Beste Reisezeit Los Angeles

Kolibris

Dieser kleine Zippige Vogel bewegt sich so schnell, dass Sie hart versuchen müssen, ein schönes Bild zu machen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
0
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Der kleinste Vogel der Welt ist eine der erstaunlichsten Kreaturen auf der Erde. Sein Name wurde für die Fähigkeit, "Hum" beim Schlagen seiner Flügel mehr als 150 Schläge pro Sekunde gegeben. Diese Striche schaffen den "Buzz", der den Klängen einer großen Hummel ähnelt. Wie keine anderen Vögel können Kolibri in der Luft schweben und rückwärts fliegen. Du wirst selten einen sitzenden Kolibri finden. Die meiste Zeit fliegen sie von Blume zu Blume auf der Suche nach Nektar. Jeder Kolibri bietet unglaubliche Färbung erinnert an Edelsteine, und dieser Vogel Herz schlägt 1.250 mal pro Minute während eines Fluges, und 250 mal in Ruhe.

Kalifornien hat drei endemische Arten von Kolibris. Annas Kolibri (Calypte anna) ist der größte kalifornische Kolibri. Eine weitere verbreitete Art ist Allens Kolibri (Selasphorus sasin), ein Küstenvogel, der oft in Palos Verdes, San Pedro, Long Beach und Catalina entdeckt wird. Der Kolibri der Costa (Calypte costae) nimmt das ganze Jahr über ein Wüstengebiet rund um Palm Springs und Palm Desert ein.

Andere Arten wie die schwarz-chinned (Archilochus alexandri), rufous (Selasphorus Rufus), calliope (Selasphorus calliope) und breitschweigende (Selasphorus platycercus) Kolibri, wandern zwischen Mexiko und Kanada durch Kalifornien. Die Migratoren sind im Goldenen Staat zwischen Mitte Februar (wenn sie nach Norden ziehen) und Anfang September (wenn sie auf der Rückfahrt nach Süden) zu sehen. Die größte Vielfalt an Kolibris taucht von Mai bis Juli in Los Angeles auf.

Sehr oft fliegen die Kolibris in Gärten von Privathäusern und kreisen um Blumen. Die Vögel spielen eine wichtige Rolle in der Natur – bestäubende Pflanzen beim Sammeln von Nektar. Die Kolibri ernähren sich jedoch auch von Spinnen und Insekten. Sie können ein paar dieser kleinen Jungs zu Ihrem Hinterhoffenster locken, indem Sie einen Feeder mit Zuckerwasser gefüllt (ein Teil Zucker zu vier Teilen Wasser). Denken Sie daran, Ihren künstlichen Nektar regelmäßig zu reinigen und zu wechseln, besonders bei wärmerem Wetter.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Kolibris (Karte)

Best time to travel to Los Angeles

Hummingbirds

This wee zippy bird moves so fast that you'll have to try hard to take a nice picture

Share

Last updated:
reason default image
See all
0
See accommodations nearby

The world's smallest bird is one of the most amazing creatures on earth. Its name was given for the ability to "hum" while flapping its wings more than 150 strokes per second. These strokes create the "buzz" which resembles the sounds produced by a large bumblebee. Like no other birds, hummers can hover in the air and fly backward. You'll rarely find a seated hummingbird. Most of the time they fly from flower to flower searching for nectar. Each hummer boasts incredible coloring reminiscent of precious stones, and this bird's heart beats 1,250 times per minute during a flight, and 250 times in rest.

California has three endemic species of hummingbirds. Anna's hummingbird (Calypte anna) is the largest Californian hummingbird. Another common species is Allen's hummingbird (Selasphorus sasin), a coastal bird often spotted in Palos Verdes, San Pedro, Long Beach, and Catalina. The Costa's hummingbird (Calypte costae) occupies a desert area around Palm Springs and Palm Desert all year round.

Other species such as the black-chinned (Archilochus alexandri), rufous (Selasphorus rufus), calliope (Selasphorus calliope), and broad-tailed (Selasphorus platycercus) hummingbirds, migrate between Mexico and Canada across California. The migrators are seen in the Golden State between mid-February (when they start moving north) and early September (when they set off on the return journey south). The greatest variety of hummingbirds show up in Los Angeles from May to July.

Very often the hummingbirds fly into gardens of private houses and circle around flowers. The birds play an important role in nature—pollinating plants while collecting nectar. However, the hummers also feed on spiders and insects. You can attract a couple of these little guys to your backyard window by putting out a feeder filled with sugar water (one part sugar to four parts water). Just remember to clean and change your artificial nectar regularly, especially in warmer weather.

Practical info

Ask a question