Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Alabama

Kolibris

Erhaschen Sie einen Blick auf kleine Wundervögel in Alabama

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Nataliia Chaika
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Kolibri sind winzige schnelllebige Kreaturen, die ihre Flügel so schnell flattern, dass sie wie verschwommen aussehen. Und das macht sie so erstaunlich. Lassen Sie uns herausfinden, welche Arten von Kolibris Sie um Alabama und was ist der beste Weg, um einen Hummer zu erkennen.

Arten von Kolibris in Alabama

Wenn Sie in Alabama während der Saison sind, erwarten, die häufigste Art von Hummer zu erleben – die Rubin-throated diejenigen (oder als Archilochus colubris bekannt). Seltener, aber dennoch gibt es eine Chance, ruföse Kolibris zu entdecken (Selasphorus rufus). Sie können beide dieser Arten in Gärten oder Parks mit Kolibris Feeder finden.

Du kannst leicht zwischen Weibchen und Männchen durch ihr Aussehen unterscheiden. Zum Beispiel hat der rubingedrosselte männliche Hummer einen tiefen roten Halsfleck und einen dunkelgrünen Rücken. Auf der anderen Seite kann das Weibchen an einem hellgrünen Rücken und der Abwesenheit des roten Fleckes am Hals erkannt werden.

Wenn Kolibris nach Alabama kommen

Im Allgemeinen haben Hummer zwei Wandersaisons: Frühling und Herbst, und der Sommer ist nicht so attraktiv für sie. Auf diese Weise beginnt die Kolibrissaison in Alabama Ende April bis Anfang Mai, und dies ist, wenn Sie erwarten sollten, die ersten Vögel zu sehen. Wie üblich sind männliche Hummer die ersten, die abreisen, und die Weibchen, zusammen mit den Kleinen, folgen etwa zwei Wochen später.

Wann verlassen Kolibris Alabama

Kolibris verlassen Alabama normalerweise Mitte bis Ende Oktober, aber halten Sie Ihre Feeder draußen für so lange, wie die Vögel brauchen. Diese Vögel haben einen unglaublich instinktiven Kompass, der ihnen genau sagt, wann sie gehen sollen. In einigen Fällen, kurz vor der Migration, werden sie alle Lebensmittel von den Feedern essen und dann in Luft verschwinden (natürlich bis nächstes Jahr).

Wie kann man Kolibri anlocken?

Wenn Sie einen Blick auf Kolibris zu fangen, denken Sie daran, dass diese winzigen Kreaturen verbrennen viele Kalorien, so dass sie etwa viermal pro Stunde essen. Das ist, warum die beste Taktik für die Anziehung von Hummer ist die Schaffung aller günstigen Bedingungen (aka Nahrung) für sie. Wenn Sie können, drehen Sie Ihre hintere Veranda in die perfekte Hummer-Bereich mit Feedern voller Nektar. Oder gehen Sie in einen speziellen Garten, der bereits alle Bedingungen hat – und sie kennen bereits alle Nuancen über Kolibriernährung und Lebensstil.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Kolibris (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to travel to Alabama

Hummingbirds

Catch a glimpse of tiny wonder-birds in Alabama

Share

Last updated: by Nataliia Chaika
reason default image
See all
See accommodations nearby

Hummingbirds are tiny fast-paced creatures, flapping their wings so fast they look like a blur. And that's what makes them so amazing. Let's find out what kinds of hummingbirds you can spot around Alabama and what is the best way to spot a hummer.

Kinds of hummingbirds in Alabama

If you’re in Alabama during the season, expect to witness the most common kind of hummers—the ruby-throated ones (or known as Archilochus colubris). More rarely, but still, there is a chance to spot rufous hummingbirds (Selasphorus rufus). You can find both of these kinds in gardens or parks with hummingbird feeders.

You can easily distinguish between females and males by their looks. For example, the ruby-throated male hummer has a deep red throat patch and a dark-green back. On the other hand, the female can be recognized by a light-green back and the absence of the red patch on her neck.

When do hummingbirds come to Alabama

In general, hummers have two migratory seasons: spring and fall, and the summer isn’t as attractive to them. This way, hummingbird season in Alabama kicks off between late April and early May, and this is when you should expect to see the first sightings of these birds. As usual, male hummers are the first to depart, and the females, along with the little ones, follow about two weeks later.

When do hummingbirds leave Alabama

Hummingbirds usually leave Alabama in mid- to late October, but keep your feeders outside for as long as the birds need. These birds have an incredible instinctive compass, which tells them exactly when to leave. In some cases, right before the migration, they will eat all the food from the feeders and then vanish into thin air (until next year, of course).

How to attract hummingbirds?

If you want to catch a glimpse of hummingbirds, remember that these tiny creatures burn many calories, so they have to eat around four times an hour. That’s why the best tactic for attracting hummers is creating all favorable conditions (aka food) for them. If you can, turn your back porch into the perfect hummer area with feeders full of nectar. Or go to a special garden, which already has all the conditions—and they already know all the nuances about hummingbird nutrition and lifestyle.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Hummingbirds (Map)