Beste Reisezeit Louisville, KY

Weihnachtslichter in Louisville 2024-2025

Es ist Zeit, tiefer in die funkelnden Weihnachtslichter von Louisville einzutauchen

Termine: Mitte November–Anfang Januar

Weihnachtslichter in Louisville
Weihnachtslichter in Louisville
Lights Under Louisville
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Es gibt keinen Mangel an Urlaubsgeist in Louisville, KY zu finden. Weihnachten Lichter in dieser Stadt zeigen Freude und Jubel mit allen Arten von funkelnden Berührungen, die Sie mindestens einmal in Ihrem Leben sehen müssen.

Lights Under Louisville (10. November 2023 bis 1. Januar 2024)

Eine der besten Louisville Weihnachtslichter Shows heißt Lights Under Louisville. Es ist ein jährlicher unterirdischer Urlaub Lichtleistung, die über 900 beleuchtete Zeichen mit mehr als 4.000.000 Punkte Beleuchtung Features. Nehmen Sie Ihre Familie und ein buzz aus einer 30-minütigen Fahrt durch einen Teil der Louisville Mega Cavern. Sie können Ihr Auto fahren oder einen Sitzplatz auf dem Christmas Express buchen. Die Kartenpreise reichen von $32,99 bis $299,99.

Winter Woods Spectacular (Ende November–Anfang Januar 2024, unbestätigt)

Einmal im Jahr werden die Wälder von South Louisvilles Iroquois Park in ein Weihnachtswunderland verwandelt. Winter Woods Spectacular ist ein magisches Drive-Thru mit Millionen von funkelnden Lichtern, künstlerischen Szenen und anderen weltlichen Klängen, die Sie direkt aus dem Komfort Ihres Fahrzeugs genießen können. Die Tore sind von Sonntag bis Donnerstag geöffnet, von 18 bis 22 Uhr, von Freitag bis Samstag, von 18 bis 23 Uhr. Die Kosten pro Fahrzeug reichen von $35 bis $100.

Festival of Trees & Lights (10. bis 12. November 2023)

Das Festival der Bäume & Lichter ist mehr als nur eine Weihnachtsbeleuchtung. Es ist ein jährliches Festival und Wohltätigkeitsveranstaltung mit Hunderten von dekorierten, funkelnden Bäumen und anderen Dekoren im Louisville Slugger Field – alles zum Verkauf, um Norton Childrens Hospital zu profitieren. Das Festival of Trees & Lights umfasst Bilder mit Santa, Handgreifer-Kinder-Handwerk, Hanukkah-Aktivitäten, Sehr fröhlicher Markt, Sweet Shop, ein Zug mit dem Zug, so dass es ein perfektes Urlaubsereignis zum Einsteigen.

Bitte überprüfen Sie externe Ressourcen, um die Ticketpreise und die neuesten Updates zu erfahren. Sehen Sie sich auch die Karte an, die die besten Unterkünfte in der Nähe vorschlägt.

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin

Best time to go to Louisville, KY

Christmas Lights in Louisville 2021-2022

It’s time to dive deeper into the twinkling Christmas lights of Louisville

Share

Last updated: by Ann Andrukh
reason default image
See all
See accommodations nearby

There is no lack of holiday spirit to be found in Louisville, KY. Christmas lights in this city display joy and cheers with all kinds of sparkling touches you need to view at least once in your life.

Lights Under Louisville (November 12, 2021–January 2, 2022)

One of the best Louisville Christmas lights shows is called Lights Under Louisville. It’s an annual underground holiday light performance that features over 900 lit characters with more than 4,000,000 points of illumination. Take your family and get a buzz out of a 30-minute ride through part of the Louisville Mega Cavern. You can drive your car or book a seat on the Christmas Express. Tickets prices range from $32,99 to $299,99.

Winter Woods Spectacular (November 26–December 26, 2021)

Once a year, the woods of South Louisville’s Iroquois Park are transformed into a Christmas wonderland. Winter Woods Spectacular is a magical drive-thru featuring millions of twinkling lights, artistic scenes, and other-worldly sounds you can enjoy right from the comfort of your vehicle. The gates open nightly Sunday through Thursday, 6 pm–10 pm, Friday & Saturday, 6 pm–11 pm. The cost per vehicle ranges from $35 to $100.

Festival of Trees & Lights (November 12–14, 2021)

Festival of Trees & Lights is more than just a Christmas lights display. It’s an annual festival and charity event with hundreds of decorated, twinkling trees and other decors at Louisville Slugger Field—all for sale to benefit Norton Children’s Hospital. Festival of Trees & Lights includes pictures with Santa, grab-and-go children’s crafts, Hanukkah activities, Very Merry Market, Sweet Shop, a ride-on train, making it a perfect holiday event to drop in on.

Please check External Resources to find out tickets prices and the latest updates. Also, take a look at the map suggesting the best accommodations nearby.