Beste Reisezeit Las Vegas

Weihnachtszeit 2021-2022

Die unvergessliche Atmosphäre und der gute Humor machen Weihnachten in Las Vegas unvergesslich

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Auf den ersten Blick, Nevada vielleicht nicht der beste Ort, um Weihnachten zu haben. Schließlich ist dieser Urlaub mit flauschigen Schneeflocken vom Himmel fallen verbunden, was selten in Las Vegas passiert. Die Idee, diesen christlichen Feiertag in "Sin City" zu feiern, mag etwas zweifelhaft erscheinen, aber Las Vegas wird jeden Zweifel zerstören, sobald Sie dort ankommen.

Zu Ehren des Feiertags wird die ganze Stadt mit Weihnachtsthemen beleuchtet. Natürlich gibt es das ganze Jahr über Lichter, aber es scheint, dass die Nacht leichter ist als der Tag am Weihnachtstag. Tausende von Weihnachtsbäumen auf den Plätzen und Schaufenstern versuchen sich gegenseitig zu überbieten, riesige Casinos lassen den Menschen Massen von Weihnachtsmännern aus, und Luxushotels haben sogar Rentiere!

Lichter glitzern (13. November 2020–10. Januar 2021)

Von Mitte November bis Anfang Januar bietet die Stadt Glitzernde Lichter am Las Vegas Motor Speedway, ein familienorientiertes Weihnachtserlebnis voller blendender Lichter entlang der Fahrt. Sie können Ihr eigenes Fahrzeug oder Hop auf der Santa Tram, die Sie auf dem Weg in einer Open-Air-Tram. Die Las Vegas Speedway Christmas Lights ist eine der besten Wintererinnerungen.

Weihnachten Shows in Las Vegas

An Heiligabend und am folgenden Tag arrangieren viele Veranstaltungsorte in Las Vegas besondere Konzerte und Veranstaltungen mit der üblichen extravaganten Atmosphäre. Auch wenn Weihnachten ist ein Familienurlaub, Tausende von Touristen feiern es in Las Vegas. Viele Veranstaltungsorte veranstalten Weihnachtsshows wie Cirque du Soleil im Bellagio und Absinthe im Caesars Palace. Die Shows verkaufen sich in der Regel schnell, also ist es besser, Ihre Tickets so früh wie möglich zu kaufen.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Weihnachtszeit (Karte)

Best time to go to Las Vegas

Christmas Season 2020-2021

The unforgettable atmosphere and good humor make Christmas in Las Vegas memorable

Share

Last updated:
reason default image
0
Show accomodations nearby

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

At first glance, Nevada may not the best place to have Christmas. After all, this holiday is associated with fluffy snowflakes falling from the sky, which rarely happens in Las Vegas. The idea of ​​celebrating this Christian holiday in "Sin City" may seem somewhat dubious, but Las Vegas will destroy any doubts as soon as you get there.

Christmas decorations at Bellagio Hotel and Casino 2020
Christmas decorations at Bellagio Hotel and Casino
Show accomodations nearby

In honor of the holiday, the whole city is illuminated with Christmas themes. Of course, there are lights all year round, but it seems that the night is lighter than the daytime on Christmas Day. Thousands of Christmas trees in the squares and storefronts try to outdo one another, giant casinos let out crowds of Santa Clauses to the people, and luxury hotels even have reindeer!

Christmas Season in Las Vegas - Best Season 2020

Glittering Lights (November 13, 2020–January 10, 2021)

From mid-November to early January, the city offers Glittering Lights at Las Vegas Motor Speedway, a family-oriented Christmas experience full of dazzling lights along the drive. You can use your own vehicle or hop on the Santa Tram that will take you along the way in an open-air tram. The Las Vegas Speedway Christmas Lights is one of the best winter memories.

Christmas shows in Las Vegas

On Christmas Eve and the following day, many venues in Las Vegas arrange special concerts and events with the usual extravagant atmosphere. Even though Christmas is a family holiday, thousands of tourists celebrate it in Las Vegas. Many venues host Christmas shows like Cirque du Soleil at the Bellagio and Absinthe at the Caesars Palace. The shows usually sell out fast, so it's better to buy your tickets as early as possible.

Practical info

External Resources

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Christmas Season (Map)