

Monarch Butterflies

Tens of thousands of North American monarchs head to California for their honeymoon, and wedding night falls on Valentine's Day

Share

Last updated:
reason default image
See all
0

Countless clusters of fragile orange wings fluttering overhead look awesome on the blue-sky backdrop. Also, clusters of monarch butterflies may be found sleeping on tree trunks or bent branches. Despite being light when taken separately, in clusters, they become quite heavy.

This unique spectacle can be seen throughout winter when all the monarchs from the Rocky Mountains gather together and head to their wintering sites in California.

Pacific Grove is just a stone's throw from the Monterey Bay Aquarium and further still from Carmel-by-the-Sea. The Monarch Sanctuary is located in Pacific Grove's beautiful downtown with free parking on Ridge Road. This area boasts the largest population of overwintering monarchs in Monterey County for public viewing and is generally one of the largest monarch overwintering sites in America. Clustered high in numerous trees in overwintering places, monarchs might call up dead leaves, so get your eyes ready for distinguishing them.

Another spectacular monarch wintering ground is located at Natural Bridges State Park in Santa Cruz. It is the only State Monarch Preserve in California, and it welcomes over 100,000 monarchs each winter. Monarchs chose this habitat due to the vast eucalyptus grove and moderate coastal weather. The grove is located in a canyon and is sheltered from coastal winds and harsh sunlight. Eucalyptus trees flower during winter providing pollinators food. If you want to see monarchs flying, make sure the weather is warm enough. If it's colder than 55 °F (13 °C), monarchs stay on the trees forming clusters.

Pismo Beach Butterfly Grove is known to host one of the largest monarch congregations in California. The sanctuary that can be accessed from North Beach Campground is also one of the most picturesque spots on the Central California Coast. If you plan to visit Santa Barbara, there is another beautiful coastal sanctuary there, which consists of pine and eucalyptus trees. Goleta’s Butterfly Grove trail will lead you right to the stunning Ellwood Beach.

The monarchs start arriving to California groves in mid-October and can stay as late as March. Fauna connoisseurs claim their mating rituals take place in mid-February around Valentine's Day—these monarchs truly are such romantic creatures!

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Monarch Butterflies (Map)