Beste Reisezeit Banff & Jasper Nationalparks

Banff Weihnachtsmarkt 2019

Eine gemütliche und magische Wochenende-lange Feier

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
0
Siehe Unterkünfte in der Nähe

HINWEIS: Dieses Ereignis findet in diesem Jahr nicht statt. Überprüfen Sie für die 2021 Event-Updates.

Wenn Santa kommt in Banff auf einem Schlitten voller Geschenke, Kinder und Erwachsene gleichermaßen das Gefühl, dass Weihnachten ist in der Nähe. Ein Wochenende-lange festliche Weihnachtsmarkt von schneebedeckten Bergen umgeben ist ein ausgezeichneter Kurzurlaub. Die Markttage wärmen die Menschen mit Karolling, Live-Musik, Glühwein und Geschenk-Shopping auf.

Die Warner Stables werden in eine Marktgasse mit einem Dutzend Ständen mit handgefertigten Geschenken umgewandelt. Der Banff Christmas Market fängt europäische Tradition ein, hat aber auch eine ausgeprägte lokale Fackel, die die Produkte der Bow Valley und Rocky Mountain Kultur zeigt.

Das Essen umfasst BBQ und traditionelle europäische Weihnachten Leckereien und Süßigkeiten. Es ist ein tolles Ziel für die ganze Familie. Kinder unter 12 Jahren genießen freien Eintritt, während Erwachsene $5 zahlen.

Neben dem einzigartigen Einkaufserlebnis bietet der Banff Christmas Market verschiedene Aktivitäten. Erwachsene können eine neue Loungebar im Freien von Park Distillery besuchen und Craft Spirits genießen. Kinder können ihr Foto mit Santa gemacht bekommen und ihm sagen, ihre Weihnachtswünsche. Sleigh Rides: sind ständig von der Banff Christmas Market & Banff Trail zur großen Freude der Besucher aller Altersgruppen. Aus dem Bogental Chorus. Ausführen wird Weihnachtslieder und klassische Weihnachtskompositionen. Die Fire Lounge mit Live-Musik bietet eine großartige Gelegenheit, ein heißes Getränk zu genießen, während Live-Unterhaltung und Entspannung rund um das Feuer. -

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Banff Weihnachtsmarkt (Karte)

Best time to go to Banff & Jasper National Parks

Banff Christmas Market 2019

A cozy and magic weekend-long celebration

Banff Christmas Market in Banff & Jasper National Parks 2020 - Best Time
Photo by

© Banff Christmas Market

When Santa arrives in Banff on a sleigh filled with presents, kids and adults alike feel that Christmas is near. A weekend-long festive Christmas market surrounded by snow-capped mountains is an excellent getaway. The market days warm people up with carolling, live music, mulled wine, and gift shopping.

Banff Christmas Market in Banff & Jasper National Parks - Best Season 2020

The Warner Stables are transformed into a market alley with a dozen booths offering handcrafted gifts. Banff Christmas Market captures European tradition, but, also has a distinct local flare showcasing the products of Bow Valley and Rocky Mountain culture.

Best time for Banff Christmas Market in Banff & Jasper National Parks 2020

Food includes BBQ and traditional European Christmas treats and sweets. It's a great destination for the whole family. Children under 12 enjoy free admission while adults pay $5.

In addition to the unique shopping experience, Banff Christmas Market offers various activities. Adults can visit a new outdoor lounge bar by Park Distillery and enjoy craft spirits. Kids can get their photo taken with Santa and tell him their Christmas wishes. Sleigh Rides: are constantly departing from the Banff Christmas Market & Banff Trail to the great joy of visitors of all ages. Bow Valley Chorus. will perform carols and classic Christmas compositions. The Fire Lounge with live music provides a great opportunity to enjoy a hot drink while watching live entertainment and relaxing around the fire.