Beste Reisezeit San Francisco

Great Dickens Christmas Fair 2023

Gehen Sie zurück nach Victorian London in den historischen Cow Palace Exhibition Halls

Termine: 18. November - 17. Dezember 2023

Great Dickens Christmas Fair
Great Dickens Christmas Fair
Great Dickens Christmas Fair
Great Dickens Christmas Fair
Great Dickens Christmas Fair
Great Dickens Christmas Fair
Great Dickens Christmas Fair

Es gibt einige Weihnachtsmärkte in der Gegend von San Francisco. Allerdings sticht einer von ihnen wirklich heraus. Die Große Dickens Weihnachtsmesse ist ein abenteuerlicher Ausflug ins viktorianische London. Erstaunliche Dekorationen und Hunderte von Menschen in Kostümen verwandeln die 120.000 Quadratfuß der Cow Palace Exhibition Hall komplett. Besucher schlendern durch professionell beleuchtete Musik- und Tanzflächen, hölzerne Weihnachtsgeschäfte und natürlich Pubs.

Der Weihnachtsmarkt taucht die Besucher in die Atmosphäre von Charles Dickens und etwa 800 seiner wunderbaren Charaktere ein. Riechen Sie den Duft von Zimt und gerösteten Kastanien in der Luft, lauschen Sie den Straßenhändlern, die ihre Waren anpreisen. Kaufen Sie Weihnachtsgeschenke auf den von Lampen beleuchteten Straßen und in charmanten kleinen Geschäften, die einzigartige handgemachte Dinge anbieten.

Die Dickens Christmas Fair findet seit 1970 in der Bay Area statt, und es hat sich als eine schöne Urlaubstradition nicht nur für die Fans von historischen Reenactments, sondern für alle Altersgruppen.

Zulassung

Was Sie vor dem Kauf Ihrer Tickets wissen sollten, ist, dass es zwei Optionen gibt: Sie können entweder ein Ticket für den allgemeinen Eintritt kaufen, mit dem Sie ab 10 Uhr die Messe betreten können, oder ein Ticket für den Abend-Eintritt, mit dem Sie nur ab 15 Uhr Zutritt haben. Die erste Option kostet 45 US-Dollar für Erwachsene (zzgl. 2 US-Dollar Gebühr für Online-Transaktionen) und 25 US-Dollar für Jugendliche. Die zweite Option kostet 30 US-Dollar für Erwachsene und 18 US-Dollar für Jugendliche. Wenn Sie jedoch ein echter Fan der Messe sind, können Sie gerne den Saisonpass für 160 US-Dollar wählen. Leider sind die Tickets nicht erstattungsfähig und können nur online gekauft werden.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Great Dickens Christmas Fair (Karte)

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin

Best time to go to San Francisco

Great Dickens Christmas Fair 2023

Go back to Victorian London at the historic Cow Palace Exhibition Halls

Dates: November 18–December 17, 2023

Great Dickens Christmas Fair
Great Dickens Christmas Fair
Great Dickens Christmas Fair
Great Dickens Christmas Fair
Great Dickens Christmas Fair
Great Dickens Christmas Fair
Great Dickens Christmas Fair

There are a few Christmas markets in the San Francisco area. However, one of them really stands out. The Great Dickens Christmas Fair is an adventurous excursion into London during the Victorian epoch. Amazing decorations and hundreds of people in costumes completely transform the 120,000 square feet of Cow Palace Exhibition Hall. Visitors stroll through professionally-lit music and dance floors, wooden Christmas shops, and, of course, pubs.

Christmas Fair immerses attendees into the atmosphere of Charles Dickens' and about 800 of his wonderful characters. Smell aromas of cinnamon and roasted chestnuts in the air, listen to street vendors praising their goods. Shop for Christmas gifts on those lamp-lit streets and in charming little shops offering unique hand-made things.

The Dickens Christmas Fair has been held in the Bay Area since 1970, and it has proven to be a beautiful holiday tradition not just for the fans of historical reenactments but for all ages.

Admission

What you should know before purchasing your tickets is that there are two options: you can either buy a General Admission ticket, which allows to enter the fair from 10 am or a Twilight Admission ticket, letting you get in only from 3 pm. The first option is $45 for adults (with a $2 fee for online transactions) and $25 for youngsters. The second option is $30 for grown-ups and $18 for youth. But if you are a true fan of the Fair, feel free to go for the $160 Season Pass. Unfortunately, tickets are non-refundable and can only be purchased online.

Find hotels and airbnbs near Great Dickens Christmas Fair (Map)

Last updated: by Eleonora Provozin