Beste Reisezeit San Francisco

Silvester-Feuerwerk in SF 2021-2022

Beobachten Sie die atemberaubende Neujahrsfeier mit einem spektakulären Feuerwerk am Wasser um Mitternacht

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie bei den Veranstaltern direkt die neuesten Updates.

Jedes Jahr sieht San Francisco ein faszinierendes Silvesterfeuerwerk, ein wunderschönes Display über der Uferpromenade zwischen dem Ferry Building und der SF Bay Bridge. Es ist eine der am meisten besuchten Feiern in der Bay Area mit etwa 200.000 begeisterten Zuschauern pro Jahr.

Die Show startet in der Regel um 23:59 Uhr am 31. Dezember und dauert etwa 15-20 Minuten. Die besten Aussichtspunkte beginnen Leute gegen 19 Uhr zu sammeln, aber in einer klaren Nacht ist das Display Zeit und Mühe wert! Nun, Sie könnten Glück haben, einen guten Platz zu bekommen, auch wenn Sie eine Stunde im Voraus ankommen. Während die Leute warten, bis das Feuerwerk beginnt, genießen sie ein Picknick, spielen einige Spiele und genießen ihre Zeit mit Freunden und Familie

Die besten Plätze für Silvester-Feuerfeuerwerk

Einer der besten Orte, um Feuerwerk über San Francisco zu beobachten ist das Ufergebiet südlich des Ferry Building in der Nähe von Pier 14. Die 15-minütige pyrotechnische Show wird mit Musik aus den Lautsprechern entlang des Embarcadero zwischen Mission St synchronisiert werden. und Folsom St. Sie können auch große Aussicht von der westlichen Seite der Schatzinsel und von Yerba Buena Island fangen. Betrachten Sie das Fahren zu diesem Ort als die bequemste Option. Eine weitere großartige Option ist, an Bord einer Kreuzfahrt für das Abendessen mit etwas Tanz und Trinken vor der Show beginnt, aber diese verkaufen sich schnell so im Voraus buchen. Wenn Sie sich für ein prix fixe Abendessen Menü entscheiden möchten, während Sie auf das Neujahrsfeuerwerk warten, können Sie einen Tisch in einem der Dachrestaurants buchen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Silvester-Feuerwerk in SF (Karte)

Best time to go to San Francisco

New Year’s Eve Fireworks in SF 2021-2022

Witness breathtaking New Year's celebration with spectacular waterfront fireworks at midnight

Share

Last updated:
reason default image
See all
0
See accommodations nearby

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates.

Every year, San Francisco sees fascinating New Year's Eve fireworks, a gorgeous display over the waterfront between the Ferry Building and the SF Bay Bridge. It's one of the most attended celebrations in the Bay Area with about 200,000 awed spectators annually.

The show usually kicks off at 11:59 pm on December 31 and lasts for about 15-20 minutes. Best viewpoints start gathering people at about 7 pm, but on a clear night, the display is worth both time and effort! Well, you might be lucky to get a good spot even if you arrive one hour in advance. While people are waiting for the fireworks to kick off, they enjoy a picnic, play some games, and enjoy their time with friends and family.

Best places for watching New Year's Eve fireworks

One of the best spots to watch fireworks over San Francisco is the waterfront area south of the Ferry Building near Pier 14. The 15-minute pyrotechnic show will be synced to music from the speakers along the Embarcadero between Mission St. and Folsom St. You can also catch great views from the western side of Treasure Island and from Yerba Buena Island. Consider driving to this place as the most convenient option. Another great option is to hop aboard a cruise for dinner with some dancing and drinking before the show starts, but these sell out quickly so book in advance. If you want to opt for a prix fixe dinner menu while waiting for the New Year's fireworks, you can book a table at one of the rooftop restaurants.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near New Year’s Eve Fireworks in SF (Map)