Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Wisconsin

Kolibri Wanderung

Erhaschen Sie einen Blick auf die kleinen fliegenden Juwelen mit irisierenden Federn im Badger State

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Ein Rubin-throated Kolibri (Archilochus colubris) ist Wisconsin's einzige einheimische Art, die im tropischen Mittelamerika überwintert und Anfang Mai in sein nördliches Brutgebiet zurückkehrt. Die Männchen kommen zuerst an, manchmal schon Ende April, und hüten ihre Futtergebiete. Wisconsin, zusammen mit anderen nordöstlichen Staaten und südöstlichen kanadischen Provinzen, fällt in das Zuchtgebiet der Rubinthroaten. So können Sie sehen, einige Hummer im Sommer, bis sie wieder auf ihrer Rückreise nach Süden. Die meisten Vögel fahren bis Ende September ab.

Das Nesten findet hauptsächlich im Juni statt. Dieser Monat ist, wenn Vogelfütterer etwas ruhig werden könnte, während Frauen in der Anhebung der Küken engagieren. Auf der anderen Seite, während dieser Zeit, konnte man Glück bekommen und ein kleines Nest in Form einer offenen Tasse etwa die Größe eines Golfballs zu erkennen. Trotz geringer Chancen konnte man gelegentlich eine gut getarnte Wiege von Hummern in einem Baum oder einem Busch entdecken. Ruby-Throats sind in Vororten in Milwaukee und im ganzen Staat verbreitet.

Die Sichtungen werden häufiger im Spätsommer und Frühherbst, wenn die Vogelpopulation, die von Jungvögeln aufgestockt wird, zu Hinterhof-Futterern zurückgreift, um sich zu verfetten. Bereiten Sie künstlichen Nektar aus Zucker und Wasser (das Verhältnis von 1:4), und Sie werden Zeuge der frenetischen Fütterung. Die Hummer tanken aus einem Grund auf Zuckerwasser – sie müssen auf Gewicht setzen, um genug Energie für eine griesende Fernwanderung zu haben, einschließlich des Non-Stop-Fliegens über dem Golf von Mexiko.

Wenn Sie Ihren Feeder länger als die Rubin-Throat-Saison verlassen, könnten einige andere Winter-Vagrants Ihrem Haus einen Besuch abstatten. Der Rufus Kolibri (Selasphorus Rufus) und andere seltene Gäste tauchen zwischen Ende Oktober und Januar sporadisch auf. Denken Sie daran, den Feeder zu reinigen und wieder aufzufüllen, auch wenn er noch nicht entleert ist. Behandeln Sie Ihre diminutiven Voliere Freunde nicht mit einem schimmeligen Hausbrau.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Kolibri Wanderung (Karte)

Best time to travel to Wisconsin

Hummingbird Migration

Catch a glimpse of the little flying jewels with iridescent feathers in the Badger State

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all
0
See accommodations nearby

A ruby-throated hummingbird (Archilochus colubris) is Wisconsin's only native species that winters in tropical Central America and returns to its northern nesting grounds in early May. Males arrive first, sometimes already in late April, and stake out their feeding territories. Wisconsin, along with other north-eastern states and south-eastern Canadian provinces, falls into the ruby-throats' breeding range. So you can see some hummers throughout summer until they are back on their return journey south. Most birds depart by late September.

The nesting occurs mainly in June. This month is when bird feeders might get somewhat quiet as females engage in raising the chicks. On the other hand, during this period, you could get lucky and spot a tiny nest shaped like an open cup about the size of a golf ball. Despite low chances, you could occasionally discover a well-camouflaged hummers' cradle in a tree or a bush. Ruby-throats are common in suburban neighborhoods in Milwaukee and throughout the state.

The sightings become more frequent by late summer and early fall when the bird population, replenished by fledglings, resort to backyard feeders to fatten up. Prepare artificial nectar from sugar and water (the ratio of 1:4), and you'll witness the frenzied feeding. The hummers tank up on sugar water for a reason—they need to put on weight to have enough energy for a grueling long-distance migration, including non-stop flying above the Gulf of Mexico.

If you leave your feeder longer than the ruby-throat season, some other winter vagrants could pay a visit to your house. Rufous hummingbird (Selasphorus rufus) and other rare guests sporadically show up between late October and January. Just remember to clean and refill the feeder even if it's not emptied yet. Don't treat your diminutive aviary friends to a moldy home brew.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Hummingbird Migration (Map)