Beste Reisezeit Florida

Kolibris

Unsere kleinen Freunde strömen so eifrig in den Sunshine State wie Touristen

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Florida berichtet 12 Hummer-Arten von den insgesamt 16 oder 17 im Land registriert. In Wirklichkeit wirst du wahrscheinlich drei von ihnen sehen: Rubinkehlkolibri (Archilochus colubris), Schwarzkinnkolibri (Archilochus alexandri) und rufous (Selasphorus rufus) colibris. Die Saison, die Sie wählen, wird bestimmen, welche Art Sie werden, um zu erkennen. Im Frühjahr bis Herbst werden 99 % der Hummer, denen Sie begegnen, Rubin-gedrohte Kolibri sein, während zwei andere Arten gelegentlich über die Wintermonate erscheinen würden.

Die häufigste Art und der einzige Züchter hier ist der brillante Rubin-throated Kolibri, gekennzeichnet durch irisierende rote Kehle Federn. Dieser niedliche Vogel taucht zwischen Anfang März und Ende September auf dem Sunshine State auf. Nicht überraschend, der Zeitraum gilt als die offizielle Kolibris Saison in Florida. Der natürliche Lebensraum erstreckt sich von Zentral-Florida Nord über die östlichen USA und gut durch Süd-Kanada. Obwohl der Vogel in Mexiko oder Mittelamerika wintert, ziehen es einige vor, das ganze Jahr über in Süd-Florida zu bleiben.

Sie würden sicherlich gerne wissen, wo genau einen Blick auf diese kleinen fliegenden Edelsteine zu fangen. Die Antwort ist einfach – überall, doch die Sichtung ist immer eine Frage des Glücks. Erweitern Sie Ihre Chancen und helfen Migration Kolibri durch die Einrichtung eines Feeder in Ihrem Garten. Machen Sie eine nektarartige Mischung aus einem Teil Zucker und vier Teilen Wasser. Aber den Feeder regelmäßig waschen. Du willst die Vögel nicht mit einem schimmeligen Getränk vergiften.

Darüber hinaus hat Florida mehrere Orte, wo man eine Vielzahl von Kolibris in Gefangenschaft beobachten könnte. Auschecken Butterfly World in Coconut Creek oder Miami Metrozoo. Das Personal kümmert sich gut um die winzigen Kreaturen. Manchmal ziehen lokale Gärten und Blumenbeete sogar mehrere wilde Hummer an.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Kolibris (Karte)

Best time to travel to Florida

Hummingbirds

Our wee friends flock to the Sunshine State as eagerly as tourists do

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all
See accommodations nearby

Florida reports 12 hummer species out of the total 16 or 17 recorded in the country. In reality, you will most likely see three of them—ruby-throated (Archilochus colubris), black-chinned (Archilochus alexandri), and rufous (Selasphorus rufus) hummingbirds. The season you choose will determine what type you're going to spot. In spring through fall, 99% of the hummers you encounter will be ruby-throated hummingbirds, while two other species would occasionally appear over the winter months.

The most common species and the only breeder here is the brilliant ruby-throated hummingbird, marked by iridescent red throat feathers. This cute bird shows up all over the Sunshine State between early March and late September. Not surprisingly, the period is considered the official hummingbird season in Florida. The natural habitat extends from central Florida north across the eastern US and well through southern Canada. Even though the bird typically winters in Mexico or Central America, some individuals prefer to stay in south Florida all year round.

You'd surely like to know where exactly to catch a glimpse of these little flying gems. The answer is simple—anywhere, yet the sighting is always a matter of luck. Enhance your chances and help migratory hummingbirds by setting up a feeder in your garden. Make a nectar-like mixture of one part sugar and four parts water. But mind washing the feeder regularly. You don't want to poison the birds with a moldy drink.

Additionally, Florida has several places where you could observe a variety of hummingbirds in captivity. Check out Butterfly World in Coconut Creek or Miami Metrozoo. The staff takes good care of the tiny creatures. Sometimes local gardens and flowerbeds may even attract several wild hummers too.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Hummingbirds (Map)