Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Michigan

Kolibri in Michigan

Sie können leicht ein paar winzige Nektar trinken Vögel zu Ihrem Hinterhof mit Feedern oder geeigneten Blüten verführen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die Kolibris (Archilochus colubris) sind in Michigan während der Brutzeit von Mai bis August zahlreich. Diese Art brütet weit im Nordosten und Süden Kanadas und ist der einzige regelmäßige Hummer im Great Lake State. Andere weniger häufige Michigan-Kolibrivögel sind Rufus (Selasphorus rufus), Breitschnabel (Cynanthus latirostris), Kleine Veilchenohrkolibri (Colibri thalassinus) und Weißohr (Basilinna leucotis) Kolibri. Lesen Sie hier mehr über lokale Arten.

Wann verlassen Kolibris Michigan

Aus Michigan ziehen zwischen Ende August und Anfang September Ruby-throated Kolibri. Diese Zeit des Jahres ist, wenn Hummer am aktivsten sind, Mast in einer Fütterung Raserei, bevor sie aus für wärmere mexikanischen und zentralamerikanischen Klimas. Einige Migratoren halten an der Golfküste der USA und Winter in Florida, Louisiana und Texas. Die Männchen gehen vor Weibchen und Jungtieren weg und lassen ihnen mehr Futtervorräte übrig.

Wenn Kolibri in den Zustand zurückkehren

Die einheimischen Rubin-Throats kommen zurück nach Michigan in der ersten Maiwoche. Nochmals kommen die Männchen zuerst und errichten ihre Futtergebiete. Die Kolibri-Migration nach Michigan ist unglaublich – die winzigen Tiere wiegen nur 0,1 Unzen (3 g), können aber für 1.500 Meilen (2.400 km) fliegen, darunter ein 20-stündiger Nonstop-Flug über dem Golf von Mexiko. Die Natur segnete sie mit entsprechenden Superkräften, einschließlich eines schnellen Flügelschlags (die bemerkenswerten 80 Schläge pro Sekunde) und einer Herzfrequenz von 1.250 Schlägen pro Minute, wenn sie aktiv waren.

Wann man Kolibri Feeder in Michigan auslöscht

Obwohl die Mehrheit im Mai ankommt, können Sie Feeder in Ihrem Hof so früh wie Mitte April hängen, um die frühesten Ankünfte mit Lebensmitteln zu unterstützen. Machen Sie ein süßes nektarähnliches Getränk aus granuliertem Zucker in Wasser gelöst (Verhältnis 1:4) und füllen Sie den Feeder auf 1/3 Kapazität. Im Mai kann das Becken halb voll sein, und später, wenn die Jahreszeit schwillt, können Sie mehr Zuckerwasser gießen. Halten Sie ein Auge auf Ihre Futterstellen zu reinigen und füllen Sie sie in der Zeit, Schimmel zu verhindern.

Wann soll man aufhören, Kolibris zu füttern?

Die Hummer verlassen Ende August und Anfang September, aber Sie können Ihre Feeder 1/3 voll für ein paar weitere Wochen verlassen wollen, nur für den Fall, dass jeder Straggler zahlt einen späten Besuch in Ihrem Garten. Stellen Sie sicher, dass zwei Wochen seit Ihrer letzten Sichtung vergangen sind, bevor Sie aufhören, die Vögel zu füttern.

Blumen, die Kolibri anlocken

Die Lieblingspflanzen von Hummers sind Fuchsien, Petunien, Begonien, Impatiens, Geranien, Geißblatt und Schmetterlingsbüsche. Aus der langen Perspektive ist die Kultivierung von Kolibriblüten und Sträuchern eine ausgezeichnete Alternative zum künstlichen Nektar in hellen Feedern. Die kleinen Vogelfreunde finden auch in den größten und bevölkerungsreichsten Städten wie Detroit, Ann Arbor oder Grand Rapids blühende Leckereien.

Praktische Infos

When do hummingbirds leave Michigan?

Between late August and early September.

When do hummingbirds return to Michigan?

Most come n the first week of May, but the earliest arrivals could be in mid-April.

When to put out hummingbird feeder in Michigan?

In mid-April filled to 1/3 capacity; in May filled halfway.

When to stop feeding hummingbirds in Michigan?

In late August and early September (two weeks after the last sighting).

Flowers that attract hummingbirds in Michigan

Fuchsias, petunias, begonias, impatiens, geraniums, honeysuckle, and butterfly bushes.

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Kolibri in Michigan (Karte)

Best time to travel to Michigan

Hummingbirds in Michigan

You can easily seduce a couple of tiny nectar drinking birds to your backyard with feeders or suitable blooms

Share

Last updated:
reason default image
See all
0

Hummingbirds in Michigan are numerous during the ruby-throated hummers' (Archilochus colubris) breeding season, roughly May through August. This species widely nests in Northeast and southern Canada and is the only regular hummer in the Great Lake State. Other less common Michigan hummingbirds include rufous (Selasphorus rufus), broad-billed (Cynanthus latirostris), green violet-ear (Colibri thalassinus), and white-eared (Basilinna leucotis) hummingbirds. Read more about local species here.

When do hummingbirds leave Michigan

Ruby-throated hummingbirds migrate from Michigan between late August and early September. This time of year is when hummers are most active, fattening up in a feeding frenzy before they are off for warmer Mexican and Central American climates. Some migrators stop at the Gulf Coast of the US and winter in Florida, Louisiana, and Texas. Males leave before females and juveniles, leaving them more food stocks.

When do hummingbirds return to the state

The native ruby-throats come back to Michigan in the first week of May. Again, males arrive first and establish their feeding territories. The hummingbird migration to Michigan is incredible—the tiny critters weigh only 0.1 oz (3 g) but can fly for 1,500 mi (2,400 km), including a 20-hour non-stop flight above the Gulf of Mexico. Nature blessed them with appropriate superpowers, including a rapid wingbeat (the remarkable 80 beats per second) and heart rate (1,250 beats per minute when active).

When to put out hummingbird feeder in Michigan

Although the majority arrive in May, you may hang feeders in your yard as early as mid-April to assist the earliest arrivals with food supplies. Make a sweet nectar-like drink of granulated sugar dissolved in water (ratio 1:4) and fill the feeder to 1/3 capacity. In May, the basin can be half full, and later when the season swells, you can pour more sugar water. Keep an eye on your feeding sites to clean and refill them in time to prevent mold.

When to stop feeding hummingbirds

Hummers leave in late August and early September, but you may want to leave your feeders 1/3 full for a few more weeks just in case any straggler pays a late visit to your garden. Make sure that two weeks have passed since your last sighting before you stop feeding the birds.

Flowers that attract hummingbirds

Hummers' favorite plants include fuchsias, petunias, begonias, impatiens, geraniums, honeysuckle, and butterfly bushes. In the long perspective, cultivating hummingbird flowers and shrubs is an excellent alternative to artificial nectar in bright feeders. The little avian friends will find blooming treats even in the largest and most populous cities such as Detroit, Ann Arbor, or Grand Rapids.

Practical info

When do hummingbirds leave Michigan?

Between late August and early September.

When do hummingbirds return to Michigan?

Most come n the first week of May, but the earliest arrivals could be in mid-April.

When to put out hummingbird feeder in Michigan?

In mid-April filled to 1/3 capacity; in May filled halfway.

When to stop feeding hummingbirds in Michigan?

In late August and early September (two weeks after the last sighting).

Flowers that attract hummingbirds in Michigan

Fuchsias, petunias, begonias, impatiens, geraniums, honeysuckle, and butterfly bushes.

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Hummingbirds in Michigan (Map)