Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Cincinnati, OH

Weihnachtslichter in Cincinnati 2022-2023

Machen Sie dauerhafte Familienerinnerungen bei Cincy's besten Ferien-Displays

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Der Macy's Light Up the Square, der Ende November am Fountain Square stattfindet, markiert den offiziellen Auftakt der Weihnachtszeit in Cincinnati. Jedoch, einige Ferienlicht zeigt geöffnet so früh wie Mitte November, und die meisten von ihnen letzten Anfang Januar. Die besten Orte, um sich in den Geist von Weihnachten einzutauchen, sind Coney Island Park, Cincinnati Zoo und Kings Island.

Weihnachtslichter in Coney Island (11. November 2022 bis 2. Januar 2023)

Sie müssen die Innenstadt von Cincinnati verlassen, um in Cincys größte synchronisierte Lichtshow einzutauchen, die im Coney Island Park stattfindet. Weihnachtsnachten der Lichter ist lokale Lieblings Drive-Through-Erlebnis, mit über einer Million funkelnden Ferienlichter. Die Show beginnt in der Dämmerung und geht bis 22 Uhr weiter. Wir empfehlen, später, um 21 Uhr, zu kommen, wenn Sie die Massen überspringen möchten. Die Tickets sind $7 pro Person und $30 pro Autoladung.

Weihnachtslichter in Cincinnati Zoo (18. November 2022 bis 8. Januar 2023)

Eine weitere, von Cincinnati geschätzte Urlaubstradition ist das jährliche PNC Festival of Lights, das den Cincinnati Zoo in ein "Wild Wonderland" von 4 Millionen schimmernden Lichtern verwandelt. Sie können den Zoo früh besuchen und für die Weihnachtsbeleuchtung bleiben, ab 16 Uhr, da das Festival mit dem Zoo-Eintritt inbegriffen ist. Neben den glühenden Dekorationen bietet das Programm die Nordpolar Express Zugfahrten, die Wild Lights Show auf Swan Lake und saisonale Leckereien an S'mores-n-More Ständen.

Kings Island WinterFest (25. November bis 31. Dezember 2022)

Wenn es dir nichts ausmacht, eine halbe Autostunde nach Kings Mills zu fahren, besuchen Sie Kings Island WinterFest. Neben blendenden Weihnachtslichter, erhalten Sie eine Reihe von saisonalen Aktivitäten zu genießen. Gehe Eislaufen, Karoling, Urlaubseinkauf oder feiere mit dem Finger glitzernde Leckerbissen. Das Winterfest ist ab Ende November traditionell bis Silvester geöffnet.

Für die Tickets und die neuesten Updates überprüfen Sie bitte mit den offiziellen Websites (siehe Externe Ressourcen unten.) Auch, werfen Sie einen Blick auf die Karte schlägt die besten Unterkünfte in der Nähe.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Weihnachtslichter in Cincinnati (Karte)

Best time to go to Cincinnati, OH

Cincinnati Christmas Lights 2021-2022

Make lasting family memories at Cincy's best holiday displays

Share

Last updated:
reason default image
See all
See accommodations nearby

Macy's Light Up the Square, taking place at Fountain Square in late November, marks the official kickoff of the Christmas season in Cincinnati. However, some holiday light displays open as early as mid-November, and most of them last throughout early January. The best places to immerse yourself into the spirit of Christmas include Coney Island Park, Cincinnati Zoo, and Kings Island.

Coney Island Christmas lights Cincinnati Ohio (November 12, 2021–January 2, 2022)

You'll have to leave downtown Cincinnati to immerse yourself into Cincy's largest synchronized light show that is held at Coney Island Park. Christmas Nights of Lights is local favorite drive-through experience, featuring over a million sparkling holiday lights. The show starts at dusk and continues until 10 pm. We recommend coming later, around 9 pm, if you want to skip the crowds. The tickets are $7 per person and $30 per carload.

Cincinnati Zoo Christmas lights (November 19, 2021–January 9, 2022)

Another holiday tradition, cherished by Cincinnati, is the annual PNC Festival of Lights, which transforms the Cincinnati Zoo into a "Wild Wonderland" of 4 million shimmering lights. You can visit the zoo early and stay for the Christmas lights, starting at 4 pm, as the festival is included with the zoo admission. Besides the glowing decorations, the program offers the North Polar Express train rides, the Wild Lights show on Swan Lake, and seasonal treats at S'mores-n-More stands.

Kings Island WinterFest (November 26–December 31, 2021)

If you don't mind a half-an-hour drive to Kings Mills, visit Kings Island WinterFest. In addition to dazzling Christmas lights, you'll get an array of seasonal activities to enjoy. Go ice skating, caroling, holiday shopping, or feast on finger-licking goodies. The WinterFest is open select nights from late November traditionally through New Year's Eve.

For the tickets and latest updates, please check with the official websites (see External Resources below.) Also, take a look at the map suggesting the best accommodations nearby.