Beste Reisezeit Minnesota

Kolibri Wanderung

Der kleinste und liebenswerteste Vogel der Welt zu sehen, ist ein seltenes aber unvergessliches Erlebnis in Minnesota

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Während verschiedene Hummerarten die westlichen USA ihr Zuhause nennen, ist nur eine heimische Züchterin und Migrantin in Minnesota. Wenn du also einen kleinen Zippvogel mit einem Säbel-ähnlichen Schnabel siehst, kannst du das Tier kaum für etwas anderes verwechseln – du kannst dir 99,99% sicher sein, dass du den rubingedroschen Kolibri (Archilochus colubris) ansiehst. In Ausnahmefällen könnte man auf einen rufösen Kolibri (Selasphorus rufus) stoßen. Dieser zufällige Vagrant ist die einzige andere Art, die im Land von 10.000 Seen gefunden wird.

Ausgesehen als lokale Berühmtheiten, die Rubin-Throats Winter meist jenseits der Golfküste, in Mittelamerika, und brüten in den östlichen Staaten und Südosten Kanadas. Die Männer machten sich zuerst auf den Frühlingszug, normalerweise im Februar, und kamen bis Ende April oder Anfang Mai in Minnesota an. Die Weibchen folgen ein oder zwei Wochen später, wenn die Männchen die Gebiete bereits eingerichtet haben.

Kolibris schmiegen sich gewöhnlich in Laubbäumen oder Sträuchern, oft in der Nähe oder direkt über dem Wasser. Jedoch sind diese Nester unaussprechlich klein und gut getarnt. Sie ähneln einer kleinen offenen Tasse, der Größe eines Golfballs.

Bis Anfang August werden die Männchen mit ihrem nördlichen Urlaub fertig und beginnen, sich zurück nach Süden zu bewegen, und die Weibchen werden danach noch einmal folgen. August ist eine tolle Zeit, um zu sehen, wie die Hummer sich an Hinterhof-Futtern überall im Staat, einschließlich der Twin Cities, mästen. Die Vögel gewinnen 25–40% ihres Gewichts, um diese Fernwanderung zu vollenden.

Bereiten Sie Ihren Hof für die hungrigen Gäste und setzen Sie mehrere Feeder mit künstlichen Nektar gefüllt (ein Teil Zucker zu vier Teilen Wasser). Während der Höhe der Saison, wird eine Bande von Kolibris strategisch leeren das Zuckerwasser in kürzester Zeit. Achten Sie jedoch darauf, dass der Feeder während der unteren Jahreszeit sauber und mit einer frischen Lösung gefüllt ist. Die Zutaten kosten Pennies, während das Leben von Hummern unbezahlbar ist.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Kolibri Wanderung (Karte)

Best time to travel to Minnesota

Hummingbird Migration

To see the world's tiniest and most lovable bird is a rare but memorable experience in Minnesota

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all
0

Whereas various hummer species call the western US their home, only one is a resident breeder and migrant in Minnesota. So if you spot a wee zippy bird with a saber-like beak, you can hardly confuse the critter for something else—you can be 99.99% certain that you're looking at the ruby-throated hummingbird (Archilochus colubris). In exceptional cases, you could encounter a rufous hummingbird (Selasphorus rufus). This accidental vagrant is the only other species found in the Land of 10,000 Lakes.

Viewed as local celebrities, the ruby-throats winter mostly beyond the Gulf Coast, in Central America, and breed throughout eastern states and south-eastern Canada. Males set off on spring migration first, usually in February, and arrive in Minnesota by late April or early May. Females follow up a week or two later when males have already established the territories.

Hummingbirds usually nestle in deciduous trees or shrubs, often close or directly above the water. However, these nests are unspeakably small and well-camouflaged. They resemble a miniature open cup, the size of a golf ball.

By early August, males are done with their northern vacation and start moving back south, and females will once again follow afterwards. August is a great time to watch the hummers fattening up at backyard feeders all across the state, including the Twin Cities. The birds gain 25–40% of their weight to complete this long-distance migration.

Prepare your yard for the hungry guests and put out several feeders filled with artificial nectar (one part sugar to four parts water). During the height of the season, a gang of hummingbirds will strategically empty the sugar water in no time. However, keep an eye on the feeder being clean and filled with a fresh solution during the lower season. The ingredients cost pennies, whereas hummers' lives are priceless.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Hummingbird Migration (Map)