Beste Reisezeit Tampa, FL

Weihnachtsbeleuchtung in Tampa 2021-2022

Die Feiertage in Tampa Bay sind alles über magische funkelnde Lichter

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Aus der Tampa Bay an der Westküste Floridas wird Tampa während der Weihnachtszeit so hell und funkelnd, dass die Nacht wie ein Tag erscheinen könnte. Machen Sie einen gemütlichen Spaziergang durch die Innenstadt der Stadt, entlang des Riverwalk, durch Parks und Gärten, um reichlich Dekorationen und spektakuläre Lichtanzeigen zu sehen, die Weihnachten in Tampa zu einem Wunder machen.

Das Winterdorf (20. November 2020–3. Januar 2021; Baumbeleuchtung am 4. Dezember 2020)

Winter Village, am Curtis Hixon Park entlang des Tampa Riverwalk gelegen, ist die Nummer eins Urlaubsort in Downtown Tampa. Der schöne Wasserpark am Hillsborough River wird zum Winterwunderland mit einem großen Weihnachtsbaum, einer Eisbahn, einer Musikbühne, Lichtern und verschiedenen lustigen Aktivitäten. Der Choo-choo Zug bietet Fahrten für kleine Kinder. Für Erwachsene bietet Winter Village mehrere Boutiquen, die Geschenke von lokalen Künstlern und Handwerkern verkaufen: Dekorationen, Kleidung und Hundezubehör

Begeben Sie sich auf den Wasserpark (26. November 2020 – 2. Januar 2021)

Ein Spaziergang oder eine Radtour auf dem Tampa Riverwalk zum Water Works Park ist eine beliebte Tradition für die Einheimischen. Das Holiday Spectacular ist ein Must-See-Weihnachts-Display mit dem 35 Fuß (10 m) beleuchteten Weihnachtsbaum, der im Hafen schwebt. Mehrere erstaunliche Lichtanzeigen auf Lastkähnen sind im Wasser zwischen Armatur Works und Sparkman Wharf platziert. Zahlreiche Girlanden, Bögen und Bögen werden auch den scrooge-like Zuschauer verblüffen. Darüber hinaus haben viele Bars und Restaurants auf dem Riverwalk ihre eigenen Weihnachts-Displays, tragen zur Atmosphäre der Magie und schaffen positive Erinnerungen für Tausende von Familien. Eine der besten Möglichkeiten, um die Lichter zu sehen, ist von einem Boot auf dem Pirate Water Taxis River of Lights Kreuzfahrt

Weihnachtsstadt in Busch Gardens (20. November 2020–3. Januar 2021)

Die Busch Gardens sind die größte Weihnachtsausstellung in Tampa Bay mit Millionen von Lichtern. Thrill Fahrten, Feuerwerk und eine Outdoor-Produktion von Weihnachten auf Eis gehören zu den größten Highlights. Das Christmas Town Village bietet leckeres Essen, Weihnachtsmusik, Lichtshows, ein Treffen mit Rudolph und Clarice sowie andere lustige Aktivitäten für alle Altersgruppen.

Weihnachten in der Wildnis im ZooTampa (27. November–30. Dezember 2020; nur mit Reservierung)

Eine der Lieblings-Weihnachtsdestinationen der Kinder, ZooTampa im Lowry Park, veranstaltet das jährliche Weihnachtsfest in der Wilden Ferienveranstaltung Ende November und Dezember. Der Zoo wird mit Millionen von funkelnden Weihnachtslichter verwandelt. Die Besucher können thematische Spiele erwarten, treffen ihre Lieblings-Charaktere, köstlichen Urlaub Leckereien, und verschiedene lustige Abenteuer

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Weihnachtsbeleuchtung in Tampa (Karte)

Best time to go to Tampa, FL

Christmas Lights in Tampa 2020-2021

Holidays in Tampa Bay are all about magical twinkling lights

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
0
Show accomodations nearby

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

Tampa, located by Tampa Bay on the western coast of Florida, gets so bright and sparkly during Christmas that a night might seem like a day. Take a leisurely stroll through the city's downtown, along the Riverwalk, across parks and gardens to see abundant decorations and spectacular light displays that make Christmas in Tampa a miracle.

Winter Village (November 20, 2020–January 3, 2021; Tree Lighting on December 4, 2020)

Winter Village, located at Curtis Hixon Park along the Tampa Riverwalk, is the number one holiday destination in Downtown Tampa. The beautiful waterfront park by the Hillsborough River becomes a winter wonderland with a large Christmas Tree, a skating rink, a music stage, lights, and various fun activities. The Choo-choo train offers rides for small children. For grown-ups, Winter Village features several boutiques selling gifts from local artists and craftsmen: decorations, apparel, and dog accessories.

Holiday Spectacular at Water Works Park (November 26, 2020–January 2, 2021)

Taking a stroll or a bike ride on Tampa Riverwalk to Water Works Park is a beloved tradition for the locals. Holiday Spectacular is a must-see Christmas display that features the 35-foot (10-m) illuminated Christmas tree, floating in the harbor. Several amazing light displays on barges a placed in the water between Armature Works and Sparkman Wharf, numerous garlands, arches, and bows. In addition to that, many bars and restaurants on the Riverwalk have their own Christmas displays, contributing to the atmosphere of magic and creating positive memories for thousands of families. One of the best ways to see the lights is from a boat on the Pirate Water Taxi’s River of Lights cruise.

Christmastown at Busch Gardens (November 20, 2020–January 3, 2021)

Busch Gardens Christmas Town 2020
Busch Gardens Christmas Town
Show accomodations nearby

Busch Gardens host the largest Christmas display in Tampa Bay, featuring millions of lights. Thrill rides, fireworks, and an outdoor production of Christmas on Ice are among the biggest highlights. Christmas Town Village offers delicious food, Christmas music, light shows, Meet and Greet with Rudolph and Clarice, as well as other fun activities for all ages.

Christmas in the Wild at ZooTampa (November 27–December 30, 2020; by reservations only)

One of the kids' favorite Christmas destinations, ZooTampa at Lowry Park, hosts the annual Christmas in the Wild holiday event in late November and December. The Zoo gets transformed with millions of twinkling Christmas lights. Visitors can expect themed games, meeting their favorite characters, delectable holiday treats, and various jolly adventures.