Beste Reisezeit Denver

Denver Christkindl Markt 2020

Diese deutsche Weihnachtsmesse bietet tolles Essen, Bier, Gluehwein und handgefertigtes Handwerk

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Jeden Winter bringt der Denver Christkindl Markt die Atmosphäre der europäischen Weihnachten nach Colorado. Der vom Colorado-Kapitel der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer organisierte Markt verwandelt Civic Center Park in ein mittelalterliches deutsches Townsquare, gefüllt mit Hütten, die mit funkelnden Lichtern geschmückt sind. Ausgezeichnetes bayerisches Bier, Glühwein und charakteristische deutsche Feiertagsverkostungen werden von Liedern und Tanz begleitet.

Hersteller verkaufen schöne Kunsthandwerksgeschenke und Urlaubsdekorationen aus der ganzen Welt. Der Denver Christkindl Markt öffnet am Freitag vor Thanksgiving und schließt am 23. Dezember.

Das Highlight des Marktes ist die Eröffnungsfeier mit Christkind, dem traditionellen Weihnachtsgeschenkbringer in Deutschland und Österreich. Christkind wird von einer jungen Frau in weiß gekleidet, mit blonden Haaren und einer goldenen Krone gespielt.

Ganz gleich, ob Sie durch die Einkaufsstraßen für Weihnachtsgeschenke schlendern oder sich im Festivalzelt aufwärmen und Live-Unterhaltung genießen; Denver Christkindl Market ist ein guter Ort, um den Geist von Weihnachten und die magische Stadtbeleuchtung zu genießen.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Denver Christkindl Markt (Karte)

Best time to go to Denver

Denver Christkindl Market 2020

This German Christmas fair offers great food, beer, Gluehwein, and handmade crafts

Share

Last updated:
reason default image
See all
0
See accommodations nearby

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

Every winter, Denver Christkindl Market brings the atmosphere of European Christmas to Colorado. Organized by the Colorado Chapter of the German American Chamber of Commerce, the market transforms Civic Center Park into a medieval German Townsquare filled with huts decorated with twinkling lights. Excellent Bavarian beer, Glühwein, and signature German holiday treats are accompanied by songs and dancing.

Vendors sell beautiful artisan gifts and holiday decorations from all over the world. The Denver Christkindl Market opens on Friday before Thanksgiving and closes on the 23rd of December.

The highlight of the market is its opening ceremony that features Christkind, the traditional Christmas gift-bringer in Germany and Austria. Christkind is played by a young woman dressed in white, with blonde hair and a golden crown.

Whether you are strolling through the market alleys shopping for Christmas gifts or warming up in the festival tent enjoying live entertainment; Denver Christkindl Market is a good place to enjoy the spirit of Christmas and magical city illumination.

Practical info

External Resources

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Denver Christkindl Market (Map)