Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit South Carolina

Kolibris

Etwa ein halbes Dutzend Kolibriarten besuchen South Carolina

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Kolibri sind die kleinsten Zugvögel in Amerika. Sie sind auch faszinierend, um in Ihrem Garten zu beobachten. Jeden Frühling wandern Tausende von Kolibris von ihren Überwinterungsstätten in Florida, Mexiko, Florida oder anderen Ländern Mittelamerikas aus und passieren Southern Carolina. Im Herbst machen sie eine beeindruckende Reise zurück und bedecken über 1000 Meilen (1600 km).

Sieben Arten von Kolibris wurden in Southern Carolina entdeckt. Jedoch werden nur zwei Arten regelmäßig beobachtet. Die Ruby-throated Kolibris sind die häufigsten, wie sie brüten und nisten im Staat, verbringen die ganze Sommersaison hier. Ausgewachsene Kolibris nisten an der Westküste, werden aber manchmal bei Wanderungen in South Carolina entdeckt.

Die Ruby-throated Kolibris (Archilochus colubris) haben ihren Namen bekommen, weil die Männchen eine schöne rubinrote Kehle tragen, die einen Kontrast zu einem weißen Kragen und einem smaragdgrünen Rücken schafft. Weibchen sind blasser mit weißen und grau-grünen Federn. Diese Vögel wurden häufig entlang der Atlantikküste von South Carolina gesehen. In Myrtle Beach und Charleson. Im zentralen Teil des Staates wurden sie häufig im Gebiet des Murray-Sees bei Columbia gesehen.

Rufige Kolibris (Selasphorus Rufus) besuchen manchmal im Winter South Carolina und können in Gärten in der Nähe von Feeders entdeckt werden. Die Männchen rühmen sich leuchtend orangefarbener Kehlen und dunkleren orangefarbenen Rücken, während die Weibchen grüne Rücken und weiß gekippte Schwänze haben.

Wenn Kolibri in South Carolina ankommen

Aus Ruby-throated Hummingbirds kommen in South Carolina von Ende März bis Anfang April zur Brutzeit an. Die Leute setzen ihre Kolibrifutter in den Gärten gewöhnlich um den 11. März aus. Nach einigen Zuchtritualen bauen gewöhnlich kleine Vögel ihre Nester auf Laubbäumen, in der Nähe eines Flusses oder eines Baches. Die Weibchen haben 1-3 Eier.

Wenn Kolibris South Carolina verlassen

Die Kolibris beginnen im September ihre Reise zurück zu ihren Überwinterungsgebieten. Die Männer sind die ersten, die nach Süden gehen. Frauen folgen nach ein paar Wochen, in der Regel im Oktober. Juvenile Vögel sind die letzten, die gehen, weil sie Körpermasse für die lange Reise ansammeln müssen.

Anziehende Kolibri

Ausstellen ein Kolibri Feeder ist der beste Weg, um winzige Kreaturen zu Ihrem Hof anziehen. Befüllen Sie den Feeder mit Nektar Mischung 1/4 Tasse Zucker mit 1 Tasse Wasser, und vergessen Sie nicht, es alle paar Tage zu reinigen. Eine weitere gute Idee ist die Pflanzung von Rohrblumen. Ausgekrochene Trompeten, kriechende Trompeten und Petunien sind einige der besten Pflanzen, um Kolibris zu erhalten, die täglich etwa 1000 Blumen besuchen, um Nektar zu sammeln.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Kolibris (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to travel to South Carolina

Hummingbirds

About half a dozen hummingbirds species visit South Carolina

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Hummingbirds are the smallest migrating birds in America. They are also fascinating to observe in your garden. Every spring, thousands of hummingbirds migrate from their wintering sites in Florida, Mexico, Florida, or other countries into Central America and pass through Southern Carolina. In the fall, they make an impressive journey back, covering over 1000 miles (1600 km).

Seven species of hummingbirds have been spotted in Southern Carolina. However, only two species are observed on a regular basis. Ruby-throated hummingbirds are the most common as they breed and nest in the state, spending the whole summer season here. Rufous hummingbirds nest on the West Coast but are sometimes spotted in South Carolina during migrations.

Ruby-throated hummingbirds (Archilochus colubris) got their name because males boast a beautiful ruby-red throat, creating a contrast with a white collar and emerald-green back. Females are paler with white and grey-green feathers. These birds have been spotted frequently along South Carolina's Atlantic Coast, in Myrtle Beach and Charleson. In the central part of the state, they have been commonly seen in the area of Lake Murray, near Columbia.

Rufous hummingbirds (Selasphorus rufus) sometimes visit South Carolina in the winter and can be spotted in gardens near feeders. Males boast bright orange throats and darker orange backs, while females have green backs and white-tipped tails.

When hummingbirds arrive in South Carolina

Ruby-throated hummingbirds arrive in South Carolina from late March to early April for the breeding season. People usually put out their hummingbird feeders in the gardens around March 11. After some breeding rituals, tiny birds usually build their nests on deciduous trees near a river or a stream. Females lay 1-3 eggs.

When hummingbirds leave South Carolina

Hummingbirds start their journey back to their wintering grounds in September. Males are the first ones to head south. Females follow after a few weeks, usually in October. Juvenile birds are the last to leave because they need to accumulate body mass for the long journey.

Attracting hummingbirds

Putting out a hummingbird feeder is the best way to attract tiny creatures to your yard. Fill the feeder with nectar mixing 1/4 cup of sugar with 1 cup of water, and don't forget to clean it every few days. Planting tubular flowers is another good idea. Honeysuckle trumpets, creeping trumpets, and petunias are some of the best plants to sustain hummingbirds, which visit about 1000 flowers every day to collect nectar.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Hummingbirds (Map)