Beste Reisezeit Boston

Neues England-Weihnachtsfest 2021

Ein Urlaub Tradition für hervorragende Geschenk-Shopping

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Das New England Christmas Festival oder Boston Christmas Festival ist die größte Kunst- und Handwerksausstellung in New England, die amerikanische Handwerker und Bauern unterstützt. Die Veranstaltung beherbergt jährlich über 350 Pop-up-Boutiquen mit verschiedenen Kunsthandwerksständen und Bauernmarkt voller frischer und köstlicher Produkte.

Bei New England Christmas Festival, finden Sie viele Urlaubsdekorationen, atemberaubende Lichter, zeitgenössische Keramik, Schaffell Hausschuhe, Santa-Figuren, Fotos, Holz-Inlay-Tische, und geblasenes Glas Pinguine. Inzwischen Farmers Market wird Sie nicht hungrig lassen mit Anbietern bieten Haferkuchen, Trüffel, Karamel, Ahornsirup, Glückskekse, Elefantenkekse und Lavakuchen.

Spannende Wettbewerbe sind auch Teil des Programms. Die Top Konditorei Köche schaffen erstaunliche Werke für den Wettbewerb Gingerbread House. Die Backwaren replizieren Wahrzeichen wie Fenway Park, The State House, das nördliche Ende, The Leonard Zakim Bridge, Dr. - Seuss, Whoville, und Santa's-Werkstatt am Nordpol.

Wo und wann

Das Festival fand jedes Jahr im November im Seaport World Trade Center in Boston statt, bis 2020, als die Veranstaltung aufgrund der Pandemie in einen experimentellen Online-Markt verwandelt wurde. Die Ausgabe 2021 soll Anfang November in Mohegan Sun, Uncasville, Connecticut stattfinden. Der neue Standort liegt etwa 160 km südwestlich von Boston.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Neues England-Weihnachtsfest (Karte)

Best time to go to Boston

New England Christmas Festival 2021

A holiday tradition for superb gift shopping

Share

Last updated:
reason default image
See all

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

New England Christmas Festival or Boston Christmas Festival is New England's largest arts and crafts show supporting American artisans and farmers. The event annually hosts over 350 pop-up boutiques featuring various arts and crafts stalls and Farmers Market full of fresh and delicious products.

At New England Christmas Festival, you'll find plenty of holiday decorations, stunning lights, contemporary pottery, sheepskin slippers, Santa figures, photographs, wood inlay tables, and blown glass penguins. Meanwhile Farmers Market won't leave you hungry with vendors offering oatcakes, truffles, caramels, maple syrup, fortune cookies, elephant cookies, and lava cakes.

Exciting competitions are also part of the program. The top pastry chefs create amazing works for the Gingerbread House competition. The pastries replicate landmarks like Fenway Park, The State House, the North end, The Leonard Zakim Bridge, Dr. Seuss’ Whoville, and Santa’s workshop in the North Pole.

Where & when

The festival used to be held every November at Seaport World Trade Center in Boston until 2020 when the event was transformed into an experimental online market due to the pandemic. The 2021 edition is scheduled to take place in early November at Mohegan Sun, Uncasville, Connecticut. The new location is around 100 miles (160 km) southwest of Boston.

Find hotels and airbnbs near New England Christmas Festival (Map)