Beste Reisezeit Chicago

Silvester in Chicago 2022-2023

Beleuchten Sie die ikonische Skyline von Chicago

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Das Fest in Chicago wird sicherlich viele fantastische Urlaubserinnerungen hinterlassen. An Silvester ist in der Stadt viel los. Steigen Sie auf eine der luxuriösen Dinner-Kreuzfahrten, um das Mitternachtsfeuerwerk zu sehen oder entscheiden Sie sich für eine Hotelgala mit Champagner und Live-Musik.

Chicago hat einige der besten Nachtclubs des Landes, und die meisten von ihnen Gastgeber Silvester Partys. Es gibt immer die Möglichkeit, das neue Jahr einfach auf den Straßen willkommen zu heißen, wo fröhliche Menschenmengen sich versammeln, um blendende pyrotechnische Shows zu sehen, sich zu begrüßen und Freude zu teilen.

Die alljährliche Chicagos Silvester-Blast, ein kostenloses Feuerwerk über dem Chicago River, geschieht um Mitternacht am 31. Dezember. Eine Meile lange Spur von blendenden Explosionen ist von Lastkähnen und Brücken in der Innenstadt von Chicago abgefahren. Hotels und Restaurants mit Blick auf den Chicago River gehören zu den besten Orten, um das Feuerwerk zu genießen. Oder machen Sie einfach einen Spaziergang auf dem Chicago Riverwalk oder hüpfen Sie auf einem Flusskreuzfahrtsboot. Silvester Kreuzfahrten bieten in der Regel DJ-Musik und Champagner servieren. Einige Kreuzfahrten dauern die ganze Nacht mit einer offenen Bar und Tanz.

Silvester, die jährliche Resolutionsgala und das Winterfest am Navy Pier gehören zu den beliebtesten jährlichen Veranstaltungen in Chicago. Bedauerlicherweise bleibt der Navy Pier wegen COVID 19 während der Wintersaison 2020-2021 geschlossen, und es wird kein Feuerwerk um Mitternacht geben.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Silvester in Chicago (Karte)

Best time to go to Chicago

New Year's Eve in Chicago 2021-2022

Color blasts illuminate the iconic Chicago skyline

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all
0
Show accomodations nearby

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates. (View the "External Resources" section below)

Festive Chicago will surely leave plenty of fantastic holiday memories. On New Year’s Eve, there's a lot going on in the city. Hop on one of the luxurious dinner cruises to watch the midnight fireworks or opt for a hotel gala with champagne and live music.

Chicago has some of the best nightclubs in the country, and most of them host New Year's Eve parties. There is always an option to simply welcome New Year on the streets, where cheerful crowds gather to watch dazzling pyrotechnic shows, greet each other, and share joy.

The annual Chicago’s New Year’s Eve Blast, a free fireworks display over the Chicago River, happens at midnight on December 31. A mile-long trail of dazzling blasts is set off from barges and bridges in downtown Chicago. Hotels and restaurants overlooking the Chicago River are among the best places to enjoy the fireworks. Or simply take a stroll on Chicago Riverwalk or hop on a river cruise boat. New Year's Eve cruises usually offer DJ music and serve champagne. Some cruises last through the whole night with an open bar and dancing.

New Year's Eve, the Annual Resolution Gala, and Winterfest at Navy Pier are among the most popular annual events in Chicago. Unfortunately, due to COVID 19 concerns, Navy Pier remains closed during the winter season of 2020-2021, and there will be no midnight fireworks.

Practical info

External Resources

Ask a question

Find hotels and airbnbs near New Year's Eve in Chicago (Map)