Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Ohio

Weihnachtslichter in Ohio 2022-2023

Beeindruckende Ferien-Displays für die ganze Familie

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Jedes Jahr leuchtet Ohio mit bunten Weihnachtslichtern Mitte November, um in der Ferienjubel zu klingeln. Es gibt viele Walk-in und Drive-through-Displays im gesamten Staat, dass Ihre Familie mit einer Thermoskanne von heißem Kakao in der Hand genießen. Die beeindruckendsten Lichtanzeigen sind in Cleveland, Columbus, Clifton, Morrow und Hamilton.

Weihnachtslichter in Cleveland

In der Stadt von Cleveland, finden Sie eine Vielzahl von Ferien-Licht-Displays, verstreut in der ganzen Innenstadt, sowie die Vororte. Besuchen Sie Winterfest, spazieren Sie zwischen den Cleveland Metroparks Zoo Lichter, oder fahren Sie durch den schimmernden Nela Park, um in den festlichen Geist.

Wildlights in Columbus Zoo and Aquarium (18. November 2022–1. Januar 2023)

Columbus Zoo und Aquarium Wildlights ist ein beliebtes Urlaubsziel für Familien. Belebtes Tier zeigt funkeln mit Tausenden von funkelnden Lichtern im gesamten Park. Es gibt auch Dutzende von Aktivitäten für Kinder aller Altersgruppen: von Live-Musik und Eislaufen zu Santa's Holiday Home. Kinder werden Holiday Star Light Star Bright Seek-n-Find genießen. Disney on Ice präsentiert Reach for the Stars, mit neuen Gewinnern und magischen Preisen jede Woche. Zu den Wildlights-Fahrten gehören der Polar Bear Express durch das nordamerikanische Winterwunderland, Kamelritte und das Mangels-Illions Carousel von 1914. Und natürlich können Sie auch lebende Tiere in ihren beheizten, Innenunterkünften genießen!

Weihnachtslichter im Clifton Mill (25. November bis 30. Dezember 2022)

Berühmte Clifton Mill Weihnachtslichter ist eine geschätzte Miami Valley Tradition, die Freude an Familien für über dreißig Jahre. Das Clifton Mill Lichtdisplay ist eines der größten in den USA, mit über 3,5 Millionen Lichtern, die historische Gebäude, Flussufer, Brücken und Schluchten erhellen. Das Highlight der Show ist ein 30 m hoher Wasserfall mit funkelnden Lichtern. Das fantastische Winterwunderland beherbergt ein Miniatur-Dorf, ein Weihnachtsmann-Museum und eine musikalische Lichtshow an der alten Covered Bridge. Der Santa's Workshop lädt Kinder ein, den Weihnachtsmann bei der Arbeit zu sehen und den Schornstein hinaufzugehen, um seinen Schlitten zu beladen.

The Christmas Ranch, Morrow (18. November bis 23. Dezember 2022)

Die Christmas Ranch auf der South Waynesville Road in Morrow, Ohio, ist eines der meistbesuchten Urlaubsdestinationen des Staates. Die spektakuläre Ranch ist mit über 350.000 Lichtern geschmückt, synchronisiert mit Musik. Dank der hochmodernen Technologie ist die Christmas Ranch ein unvergessliches Erlebnis. Die Weihnachts-Ranch verfügt über eine beleuchtete Drive-Thru-Route, die im magischen Weihnachtsdorf endet. Besuchen Sie die Scheune für heiße Getränke, schauen Sie sich die Jingle Bell Show an und machen Sie einen Spaziergang durch einen Wald voller animierter Weihnachtsbäume, die mit 15.000 synchronisierten Lichtern geschmückt sind. Dutzende von Santas und Snowmen bop und spinnen zu den Klängen von Bing Crosby und Trans-Siberian Orchestra.

Lights Before Christmas im Toledo Zoo (18. November bis 31. Dezember 2022)

Lichter vor Weihnachten ist Toledos Lieblingsurlaub Tradition. Frohe und helle Displays bieten über eine Million funkelnde Lichter, animierte Figuren, eine Eisrutsche und vieles mehr. Der große Baum im Zoo von Toledo ist eine echte hochmoderne Kreation. Darüber hinaus gibt es über 200 beleuchtete Tier-Displays über den Zoo, für einen perfekten Urlaub Abend. Halten Sie im ProMedica Museum of Natural History für eine heiße Tasse Kakao oder einen Leckerbissen, während Sie sich die einzigartigen Naturwunder Ohios ansehen. Ein interaktives LED-Display lässt Besucher auf dem Amphitheaterboden bewegen oder tanzen und ihre Silhouetten auf der Bühne leuchten sehen.

Conservatory Aglow im Franklin Park Conservatory, Columbus (24. November 2022 bis 8. Januar 2023)

Das Konservatorium Aglow im Franklin Park in Columbus ist eine der größten und hellsten Ferienshows der Stadt. Der Park, sowie der Scotts Miracle-Gro Foundation Childrens Garden und der Grand Mallway, funkeln mit Lichtern und lauen Displays. Das Konservatorium mit seiner einzigartigen Pflanzensammlung ist die Hauptattraktion im Park. Zu den Lieblingsshows der Kinder gehören der Regenbogentunnel, der Whirly Tree, die Flamingos, Lebkuchenhäuser und der beleuchtete Sandstone Creek. Der Grand Mallway ist ein weiterer festlicher Bereich mit The Pool, einer interaktiven Umgebung des Künstlers Jen Lewin mit riesigen Ringen aus kreisförmigen Pads, die Farben mit Bewegung und Druck ändern.

PNC Festival of Lights im Cincinnati Zoo (18. November 2022 bis 8. Januar 2023)

Das jährliche Cincinnati Zoo Festival der Lichter ist ein schillerndes Urlaubsdisplay und eine beliebte lokale Urlaubstradition. Seit den 1980er Jahren läuft es über drei Millionen LED-Leuchten und mehrere Displays. Der Cincinnati Zoo verwandelt sich in ein wildes Wunderland, in dem Besucher eine Puppenshow sehen, den Toyland Express reiten, Feen im Fairyland suchen, im Candy Cane Forest wandern, Frozen-Figuren besuchen und im Lebkuchendorf Halt machen können. Der Weihnachtsmann ist für Besuche jeden Tag verfügbar, beginnend um 16 Uhr. Es ist kein zusätzliches Ticket erforderlich, da das Festival der Lichter im Zoo-Eintritt enthalten ist.

Butch Bando's Fantasy of Lights, Delaware (18. November 2022 bis 1. Januar 2023, Holiday Drive Thru Light Show)

Mehr als eine Million LEDs leuchten die Fantasie der Lichter im Alum Creek State Park in Delaware, Ohio, ein wahres Winterwunderland, das Tausende von Menschen aus dem ganzen Staat anzieht. Über 130 Licht-Displays gehören Santa, Rentiere, und andere beliebte Urlaub Charaktere. Genießen Sie die Lichter, während Sie sich mit heißer Schokolade und Keksen aufwärmen. Du wirst auch die Chance bekommen, den Weihnachtsmann selbst zu treffen. Der Eintritt zu Butch Bandos Fantasy of Lights, früher bekannt als Alum Creek Fantasy of Lights, beginnt mit $20 pro Fahrzeug an Wochentagen bis $30 pro Auto am Wochenende.

Wild Lights im Akron Zoo (25. November bis 30. Dezember 2022, an ausgewählten Terminen)

Das wildeste Licht des Jahres, Wild Lights im Akron Zoo in der Stadt Akron, Ohio, verspricht jede Menge Spaß für die ganze Familie. Kinder können Santa Land besuchen und sagen, fröhlich alte St. Nick ihre Urlaubswünsche. Und siehe auch die Schneekönigin, die Schneeprinzessin und den Schneemann. Die Unterhaltung umfasst Auftritte von lokalen Chören, Holly Jolly Hillside mit beleuchteten nordamerikanischen Tieren und Bäumen, die mit Musik synchronisiert sind, und Classic Holiday Town in Grizzly Ridge. Rockin' Lighted Spectacular ist eine Wand aus animierten Lichtern synchronisiert mit Urlaubsmusik. Genießen Sie Rösten s'mores und Probe andere Leckereien. Erwachsene können ein Glas Bier oder Wein zu bekommen oder fügen Sie etwas Ruck in ihre heiße Schokolade oder Kaffee.

Deck the Hall im Stan Hywet Hall & Gardens, Akron (25. November bis 30. Dezember 2022, an ausgewählten Terminen)

Die ikonische Stan Hywet Hall & Gardens ist ein berühmtes Landgut in Akron, Ohio. Es ist eines der größten Häuser in den Vereinigten Staaten und eine National Historic Landmark und verfügt über einen klassischen Comic-Helden Weihnachten jedes Jahr von Ende November bis Dezember. Deck die Hall Nächte finden in neunzehn Zimmer im Herrenhaus, die mit den Geschichten der klassischen Comic-und Filmhelden thematisch sind: Batman, Wonder Woman, Superman, Spiderman, Ninja Turtles, Power Rangers, und andere. Eine weitere einzigartige Attraktion ist die riesige interaktive Schneekugel im Lebkuchenland. Die Besucher können in die Schneekugel gehen, die eine Winterszene mit Lebkuchen-Elementen, Bonbons und Weihnachtslichtern bietet.

Best time to go to Ohio

Christmas Lights 2020-2021

Dazzling holiday displays for the whole family

Christmas Lights in Ohio 2020 - Best Time
Show accomodations nearby

Every year Ohio lights up the with colorful Christmas lights in late November to ring in the holiday cheer. There are many walk-in and drive-through displays throughout the state that your family can enjoy with a thermos of hot cocoa in hand. The most impressive light displays are in Cleveland, Columbus, Clifton, Morrow, and Hamilton.

Wildlights at Columbus Zoo and Aquarium (November 15, 2019–January 5, 2020)

Columbus Zoo and Aquarium Wildlights is a popular holiday season destination for families. Animated animal displays sparkle with thousands of twinkling lights throughout the park. There are also dozens of activities for kids of all ages: from live music and ice skating to Santa's Holiday Home. Kids will enjoy Holiday Star Light Star Bright Seek-n-Find. Disney on Ice presents Reach for the Stars, with new winners and magical prizes each week. Wildlights rides include the Polar Bear Express through the North America winter wonderland, camel rides, and the 1914 Mangels-Illions Carousel. And of course, you can also enjoy are live animals in their heated, indoor shelters!

Clifton Mill Christmas Lights (November 29–December 31, 2019)

Famous Clifton Mill Christmas Lights is a cherished Miami Valley tradition bringing joy to families for over thirty yea. Clifton Mill light display is one of the largest in the U.S. featuring over 3.5 million lights illuminating historical buildings, riverbanks, bridges, and gorges. The highlight of the show is a thirty-meter (100-ft) waterfall of twinkling lights. The fantastic winter wonderland hosts a Miniature Village, a Santa Claus Museum, and a musical light show at the old Covered Bridge. Santa's Workshop invites kids to see Santa at work and going up the chimney to load his sleigh.

Clifton Mill Christmas Lights 2020
Clifton Mill Christmas Lights
Show accomodations nearby

The Christmas Ranch, Morrow (November 22–December 23, 2019)

The Christmas Ranch on South Waynesville Road in Morrow, Ohio, is one of the most visited holiday destinations in the state. The spectacular ranch is decorated with over 350,000 lights, synchronized to music. Thanks to the state-of-the-art technology, The Christmas Ranch “The Gift of Lights” display is a truly memorable experience. Occupying five acres, The Christmas Ranch features an illuminated drive-thru route that ends in the magical Christmas Village. Stop by the barn for some hot beverages, watch the Jingle Bell Show, and take a walk through a forest full of animated Christmas trees decorated with 15,000 synchronized lights. Dozens of Santas and Snowmen bop and spin to the sounds of Bing Crosby and Trans-Siberian Orchestra.

Lights Before Christmas at Toledo Zoo (November 22–December 31, 2019)

Lights Before Christmas is Toledo’s favorite holiday tradition. Merry and bright displays feature over a million sparkling lights, animated figures, an ice slide, and much more. The Big Tree at the Toledo Zoo is a true state-of-the-art creation. Additionally, there are over 200 illuminated animal displays across the Zoo, for a perfect holiday evening. Stop in the ProMedica Museum of Natural History for a hot cup of cocoa or a treat while checking out the unique Ohio natural wonders. An interactive LED display lets visitors move or dance on the Amphitheatre floor and see their silhouettes light up on stage.

Lights Before Christmas, Toledo Zoo 2020
Lights Before Christmas, Toledo Zoo
Show accomodations nearby

Conservatory Aglow at Franklin Park Conservatory, Columbus (November 16, 2019–January 5, 2020)

Conservatory Aglow at Franklin Park in Columbus is one of the biggest and brightest holiday shows in the city. The park as well as the Scotts Miracle-Gro Foundation Children’s Garden and the Grand Mallway sparkle with lights and whimsy displays. The Conservatory, with its unique plant collection, is the main attraction in the park. Kids' favorite displays include the Rainbow Tunnel, the Whirly Tree, topiary flamingos, gingerbread houses and the illuminated Sandstone Creek. The Grand Mallway is another festive area featuring The Pool, an interactive environment by artist Jen Lewin with giant rings of circular pads that change colors with movement and pressure.

Gardens Aglow at the Franklin Park Conservatory 2020
Gardens Aglow at the Franklin Park Conservatory
Show accomodations nearby
Franklin Park Conservatory & Botanical Gardens, Columbus 2020
Franklin Park Conservatory & Botanical Gardens, Columbus
Show accomodations nearby

PNC Festival of Lights at Cincinnati Zoo (November 16, 2019–January 4, 2020)

The annual Cincinnati Zoo Festival of Lights is a dazzling holiday display and a favorite local holiday tradition. Running since the 1980s, it has over three million LED lights and several displays. The Cincinnati Zoo is transformed into a wild wonderland where visitors can watch a puppet show, ride the Toyland Express, look for fairies in Fairyland, wander in Candy Cane Forest, visit Frozen characters, and a stop in the Gingerbread Village. Santa is available for visits every day starting at 4 p.m. No additional ticket is required, as Festival of Lights is included in the Zoo Admission

PNC Festival of Lights at Cincinnati Zoo 2020
PNC Festival of Lights at Cincinnati Zoo
Show accomodations nearby

Butch Bando's Fantasy of Lights, Delaware (November 15, 2019–January 1, 2020)

More that one million LEDs light up the Fantasy of Lights at Alum Creek State Park in Delaware, Ohio, a real winter wonderland attracting thousands of people from all over the state. Over 130 light displays include Santa, reindeer, and other popular holiday characters. Enjoy the lights while you warm up with hot chocolate and cookies. You'll also get a chance to meet Santa himself. Admission to Butch Bando's Fantasy of Lights, formerly known as Alum Creek Fantasy of Lights, starts at $20 per vehicle on weekdays to $30 per car on weekends.

Wild Lights at Akron Zoo (November 29–December 30, 2019)

The wildest light display of the year, Wild Lights at Akron Zoo in the city of Akron, Ohio, promises plenty of fun activities for the whole family. Kids can visit Santa Land, and tell jolly old St. Nick their holiday wishes. Also, visit the Snow Queen, the Snow Princess and the Snowman. Entertainment includes performances from local choirs, Holly Jolly Hillside with lighted North American animals & trees synchronized to music, and Classic Holiday Town in Grizzly Ridge. Rockin' Lighted Spectacular is a wall of animated lights synchronized to holiday music. Enjoy roasting s'mores and sample other treats. Adults can get a glass of beer or wine, or add some jolt in their hot chocolate or coffee.

Deck the Hall at Stan Hywet Hall & Gardens, Akron (November 29–December 30, 2019)

The iconic Stan Hywet Hall & Gardens is a famous country estate in Akron, Ohio. It is one of the largest homes in the United States and a National Historic Landmark and features a classic comic hero Christmas every year from late November through December. Deck the Hall nights take place in nineteen rooms in the Manor House that are themed with the stories of classic comic and movie heroes: Batman, Wonder Woman, Superman, Spiderman, Ninja Turtles, Power Rangers, and others. Another unique attraction is the giant interactive snow globe in Gingerbread Land. Visitors can walk into the snow globe that features a winter scene with gingerbread elements, candy canes, and holiday lights.