Beste Reisezeit Alabama

Nationale Messe Alabama 2024

Zehn Tage Familienspaß im Garrett Coliseum in Montgomery

Termine: 4. bis 14. Oktober 2024

Nationale Messe Alabama

Die jährlich stattfindende Alabama National Fair vereint landwirtschaftliche Expo und täglichen Spaß für die ganze Familie im Garrett Coliseum, Montgomery. Tagsüber eine Achterbahnfahrt machen oder die Karnevalsspiele spielen. Am Abend, sehen Sie lokale und große Künstler auftreten auf dem gesamten Gelände mit Konzerten in der allgemeinen Eintrittskarte enthalten.

Messe-Highlights

Die Midway-Fahrten mit einem gekauften Armband halten selbst die kühnsten Karnevalsbesucher begeistert und aufgeregt. Von der atemberaubenden Hangfliegen Erfahrung der Cliff Hanger zu alten Favoriten wie der Tilt-A-Whirl und Scrambler, Wade Shows bringt Dutzende von Fahrten für Besucher aller Altersgruppen. Wade Shows Kiddie-land ist der Ort für Kinder, um verschiedene Charaktere wie Bären und Affen zu treffen und Züge, Autos und Flugzeuge auf eigene Faust zu fahren. Kein Besuch der Wade Shows auf halbem Weg ist komplett, ohne das Carousel zu reiten.

Landwirtschaftliche Ausstellungen und Wettbewerbe

Landwirtschaftliche Ausstellungen sind eine anerkannte Tradition in Montgomery. Die Messe bietet eine Vielzahl von Vieh-Shows: Milchziegen-Shows, Rinder-Shows und Zucht-Shows. Für die Kleinen könnte Grandpa's Farm eine große Chance sein, Kaninchen, Schweine, Kühe, Enten, Hühner und andere Nutztiere zu sehen. Hier können Kinder auch traditionelle landwirtschaftliche Geräte sehen, die für die Holzbearbeitung verwendet werden.

Neben der Landwirtschaft, bietet die Messe viele Wettbewerbe für alle Altersgruppen. Jeder kann sein Glück in einem Kunst-Zunft-Wettbewerb versuchen, montierte Shooting, und Blumen-Show. Die Besucher können auch ein ungewöhnliches Schweinerennen, eine Alligatorshow oder eine aufregende akrobatische Basketballperformance beobachten.

Stunden und Tickets

Die Messe-Tore sind von 11 bis 21 Uhr geöffnet. Die allgemeine Eintrittskarte kostet $15. Die Karneval-Midway-Armbänder mit unbegrenzten Fahrten kosten $40. Die Midway öffnet um 13 Uhr. Am Seniorentag auf der Messe können alle über 55 für $5 eintreten. An einem Schultag auf der Alabama National Fair können alle für $7 Eintritt und $20 Armbänder genießen.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Nationale Messe Alabama (Karte)

Zuletzt aktualisiert:

Best time to go to Alabama

Alabama National Fair 2020

Ten days of family fun at the Garrett Coliseum in Montgomery

Share

Last updated: by Eleonora Provozin
Alabama National Fair in Alabama 2020 - Best Time

The annual Alabama National Fair combines a farming expo and daily fun for the whole family at the Garrett Coliseum, Montgomery. During the day, have a rollercoaster ride or play the carnival games. In the evening, see the local and big-name artists performing throughout the grounds with concerts included in the general admission ticket.

Midway rides with a purchased wristband will keep even the most daring carnival visitors thrilled and excited. From the breathtaking hang gliding experience of the Cliff Hanger to old favorites like the Tilt A Whirl and Scrambler, Wade Shows brings dozens of rides for visitors of all ages. Wade Shows Kiddie-land is the place for kids to meet various characters such as bears and monkeys and to ride trains, cars, and planes on their own. Wade Shows midway visit cannot be complete withing the Carousel ride.

Agricultural exhibitions is an honored tradition in Montgomery. The fair provides a variety of livestock shows: Dairy Goat Show, Beef Cattle Show, and Breeding Show. For little ones, Grandpa's Farm might be a great chance to see rabbits, pigs, cows, ducks, chickens, and other farm animals. Here kids can also see traditional farm equipment like woodworking.

Besides farming, the fair offers plenty of competitions for all ages. Everyone can try themselves in an art guild contest, mounted shooting, and flower show. Visitors can also observe an unusual pig race, an alligator show, or an exciting acrobatic basketball.

Find hotels and airbnbs near Alabama National Fair (Map)