Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Indiana

Kolibri Wanderung

Fangen Sie einen Blick auf native Rubinkehlkolibri, bis die Tropen winken sie zurück nach Süden

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Begegne dem einzigen einheimischen Bruthummer des Nordostens – dem Rubinkehlkolibri oder Archilochus colubris. Wie der Frühling einsetzt, kommen diese zippy kleinen Critters zu Nest im ganzen Hoosier Staat, einschließlich großer Städte wie Indianapolis. Die ersten Ankünfte werden Mitte April aufgezeichnet, und die letzten Staggler gehen bis Ende Oktober. Aber die Hauptsaison, um sie in Ihrem Hinterhof zu beobachten, ist Mai bis September. Eine wirkliche Fütterung Raserei tritt im Spätsommer und frühen Herbst, wenn sie tanken und bereiten für die erschütternde Migration nach Süden über den Golf von Mexiko nach Zentralamerika.

Jeder Hoosier muss wissen, wie man ein paar kleine summende Freunde ans Fenster lockt – einfach einen oder zwei Feeder herauslegen. Befüllen Sie sie mit einer süßen Lösung aus einer Tasse Wasser und 1/4 Tasse Granulatzucker. Fügen Sie keinen Honig, Süßstoff oder rote Färbung, da diese eine gesundheitliche Bedrohung für Kolibris darstellen könnte. Um das Verderben zu verzögern, legen Sie den Feeder in den Schatten. Das Kochen der Lösung für 2 Minuten hilft auch, die Gärung zu verlangsamen. Wie auch immer, Sie müssen regelmäßig waschen und füllen Sie den Feeder alle drei Tage bei wärmerem Wetter und einmal pro Woche bei kühlerem Wetter.

Das Letzte, was gesagt werden muss, ist, dass es keine Notwendigkeit gibt, die Feeder herunterzunehmen. Als Faustregel sollten Feeder mindestens zwei Wochen nach der letzten Sichtung draußen gehalten werden. Diejenigen, die ihre Feeder für den Winter verlassen, könnten mit saisonalen Gästen wie rufous (Selasphorus rufus) oder Allen's (Selasphorus sasin) Kolibris gelegentlich in Indiana November bis Januar gesehen belohnt werden.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Kolibri Wanderung (Karte)

Best time to travel to Indiana

Hummingbird Migration

Catch a glimpse of native ruby-throated hummers until the tropics beckon them back south

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

Meet the only native breeding hummer of the Northeast—the ruby-throated hummingbird or Archilochus colubris. As spring sets in, these zippy little critters come to nest throughout the Hoosier State, including big cities such as Indianapolis. The first arrivals are recorded in mid-April, and the last stragglers leave by late October. However, the prime season to observe them in your backyard is May through September. A real feeding frenzy occurs in late summer and early fall when they tank up and prepare for the grueling migration south across the Gulf of Mexico to Central America.

Every Hoosier must know how to lure a couple of little humming friends to their window—simply put out a feeder or two. Fill them up with a sweet solution made from a cup of water and 1/4 cup of granulated sugar. Don't add any honey, sweetener, or red coloring, as these could pose a health threat for hummingbirds. To delay spoiling, place the feeder in the shade. Boiling the solution for 2 minutes also helps to slow fermentation. Anyway, you'll have to regularly wash and refill the feeder every three days in warmer weather and once a week in cooler weather.

The last thing to be said is there is no need to take down the feeders. As a rule of thumb, feeders should be kept outside at least for a fortnight after your last sighting. Those who leave their feeders for winter, might be rewarded with such seasonal guests as rufous (Selasphorus rufus) or Allen's (Selasphorus sasin) hummingbirds occasionally seen in Indiana November through January.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Hummingbird Migration (Map)