Beste Reisezeit Illinois

Kolibri Wanderung

Entwirf diese bussy fliegenden Juwelen in deinen Hof

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Mehr als 300 Hummer-Arten sind in der Welt zu finden, und 27 Arten schmiegen sich in den USA. Die Ruby-throated Kolibris (Archilochus colubris) sind die einzigen Arten, die in Illinois züchten. Sie wintern typischerweise im Süden zwischen Mexiko und Panama und beginnen ihre Frühjahrsmigration im Januar oder Februar und ziehen über die östlichen USA bis zur kanadischen Grenze nach Norden. Sie können diese faszinierenden kleinen Vögel im Land Lincoln zwischen Mai und September begegnen, und manchmal etwas darüber hinaus. Die höchste Aktivität wird im Spätsommer und Frühherbst beobachtet, wenn die nördlichsten Züchter auf ihrem Rückweg nach Süden mit Einheimischen zusammenkommen.

Die Kolibris sind bekannt dafür, die kleinsten Vögel der Welt zu sein. Ein erwachsener Rubin-Throat ist kürzer als 4 in (10 cm) von Schnabel zu Schwanz und wiegt etwa 0,1 oz (3 g). Kannst du dir die Proportionen der Küken vorstellen? Ein Hummernest ähnelt der Größe eines Golfballs und enthält typischerweise ein paar erbsenähnliche Eier. Wenn Sie zufällig ein gut getarntes Nest zu erkennen, Sie haben super Glück! Versuchen Sie, nach einem in Cook County Wald oder Dupage County innerhalb Chicago Metropolitan Area suchen. Der Chicago Botanical Garden bietet häufige Kolibri-Sichtungen. Einige Vögel bleiben jedoch auch in Zentral- und Süd-Illinois.

Traditionell ist der beste Weg, um Ihre Chancen zu erhöhen, die Hummer an Ihrer Seite zu beobachten, ein Feeder, besser mehrere, gefüllt mit Zuckerwasser. Die Lösung besteht aus einem Teil Zucker und vier Teilen Wasser. Der künstliche Nektar braucht keine roten Farbstoffe, da die Vögel von der hellen Futterbasis angezogen werden. Sie müssen die Feeder mindestens einmal pro Woche bei kühlerem Wetter und alle drei Tage bei wärmerem Wetter reinigen und nachfüllen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Kolibri Wanderung (Karte)

Best time to travel to Illinois

Hummingbird Migration

Entice these buzzy flying jewels into your yard

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all
0

More than 300 hummer species are found in the world, and 27 species nestle in the US. Ruby-throated hummingbirds (Archilochus colubris) are the only species that breeds in Illinois. They typically winter south between Mexico and Panama and start their spring migration in January or February, moving north across the eastern US up to the Canadian border. You can encounter these mesmerizing tiny birds in the Land of Lincoln between May and September, and sometimes slightly beyond. The highest activity is observed in late summer and early fall when northernmost breeders join locals on their way back south.

Hummingbirds are well-known for being the smallest birds in the world. An adult ruby-throat is shorter than 4 in (10 cm) from bill to tail and weighs around 0.1 oz (3 g). Can you imagine the proportions of the chicks? A hummer nest resembles the size of a golf ball and typically contains a couple of pea-like eggs. If you happen to spot a well-camouflaged nest, you are super lucky! Try to look for one in Cook County woodlands or Dupage County within Chicago metropolitan area. Chicago Botanical Garden boasts frequent hummingbird sightings. However, some birds stay in Central and Southern Illinois too.

Traditionally, the best way to increase your chances of watching the hummers by your side is to put out a feeder, better several, filled with sugar water. The solution is made from one part water and four parts sugar. The artificial nectar doesn't need any red colorants, as the birds are attracted to the bright feeder base itself. You will have to clean and refill the feeders at least once a week in cooler weather and every three days in warmer weather.

Practical info

Ask a question