Beste Reisezeit Philadelphia, PA

Weihnachtslichter in Philadelphia 2021-2022

In einer weiteren Ferienzeit in der Stadt der brüderlichen Liebe läuten!

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Die Weihnachtszeit könnte ein bisschen hektisch Zeit des Jahres sein, aber Feiertagslichter werden es immer in einen fröhlichen Zauber verwandeln. Philly ist unglaublich liebenswert, wenn funkelnde Licht-Displays Pop-up in der ganzen Stadt und ihre Wohngegenden Deck in festliche Einrichtung. Wenn du dich wunderst, wohin du zum atemberaubendsten Erlebnis fährst, haben wir dich abgedeckt.

Macys Weihnachtslichtshow in Philadelphia (26. November–31. Dezember 2021)

Beginnen Sie Ihre Reise der schimmernden Lichter im Macy's Center City in der Innenstadt von Philadelphia. Diese Marke Kaufhaus jährlich beherbergt eine modische Weihnachtslicht-Show, unter den Top-Urlaubslicht-Displays im Staat anerkannt. Die Show verfügt über 100.000 LEDs tanzen zu prächtiger Musik von Wanamaker Grand Organ. Die Saison beginnt am letzten Freitag im November und läuft bis Silvester.

Weihnachtslichter des Philadelphia Zoo (18. November 2021–9. Januar 2022)

LumiNature in Philadelphia Zoo ist für Familien geeignet. Kinder und Erwachsene lieben es, unter einem Baldachin von schimmernden Lichtern zu gehen, festliche Leckereien zu feiern und Erinnerungen in Selfies einzufangen. Das Display verfügt über 14 blendende Zonen, die an ausgewählten Nächten von Ende November bis Anfang Januar hell erstrahlen. Der Eintritt für LumiNature ist $25 für Erwachsene und $20 für Kinder.

Süd-Philadelphia-Weihnachtslichter

Wenn Sie tiefer in South Philly gehen, werden Sie mit einer Vielzahl von komplizierten Urlaubslichter von den Bewohnern entworfen überrascht sein. Die Nachbarschaften sind dicht bevölkert mit Blow-up Santas und andere glühende Charaktere. Besuchen Sie eines der faszinierendsten Lichtspektakulären im gesamten Block der Smedley Street, direkt an der Oregon Avenue. Auch, stellen Sie sicher, in hypnotisierenden festlichen Lichter des Wunders auf der 13. Straße nehmen. Ferienbeleuchtungen zieren normalerweise die Straßen von Mitte November bis 1. Januar.

Weihnachtslichter in der Nähe von Philadelphia

Einige wunderbare weihnachtliche Lichtflecken befinden sich in Greater Philadelphia. Holen Sie sich ein exquisites und immersives Erlebnis während der Fahrt durch die Holiday Light Show auf der Shady Brook Farm in Yardley. Oder entdecken Sie die Magie von A Longwood Weihnachten in Longwood Gardens, in Kennett Square. Beide Veranstaltungen beginnen gegen Ende November und glänzen bis Anfang Januar.

Für weitere Details, einschließlich Betriebsstunden und Tickets, überprüfen Sie bitte mit den offiziellen Websites in unserem Bereich Externe Ressourcen. Sehen Sie sich auch die Karte an und schlagen Sie die besten Hotels und Unterkünfte in der Nähe vor.

Best time to go to Philadelphia, PA

Christmas Lights in Philadelphia 2021-2022

Ring in another holiday season in the City of Brotherly Love!

Share

Last updated:
reason default image
See all
See accommodations nearby

The Christmas season might be a bit hectic time of year, but holiday lights will always turn it into a cheerful spell. Philly is incredibly adorable when sparkling light displays pop up all across the city and its residential areas deck out in festive decor. If you wonder where to head for the most breathtaking experience, we've got you covered.

Macy's Philadelphia Christmas light show (November 26–December 31, 2021)

Start your journey of shimmering lights at Macy's Center City in downtown Philadelphia. This brand department store annually hosts a fashionable Christmas light show, recognized among the top holiday light displays in the state. The show features 100,000 LEDs dancing to magnificent music by Wanamaker Grand Organ. The season gets underway on the last Friday in November and runs till New Year's Eve.

Philadelphia Zoo Christmas lights (November 18, 2021–January 9, 2022)

LumiNature in Philadelphia Zoo caters to families. Kids and adults alike adore walking beneath a canopy of shimmering lights, feasting on festive treats, and capturing memories in selfies. The display features 14 dazzling zones, which shine bright on selected nights from late November through early January. LumiNature admission is $25 for adults and $20 for children.

South Philadelphia Christmas lights

When you go deeper into South Philly, you'll be surprised with a variety of intricate holiday lights designed by residents. The neighborhoods are densely populated with blow-up Santas and other glowing characters. Check out one of the most fascinating light spectacular throughout the block of Smedley Street, just off Oregon Avenue. Also, make sure to take in mesmerizing festive lights of the Miracle on 13th Street. Holiday illuminations usually ornate the streets from mid-November through January 1.

Christmas lights near Philadelphia

Some wonderful Christmas light spots are situated in Greater Philadelphia. Get yourself an exquisitely immersive experience while driving through the Holiday Light Show at Shady Brook Farm in Yardley. Or discover the magic of A Longwood Christmas at Longwood Gardens, located in Kennett Square. Both events kick off around late November and shine into early January.

For more details, including hours of operation and tickets, please check with the official websites in our External Resources section. Also, take a look at the map, suggesting the best hotels and accommodations nearby.