Beste Reisezeit Tampa, FL

Silvester in Tampa Bay 2021-2022

Eine große Feier an Floridas Golfküste

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Tampa Bay ist eines der primären Urlaubsdestinationen in Florida zu jeder Zeit des Jahres. An Silvester bietet es viel Spaß, sowohl im Innen- als auch im Freien zu tun: massive Partys, Konzerte, Feuerwerkskreuzfahrten und familienfreundliche Themenveranstaltungen, um am Neuanfang zu klingeln.

Eine der massivsten Silvesterfeiern findet in den berühmten Busch Gardens statt. Der Park bietet kinderfreundliche Aktivitäten ab 9 Uhr am 31. Dezember: Nervenkitzelfahrten, Ferienlichter, Weihnachtsstadtüberraschungen und Tierbegegnungen. Das Kinderprogramm endet um 17 Uhr, der Park bereitet sich auf die Erwachsenenfeier vor, die von 18 Uhr bis 1 Uhr dauert. Das Nachtprogramm beinhaltet eine spezielle "Weihnachten auf Eis"-Show, gefolgt von einem spektakulären Feuerwerk.

Weitere ausgezeichnete Orte, um Feuerwerk in Tampa Bay zu sehen sind Apollo Beach und Clearwater Beach. In Clearwater Beach, Feuerwerke werden in der Regel aus Sand Key Park gestartet. Die besten Orte, um die Mitternachtsanzeige zu sehen, ist die Südseite des Strandes.

Amature Works in Tampa beherbergt eine der größten Parteien in der Region. Ein kinderfreundliches Event findet mittags mit einem speziellen Countdown und Feuerwerksdisplay statt. Die Gala für Erwachsene dauert von 9 bis 1 Uhr. Es verfügt über ein Konzert am Flussufer, Essen und Getränke sowie den Countdown und ein Feuerwerk.

Erste Nacht St. Petersburg ist eine Gemeinde Silvesterfeier in der Tampa Bay (virtuell im Jahr 2020). Die familienfreundliche Veranstaltung im South Straub Park bietet in der Regel Live-Musik, Tanz, Feuer, Blase Stompin, Marionetten, eine Schnitzeljagd, Luftkunst und Feuerwerk. Diese Feier legt Wert auf Kunst und kreativen Spaß für alle Altersgruppen. Es gibt ein Feuerwerk für Kinder um 20 Uhr, und der Countdown um Mitternacht, die mit mehr Feuerwerk endet.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Silvester in Tampa Bay (Karte)

Best time to go to Tampa, FL

New Year's Eve in Tampa Bay 2021-2022

A big celebration on Florida's Gulf Coast

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all
0

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

Tampa Bay is one of the primary vacation destinations in Florida at any time of the year. On New Year's Eve, it offers plenty of fun things to do both indoors and outdoors: massive parties, concerts, fireworks cruises, and family-friendly themed events to ring in the new beginning.

One of the most massive New Year's Eve celebrations takes place in the famous Busch Gardens. The park offers kid-friendly activities starting from 9 am on December 31: thrill rides, holiday lights, Christmas Town surprises, and animals' encounters. The kids' program ends at 5 pm, as the park gets ready for the adult celebration which lasts from 6 pm to 1 am. The night program includes a special "Christmas on Ice" show followed by spectacular fireworks.

Other excellent locations to see fireworks in Tampa Bay include Apollo Beach and Clearwater Beach. In Clearwater Beach, fireworks are usually launched from Sand Key Park. The best locations to see the midnight display is the south side of the beach.

Amature Works in Tampa hosts one of the largest parties in the area. A kid-friendly event takes place at noon with a special countdown and fireworks display. The Gala for adults lasts from 9 pm to 1 am. It features an outdoor riverfront concert, food and drinks as well as the countdown and a fireworks display.

First Night St. Petersburg is a community New Year's Eve celebration in the Tampa Bay (virtual in 2020) area. The family-friendly event in South Straub Park usually features live music, dance, fire, bubble stompin’, puppets, a scavenger hunt, aerial arts, and fireworks. This celebration puts an emphasis on art and creative fun for all ages. There is a fireworks display for children at 8 pm, and the countdown at midnight that ends with more fireworks.