Beste Reisezeit Virginia

Weihnachtsmärkte 2021

Beste saisonale Lebensmittel, Kunst und Schmuck auf Virginias Ferienmessen

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Weihnachtsmärkte sind eine alte Tradition in Virginia. Mit Tausenden von Besuchern ist es auch eine große Chance für Künstler und Handwerker aus ganz Südost, ihre Arbeit zu zeigen und zu verkaufen. Gehen Sie und finden Sie Ihr einzigartiges Geschenk oder ein einzigartiges Kunstwerk auf Virginias besten Weihnachtsmessen, die Kunst, Familienspaß und Urlaubsgeist verbinden.

Weihnachtsmarkt Virginia Beach im Virginia Beach Convention Center (27.–29. November 2020)

Seit mehr als 30 Jahren ist der Weihnachtsmarkt ein beliebtes Urlaubsereignis in Virginia Beach. Der Virginia Beach Christmas Market wurde auf der Virginia Beach Convention Cente abgehalten und bietet mehr als 250 Stände, in denen Handwerker und Handwerker aus mehr als 20 Staaten ihre beste Arbeit verkaufen. Das Sunshine Artist Magazine hat dieses Event zu einer der besten Kunst- und Handwerksausstellungen in den USA ernannt. Schauen Sie sich einzigartige Kunst, erstaunliche Keramik, Schmuck, Glasmalerei, Spielzeug, Holzarbeiten, Fotografie, Textilien sowie Tausende von Weihnachts-Themen Sammlerstücke. Der Markt läuft von 10 bis 18 Uhr für ein langes Wochenende. Tickets müssen online gekauft werden.

Weihnachtsmarkt Marion (28. November, 5. Dezember, 12, 19, 2020)

Die Stadt Marion hält einen der besten Weihnachtsmärkte in Südwest Virginia. Aufgrund der Partnerschaft mit dem Wayne C. Henderson School of Appalachian Arts, Marion Weihnachtsmarkt in der Innenstadt von Marrion hat eine einzigartige künstlerische Atmosphäre und viele authentische Gegenstände zum Verkauf. Sowohl Outdoor-und Indoor-Märkte verfügen über Dutzende von Anbietern bieten ihre handgefertigten Artikel. Der authentische Outdoor-Markt findet zwischen der Iron Street Mall und der Henderson School statt, wo sich der Indoor-Bereich befindet. Der dreitägige Weihnachtsmarkt umfasst Shows im historischen Lincoln Theatre, kostenlose Aktivitäten für Kinder, Kutschenfahrten, Caroling und natürlich tolle Einkaufsmöglichkeiten. Die jährliche Kaleidoscope Weihnachtsparade in Marion findet in der Regel am selben Wochenende statt. Im Jahr 2020 werden die Dinge auf eine etwas andere Weise getan. Die Organisatoren beschlossen, vier Mini-Märkte statt auf großen Wochenend-Event laufen. Jeden Samstag von Thanksgiving bis Weihnachten können Sie den (Mini) Weihnachtsmarkt im Bauernmarktpavillon besuchen. Es wird alle Arten von Leckereien von der Produktion bis zu handgefertigten Geschenken geben. Eine Maske und soziale Distanzierung sind notwendige Attribute auf dem Markt

Der Fairfax-Urlaubsmarkt auf dem Altstädter Ring (4.–6. Dezember 2020, 11–13. Dezember 2020)

Fairfax Holiday Market ist eines der neueren Events in Fairfax, das zum größeren Washington, DC-Bereich gehört. Aber es hat eine Menge Popularität sofort gewonnen. Der Weihnachtsmarkt liegt im malerischen Altstädter Ring der historischen Innenstadt und bietet tolle Einkaufsmöglichkeiten für Weihnachtsgeschenke und Dekorationen. Der Markt verfügt über ein blendendes Licht Display, Live-Urlaubsmusik, heiße Schokolade und Wein sowie Weihnachten Leckereien und Gourmet-Lebensmittel. Der Markt läuft für drei Wochenenden im Dezember. An jedem Wochenende kommen neue Anbieter, um ihre Waren anzubieten. Als Reaktion auf die Pandemie, haben die Organisatoren beschlossen, s'mores oder heiße Schokolade nicht in der Ausgabe 2020 enthalten; stattdessen wird es Verkäufer geben, die vorgefertigte Goodies verkaufen. Auch in diesem Jahr wird es keine Live-Unterhaltung geben, um den sozialen Orientierungen zu folgen.

Der Bizzare Bazaar Weihnachtsmarkt im Richmond Raceway Complex (3.–6. Dezember 2020, abgesagt)

Der Bizzare Bazaar, einer der größten Weihnachtsmärkte des Landes, füllt den Richmond Raceway Complex mit mehr als 400 Ausstellern aus dem ganzen Land, die die authentischsten und einzigartigsten Produkte präsentieren. Mit über vierzig Jahren Geschichte in Richmond, Der Bizarre Bazaar hat einen Ruf für einen hochwertigen Marktplatz wie keine andere Show in diesem Bereich. Es ist spezialisiert auf saisonale Geschenke, Weihnachtsdekor, Wohn-und Gartenaccessoires, Gourmet-Lebensmittel, feine Bettwäsche, Designer-Kleidung, Spielzeug, feine Kunstwerke, exklusive Möbel und Schmuck. Der Bizzare Bazaar, bekannt als eine der besten Handwerks- und Geschenkshows in Amerika, zieht Tausende von Besuchern aus dem ganzen Südosten an.

Der Mistletoe-Markt in Charlottesville Fashion Square Mall (6.-9. November 2020)

Der jährliche Mistletoe-Markt von Charlottesville ist eine der beliebtesten Veranstaltungen für Familien in der Gegend. Dieser erstaunliche Weihnachtsmarkt versammelt die besten Handwerker, Handwerker und Verkäufer aus dem Staat und darüber hinaus. Dutzende von Verkäufern bieten Schmuck, Süßigkeiten, Kleidung, verschiedene Accessoires, Wohneinrichtung, Weihnachtsdekorationen, Keramik, Fotografie und Textilien. Der eintägige Markt verschenkt Türpreise, die von Händlern und Verkäufern des Claus Cafes gespendet werden. Die Einnahmen profitieren von der Junior League von Charlottesville. Kinder können mit dem Weihnachtsmann Cookies genießen und ein Mini Lebkuchenhaus bauen. Jedes Kind erhält als Geschenk ein weihnachtliches Buch.

Best time to go to Virginia

Christmas Markets 2020

Best seasonal foods, fine arts, and jewelry at Virginia's holiday fairs

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
0
Show accomodations nearby

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

Christmas markets are an old tradition in Virginia. With thousands of visitors, it's also a great chance for artists and craftsmen from all over Southeast to show and sell their work. Go and find your unique gift or a one-of-a-kind piece of art at Virginia's best Christmas fairs that combine fine arts, family fun, and holiday spirit.

Virginia Beach Christmas Market at Virginia Beach Convention Center (November 27–29, 2020)

For more than 30 years the Christmas Market has been a favorite holiday event in Virginia Beach. Held at the Virginia Beach Convention Cente, the Virginia Beach Christmas Market features more than 250 stalls where artisans and crafters from more than 20 states sell their best work. Sunshine Artist Magazine named this event one of the best arts and crafts shows in the US. Check out unique fine arts, amazing pottery, jewelry, stained glass, toys, woodworks, photography, textiles as well as thousands of Christmas-themed collectibles. The market runs from 10 am to 6 pm for one long weekend. Tickets need to be purchased online.

Marion Christmas Market (November 28, December 5, 12, 19, 2020)

The town of Marion holds one of the best Christmas markets in Southwest Virginia. Due to partnership with the Wayne C. Henderson School of Appalachian Arts, Marion Christmas Market in downtown Marrion has a unique artistic atmosphere and many authentic items for sale. Both outdoor and indoor markets feature dozens of vendors offering their handmade items. The authentic outdoor market is held between Iron Street Mall to the Henderson School, where the indoor section is located. The three-day Christmas Market includes shows at the historic Lincoln Theatre, free activities for children, carriage rides, caroling, and, of course, great shopping. The annual Kaleidoscope Christmas Parade in Marion is usually held on the same weekend. In 2020, things are done in a slightly different way. Organizers decided to run four mini markets instead of on big weekend event. Every Saturday from Thanksgiving to Christmas, you can join the (Mini) Christmas Market at the Farmers Market Pavilion. There will be all sorts of goodies from produce to handcrafted gifts. A mask and social distancing are required attributes at the market.

Fairfax Holiday Market in Old Town Square (December 4–6, 11–13, 2020)

Fairfax Holiday Market is one of the newer events in Fairfax, which belongs to the larger Washington, DC area. However, it has gained a lot of popularity right away. Held in picturesque Old Town Square of the historic downtown, the Christmas market offers great shopping for Christmas gifts and decorations. The market features a dazzling light display, live holiday music, hot chocolate and wine as well as Christmas treats and gourmet foods. The market runs for three weekends in December. Each weekend new vendors come to offer their goods. In response to the pandemic, organizers have decided not to include s'mores or hot chocolate in the 2020 edition; instead, there will be vendors selling pre-wrapped goodies. There will be no live entertainment this year either, in order to follow the social distancing guidelines.

The Bizzare Bazaar Christmas Market at Richmond Raceway Complex (December 3–6, 2020, canceled)

One of the largest Christmas markets in the state, The Bizzare Bazaar, fills the Richmond Raceway Complex with more than 400 exhibitors from all over the country presenting the most authentic and unique items. With over forty years of history in Richmond, The Bizarre Bazaar has a reputation for a high-quality marketplace like no other show in this area. It specializes in seasonal gifts, Christmas decor, home and garden accessories, gourmet food, fine linens, designer apparel, toys, fine artwork, exclusive furniture, and jewelry. Known as one of the best craft and gift shows in America, The Bizzare Bazaar attracts thousands of visitors from all over the Southeast.

Mistletoe Market at Charlottesville Fashion Square Mall (November 6-9, 2020)

Charlottesville’s annual Mistletoe Market is one of the most favorite events for families in the area. This amazing Christmas market gathers the best artisans, craft makers, and vendors from the state and beyond. Dozens of vendors offer jewelry, candies, clothing, various accessories, home decor, Christmas decorations, pottery, photography, and textiles. The one-day market gives away door prizes donated by merchants and vendors of the Claus Cafe. Proceeds benefit the Junior League of Charlottesville. Kids can enjoy cookies with Santa and build a mini gingerbread house. Each child receives a holiday-themed book as a gift.