Beste Reisezeit Virginia

Northern Virginia Christmas Market 2024

Schauen Sie sich das große Eröffnungsfest der fröhlichen Saison in Northern Virginia an

Termine: 8.-10. November 2024

Northern Virginia Christmas Market ist eine der hellsten Angelegenheiten, präsentiert von der Event Management Group. Der Ferienmarkt mit Kunst und Kunsthandwerk findet jährlich am ganzen Wochenende Mitte November im Dulles Expo Center, Chantilly, Virginia, statt. Dank seiner frühen Saison wird die Messe als große Eröffnungsfeier der Weihnachtszeit in Nord Virginia gefeiert.

Die Gäste des Northern Virginia Christmas Market werden eine beeindruckende preisgekrönte Show entdecken und die Produkte von 225 Handwerkern aus mehr als 20 Staaten hervorheben. Die Ausstellung zeigt eine vielfältige Auswahl an Waren, von einzigartigen Weihnachtssammlungen von Puppen- und Bärenkünstlern bis hin zu köstlichen hausgemachten Leckereien. Die $8 Eintritt bietet eine einzigartige Gelegenheit, exklusive Geschenkkörbe zu montieren und füllen Santa Strümpfe für Ihre geliebte. Die Türen öffnen um 10 Uhr täglich und schließen um 18 Uhr am Freitag und Samstag und um 17 Uhr am Sonntag. Schön zu wissen, dass die Veranstaltung auch der Capital Area Food Bank zugute kommt.

Für weitere Informationen über Northern Virginia Christmas Market empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website der Veranstaltung oder die Facebook-Seite der Events Management Group zu überprüfen. Beide Links finden Sie in den externen Ressourcen unten. Wie für Ihren Aufenthalt, können Sie die Karte verwenden, zeigt verfügbare Unterkünfte in der Nähe.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Northern Virginia Christmas Market (Karte)

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Virginia

Northern Virginia Christmas Market 2022

Check out the grand opening festival of the merry season in Northern Virginia

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

Northern Virginia Christmas Market is one of the brightest affairs, presented by Events Management Group. The holiday market, featuring arts and crafts galore, takes place annually over the full weekend in mid-November at Dulles Expo Center, Chantilly, Virginia. Thanks to its early season, the fair is celebrated as a grand opening celebration of the Christmas season in Northern Virginia.

The guests to Northern Virginia Christmas Market will discover an impressive award-winning show, highlighting the produce of 225 artisans from more than 20 states. The exhibition showcases a diverse selection of goods, from one-of-a-kind Christmas collectibles by doll and bear artists to mouth-watering homemade goodies. The $8 admission provides a unique opportunity to assemble exclusive gift baskets and fill up Santa's stockings for your beloved. The doors open at 10 am daily and close at 6 pm on Friday and Saturday and at 5 pm on Sunday. It's also nice to know that the event also benefits the Capital Area Food Bank.

For more information on Northern Virginia Christmas Market, we kindly advise checking the event's official website or the Facebook page of Events Management Group. Both links can be found in the External Resources below. As for your stay, you might want to use the map, showcasing available accommodations nearby.

Find hotels and airbnbs near Northern Virginia Christmas Market (Map)