Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Kalifornien

Solvang Christmas 2022-2023

Das dänische Weihnachtsfest im Monat heißt Sie herzlich willkommen, um viel Spaß zu haben

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Anna Andrukh
reason default image
Alles anschauen

Sind Sie ein Hygge-Liebhaber? Sagen Sie nicht mehr und lesen Sie diesen Artikel bis zum Ende. Hier wollen wir mit Ihnen die hygge Weihnachtsfeier teilen – Solvang Weihnachten oder Julefest. Dieses monatelange Festival im dänischen Stil nimmt Solvang, eine der meisten weihnachtlichen Städte Amerikas (Time Magazine), alias. Die dänische Hauptstadt von Amerika.

Normalerweise dauert es von Ende November bis Anfang Januar und verwandelt die Stadt in ein Winterparadies voller funkelnder Lichter. Eine der wichtigsten Julefest-Events ist die Baumbeleuchtung Zeremonie, im Solvang Park statt. Die Zeremonie umfasst Live-Entertainment, Ballerinas und Karoling. Ein weiteres Ereignis wird Nisse Adventure genannt – die stadtweite Jagd nach dem schelmischen Solvang Nisse. Sie müssen auf jeden Fall daran teilnehmen, während Sie Solvang Weihnachten besuchen, um diese Veranstaltung in vollen Zügen zu genießen.

Die Julefest Parade ist eine weitere lang erwartete Veranstaltung. Es cruises down Alisal Road, Copenhagen Drive, und angrenzende Straßen und verfügt über mehr als 400 Teilnehmer. Außerdem können Sie Candlelight Tours ausprobieren und die Straßen von Solvang hinauf und hinunter reisen, während Sie Weihnachtslieder singen und dänische Traditionen lernen. Und natürlich hat Julefest einen Markt namens Makers Market. Dort finden Sie handgefertigte Geschenke und Waren, die von talentierten Handwerkern hergestellt werden. Solvang Weihnachten ist gefüllt mit lustigen Veranstaltungen und bietet jedem, um wahre Hygge Weihnachten in Kalifornien genießen. Für detailliertere Informationen und genaue Termine besuchen Sie bitte die offizielle Website im Abschnitt Externe Ressourcen unten.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Solvang Christmas (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to California

Solvang Christmas 2022-2023

This Danish-style month-long Christmas celebration welcomes you to have lots of fun

Share

Last updated: by Anna Andrukh
reason default image
See all

Are you a Hygge lover? Say no more and read this article to the end. Here, we want to share with you the most hygge Christmas celebration—Solvang Christmas or Julefest. This Danish-style month-long festival occupies Solvang, one of the “Most Christmassy Towns in America” (Time Magazine), a.k.a. “The Danish Capital of America.”

Usually, it lasts from late November to early January and turns the city into a winter paradise full of twinkling lights. One of the main Julefest events is the Tree Lighting Ceremony, held at Solvang Park. The ceremony includes live entertainment, ballerinas, and caroling. Another ondoing event is called Nisse Adventure—the city-wide hunt for the mischievous Solvang Nisse. You definitely have to participate in it while visiting Solvang Christmas to enjoy this event to the fullest.

Julefest Parade is one more long-awaited event. It cruises down Alisal Road, Copenhagen Drive, and adjacent streets and features over 400 participants. Plus, you can try Candlelight Tours and travel up and down the streets of Solvang while singing carols and learning Danish traditions. And, of course, Julefest has a market called Makers Market. There, you can find handcrafted gifts and goods made by talented artisans. Solvang Christmas is filled with fun events and offers everyone to enjoy true Hygge Christmas in California. For more detailed information and accurate dates, please visit the official website in the External Resources section below.

Find hotels and airbnbs near Solvang Christmas (Map)