Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Cleveland, OH

Wochenendaktivitäten & Feuerwerk am 4. Juli (Independence Day) 2022

Feiern Sie den Unabhängigkeitstag mit Hunderten von Einheimischen in Cleveland

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Anna Andrukh
reason default image
Alles anschauen

Die Feier des 4. Juli in Cleveland ist voll von Paraden, Feuerwerk, köstlichen Hinterhof BBQ, Messen, Einkaufen mit erstaunlichen Deals, Baseball-Spiele und viel Spaß. Es ist eine ideale Gelegenheit, um alle Ihre Familie und Freunde zu sammeln und die Zeit Ihres Lebens haben. Wir haben verschiedene Orte zusammengestellt, um am Unabhängigkeitstag zu besuchen, egal ob Sie einfach auf der Brieftasche gehen wollen oder vergessen, die Geldbörse Saiten zu straffen.

GOODTIME III's Fourth of July Fireworks and Dancing Cruise

Feiern Sie den 4. Juli auf GOODTIME III's Fourth of July Feuerwerk und Dancing Cruise. Wenn die Sonne untergeht, genießt jeder eine spektakuläre Feuerwerksshow. Nach dem Feuerwerk wird die Kreuzfahrt mit Live-Musik gefüllt, um die Nacht weg zu tanzen. Die Kreuzfahrt auf dem Cuyahoga River und dem Erie Lake und die Besichtigung der Innenstadt von Cleveland ist ein Erlebnis, an das man sich erinnern kann. Der Ticketpreis reicht von $35 bis $55.

4. Juli Feuerwerk in Cleveland

Wenn Sie ein atemberaubendes Feuerwerk suchen, gehen Sie zum Hafen von Cleveland Dock 20 über Lake Erie. Dort können Sie das beste Feuerwerk in Cleveland von verschiedenen Aussichtszonen über Downtown Cleveland beobachten. Die Show beginnt um 22 Uhr. Außerdem können Sie eine Decke schnappen und nach Rivergate Park, North Coast Harbor, Settler's Landing, Flats East Bank Boardwalk, Whiskey Island, Voinovich Park und Wendy Park fahren.

Outdoor-Patio-Bars am 4. Juli

Der Wein in der Gesellschaft Ihrer engsten Freunde zu sippen ist eine großartige Möglichkeit, den Unabhängigkeitstag zu feiern. Das Cleveland bietet viele Bars im Freien mit festlicher Atmosphäre und köstlichen Getränken. Die beliebtesten sind Margaritaville Cleveland, Market Garden Brewpub und Pinstripes, mit Live-Musik am Abend.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Wochenendaktivitäten & Feuerwerk am 4. Juli (Independence Day) (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Cleveland, OH

4th of July Events & Fireworks 2023

Celebrate Independence Day with hundreds of locals in Cleveland

Share

Last updated: by Anna Andrukh
reason default image
See all

The celebration of the 4th of July in Cleveland is full of parades, fireworks, delicious backyard BBQ, fairs, shopping with amazing deals, baseball games, and lots of fun. It's an ideal opportunity to gather all your family and friends and have the time of your life. We've put together different places to visit on Independence Day, whether you want to go easy on the wallet or forget about tightening the purse strings.

GOODTIME III's Fourth of July Fireworks and Dancing Cruise

Celebrate the 4th of July on GOODTIME III's Fourth of July Fireworks and Dancing Cruise. When the sun goes down, everyone enjoys a spectacular fireworks show. After the fireworks, the cruise gets filled with live music to dance the night away. Cruising on the Cuyahoga River and Lake Erie and seeing downtown Cleveland is an experience to remember. The ticket price ranges from $35 to $55.

July 4th Fireworks in Cleveland

If you are looking for breathtaking fireworks, head to the Port of Cleveland's Dock 20 over Lake Erie. There, you can enjoy watching the best fireworks display in Cleveland from various viewing zones across Downtown Cleveland. The show starts at 10 pm. Also, you can grab a blanket and head to Rivergate Park, North Coast Harbor, Settler's Landing, Flats East Bank Boardwalk, Whiskey Island, Voinovich Park, and Wendy Park.

Outdoor Patio Bars on the 4th of July

Sipping wine in the company of your closest friends is a great way to celebrate Independence Day. Cleveland boasts plenty of outdoor bars with a festive atmosphere and delicious drinks. The most popular ones are Margaritaville Cleveland, Market Garden Brewpub, and Pinstripes, with live music in the evening.