Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Florida

Fort Lauderdale 4th of July Spectacular Fest & Feuerwerk 2022

Erwarten Sie viel Spaß und Feuerwerk!

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Nataliia Chaika
reason default image
Alles anschauen

Am Unabhängigkeitstag verwandelt sich Fort Lauderdale in ein wildes Partymekka. Tausende von Menschen kommen in die Stadt für die einzigartige 4th Juli Spektakuläre Feier. Lassen Sie uns sehen, was sich für Besucher in diesem Jahr.

Aktivitäten

"4th of July Spectacular" findet auf Fort Lauderdale Beach, die für Tonnen von verschiedenen Aktivitäten für jedes Alter ermöglicht. Kinder können in der Kinderzone rumhängen, Spiele spielen, Kunsthandwerk machen und auf Snacks knabbern. Die Kinder Zone umfasst auch Wasserrutschen, Face-Maling Inseln, Bounce Häuser und ein riesiges dediziertes Gebiet für alle Arten von Wettbewerben.

Die Erwachsenen wiederum haben eine noch breitere Auswahl an Unterhaltungsmöglichkeiten. Zum Beispiel können sie unglaubliche Live-Musik bei einem patriotisch-thematischen Konzert hören, den Abend weg zu erstaunlichen lokalen DJs tanzen, eine der vielen Essensstände mit herzhaften Snacks besuchen, am Lagerfeuer sitzen oder schwimmen gehen.

Feuerwerke

Nach all dem Tag Spaß ist vorbei, es ist Zeit, auf den wichtigsten Teil des Ereignisses zu bewegen – die Feuerwerksanzeige. Die Show beginnt gleich nach dem Sonnenuntergang, gegen 21 Uhr, und dauert mindestens eine halbe Stunde. Diese pyrotechnische Leistung bringt Kinder und Erwachsene zu einem wirklich spektakulären nächtlichen Erlebnis zusammen.

Tickets & Unterkunft

4. Juli Spectacular ist kostenlos, so dass jeder willkommen ist, an der Veranstaltung teilzunehmen. Aber vielleicht möchten Sie etwas Bargeld zu greifen, um für Essen, Getränke und andere nicht-freie Sachen zu zahlen. Darüber hinaus empfehlen wir, Ihre Unterkunft im Voraus zu buchen, da Fort Lauderdale am Unabhängigkeitstag sehr beschäftigt ist.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Fort Lauderdale 4th of July Spectacular Fest & Feuerwerk (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Florida

Fort Lauderdale 4th of July Spectacular Fest & Fireworks 2022

Expect a lot of fun and fireworks!

Share

Last updated: by Nataliia Chaika
reason default image
See all

On Independence Day, Fort Lauderdale turns into a wild party mecca. Thousands of people come to the city for the unique “4th of July Spectacular” celebration. Let’s see what’s in store for visitors this year.

Activities

"4th of July Spectacular" is held on Fort Lauderdale Beach, which allows for tons of various activities for any age. Children can hang out in the kids’ zone, playing games, doing crafts, and chunking on snacks. The kids’ zone also includes water slides, face-painting isles, bounce houses, and a huge dedicated area for all sorts of contests.

Adults, in their turn, have an even wider choice of entertainment options. For example, they can listen to incredible live music at a patriotic-themed concert, dance the evening away to amazing local DJs’ performances, attend one of the many food booths with savory snacks, sit by the bonfire, or go for a swim.

Fireworks

After all the daytime fun is over, it’s time to move on to the most important part of the event—the firework display. The show kicks off right after the sunset, around 9 pm, and lasts for at least half an hour. This pyrotechnic performance is what brings children and adults together in a truly spectacular nighttime experience.

Tickets & Accommodation

4th of July Spectacular is free of charge, so everybody is welcome to join the event. However, you may want to grab some cash to pay for food, drinks, and other non-free stuff. In addition, we suggest booking your accommodation in advance as Fort Lauderdale is very busy on Independence Day.

Find hotels and airbnbs near Fort Lauderdale 4th of July Spectacular Fest & Fireworks (Map)