Beste Reisezeit Philadelphia, PA

Philadelphia Christmas Village 2021

Ein authentischer deutscher Weihnachtsmarkt, ein altmodisches Karussell und Kutschenfahrten im Herzen der Stadt

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Es gibt keinen besseren Ort, um in den Urlaub Geist als Philadelphia Christmas Village befindet sich im LOVE Park und neben dem Rathaus. Das Weihnachtsdorf öffnet traditionell in Philadelphia um Thanksgiving und dauert bis Heiligabend. Die Veranstaltung bietet einen Open-Air-Weihnachtsmarkt im deutschen Stil mit über 60 Anbietern und internationalen Urlaubsgeschenken, Souvenirs und festlichen Speisen. Schmuck, Spielzeug, Bekleidung und Design-Artikel sind alle von Hand gefertigt und von höchster Qualität

Einer der Saisonhighlights ist der Philly Holiday Tree, der mit über 3.000 Lichtern geschmückt ist. Die 15 Meter hohe Schönheit mit dem Liberty Ball kann auf der Nordseite des Rathauses betrachtet werden.

Eine weitere Attraktion ist der Lieblingsurlaub Carousel der Kinder im Rathaus Innenhof platziert. Darüber hinaus bietet Christmas Village in der Regel eine Bühne mit Live-Unterhaltung und verschiedene Aufführungen. Die Besucher können auch Santa Claus treffen und eine Pferdekutsche durch die Innenstadt von Philadelphia fahren, um ein paar bleibende Urlaubserinnerungen für ihre Familien zu schaffen!

Im Jahr 2020 arbeiteten die Organisatoren eng mit der Stadt Philadelphia und dem Gesundheitsministerium zusammen, um Richtlinien zu befolgen und Sicherheit zu gewährleisten. Das Weihnachtsdorf wird ein geändertes Layout haben, um genügend Platz für soziale Distanzierung zu bieten. Die Verkäufer werden mindestens 3 m auseinander gelegt, und nur die Hälfte der Verkäufer wird in diesem Jahr anwesend sein. Die Bereiche Essen und Trinken werden eingezäunt und mit einem angemessenen Abstand zwischen den Tischen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Philadelphia Christmas Village (Karte)

Best time to go to Philadelphia, PA

Philadelphia Christmas Village 2020

An authentic German Christmas market, an old-fashioned carousel, and carriage rides in the heart of the city

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
0
Show accomodations nearby

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

There is no better place to get into the holiday spirit than Philadelphia Christmas Village located at LOVE Park and next to City Hall. Christmas Village traditionally opens in Philadelphia around Thanksgiving and lasts through Christmas Eve. The event features an open-air German-style Christmas Market with over 60 vendors, offering international holiday gifts, souvenirs, and festive food. Jewelry, toys, apparel, and design items are all hand-made and of the highest quality.

One of the season highlights is The Philly Holiday Tree decorated with over 3,000 lights. The 50-foot (15-m) high beauty topped with Liberty Ball can be viewed on the north side of City Hall.

Another attraction is the kids' favorite Holiday Carousel placed in the City Hall courtyard. In addition to that, Christmas Village usually features a stage with live entertainment and various performances. Visitors can also meet Santa Clause and take a horse-drawn carriage ride through downtown Philadelphia to create some lasting holiday memories for their families!

In 2020, organizers have been working closely with the City of Philadelphia and the Health Department to follow the guidelines and ensure safety. Christmas Village will have a modified layout to provide enough space for social distancing. Vendors will be placed at least 10 feet (3 m) apart, and only half the number of vendors will be present this year. Food and drinks areas will be fenced-off and with proper spacing between tables.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Philadelphia Christmas Village (Map)